My Disney Experience - Ticktes verlinken

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen....
Ich versuche gerade unsere Disney Tickets (haben wir bei Undercover Tourist bestellt) meinem Disney Account hinzuzufügen.
Leider klappt das nicht, ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. Kann man das Ticket vielleicht erst 30 Tage vorher hinzufügen?

Bin dankbar für jeden Tip :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Hi,

nein das verlinkten sollte immer klappen.

Allerdings kann es direkt nach dem Kauf ein paar Tage dauern bis die Tickets im System sind.

Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Das verlinken unserer Ultimate Tickets aus Irland hat auch nicht funktioniert.

Ich musste dann bei Disney, natürlich in Florida, anrufen und die Dame musste sie manuell verlinken.

Kommentar : " Kommt manchmal vor"

Die Dame war auch sehr freundlich und bemüht hat also auch mit eher mittelprächtigem Englisch gut geklappt wenn auch etwas schweißtreibend für mich.:rolleyes:

Ich würde also noch ein bisschen warten und dann halt ggf. Anrufen
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Bei uns war es genauso wie bei Turbitobi. Ein Anruf hat das Problem gelöst.

Habt Ihr die Tickets in Kombi mit einer Übernachtung bei Disney gebucht? Falls ja, solltest Du den Anruf in jedem Fall vor dem Beginn der FP-Buchungsphase machen :)
 
OP
Kati08

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Vielen Dank für eure Tipps.

Es hat jetzt funktioniert... Ich war vorher im falschen Menü, da musste man zu der Ticket-Nummer noch einen Namen eingeben :confused: nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann den richtigen Weg gefunden, um die Tickets zu verlinken. Noch 3 Tage dann kann ich endlich unsere ersten Fastpässe buchen :cool:.
 
Oben