Aktuelle Schlechtwetterfront

Billinho

FLI-Member
Registriert
13 März 2015
Beiträge
137
Gestern in Clearwater auf dem Seascreamer Sonnenbrand geholt. Die Rückfahrt nach Orlando hat dafür wegen des starken Regens ewig gedauert. Heute ist Universal angesagt. Wettervorhersage sieht ja für heute ordentlich aus.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
Wir hatten im Juni Juli 2016 auch völlig gemischtes Wetter, aber nie sonnenfreie Tage.

Das was Wetter online gerade vorhersagt ist echt uncool. Aber dann fällt eine Woche Mall und lecker futtern. Da gibt es ja auch einige wetterunabhängige Aktivitäten.
 

TheBo

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2016
Beiträge
24
Donnerstag Vormittag soll es noch trocken bleiben, dann kommt das nächste Regentief bis Dienstag.:tired:
 
G

Gast27

Gast
Es ist ja verstaendlich, dass jeder i, Urlaub nur Sonne haben moechte. War bei mir frueher auch so. Jetzt, da ich hier lebe, nehme ich es halt wie es kommt. Der Wetterbericht gestern war ja nicht der Beste und viel Regen angesagt. Kurzentschlossen nach Tampa zu Ikea gefahren. Tollstes Wetter. Zuhause angekommen zwei Regale zusammengebaut und anschliessend eine schoene Runde im Pool. Erst gegen fuenf Uhr kam der Regen. Ich konnte mein Auto rausfahren und habe eine freie "Autowaesche" bekommen. So brauchte ich mich nicht um die zig LoveBugs die an der Scheibe und Front hingen muehsam abwaschen.
Trotzdem wuensche ich euch allen regenfreie Tage wo immer ihr auch Urlaub macht. In diesem Sinne schoenen Urlaub viel Sonne und ein schoenes Wochenende:sun:
 

TheBo

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2016
Beiträge
24
So siehts hier ,Cape Coral, über den Feiertag (Memorial Day) aus. Der erste Tropensturm der Saison, Alberto, auf dem Weg über den Golf.

Screenshots wg. Copyright gelöscht. Gruß Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
W

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Ich kann ganz entspannt zwischenberichten......

Den Wettervorhersagen, egal welcher Art, App und Seite traue ich nicht mehr.

Gestern haben wir den Vonfrühbisspät-Regentag im Miromar genutzt, also alles richtig gemacht.

Heute war noch viel schlechter als gestern vorhergesagt - und siehe da: ab 11:00 Wetterbesserung und ab 15:00 hatten wir tolles Sonnenwetter und sind spontan noch nach Sanibel zum Baden gefahren. Dort fast wolkenlos, aber stürmisch - hatte aber auch sein Flair, nur Muscheln suchen war sehr schwierig in der Brandung....

Wir sind gespannt, was morgen kommt.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
WetterOnline trifft es sehr gut. Zumindest von heute auf morgen und übermorgen. Wetter in CC und Umgebung sehr gut vorausgesagt. Ich habe die Pro-Version, ich weiss nicht, ob es einen Unterschied zur kostenlosen Version gibt.
 

Flo21

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
62
WetterOnline trifft es sehr gut. Zumindest von heute auf morgen und übermorgen. Wetter in CC und Umgebung sehr gut vorausgesagt. Ich habe die Pro-Version, ich weiss nicht, ob es einen Unterschied zur kostenlosen Version gibt.

Bei der Pro Version gibt's weniger Regen :-D. Irgendeinen Sinn muss es ja machen.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
:giggle:

Also hier im Norden könnte es gern auch mal ein wenig regnen.

Hättest Du das mal gestern schon geschrieben, dann hätte ich Dir etwas von unseren Wassermassen hoch geschickt. Bei uns in der Stadt stand alles unter Wasser. So etwas kannte ich bisher nur aus dem Urlaub im Süden.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hättest Du das mal gestern schon geschrieben, dann hätte ich Dir etwas von unseren Wassermassen hoch geschickt. Bei uns in der Stadt stand alles unter Wasser. So etwas kannte ich bisher nur aus dem Urlaub im Süden.

Koblenz?

125km südlich von Dir kam schon gut was runter heut morgen. Inklusive Blitz und Donner. (y)

Jo, schon gelesen. Aber so lange gab es das in Hamburg schon lange nicht mehr. Ich glaube, da bin ich noch in die Grundschule gegangen. :giggle:
 

traumsurfer

FLI-Starter
Registriert
28 Jan. 2018
Beiträge
18
War nun 2 Wochen auf einer Rundreise in Florida. Die Wetterdaten der bekannten Wetter-Apps (selbst Weather-Pro) waren für´n Eimer, denn es wurde immer mieses Wetter vorausgesagt. Dem war - bis auf an 2 von 14 Tagen) nicht so! Wir hatten oft heiteres Wetter obwohl schlechtes Wetter (bedeckt / Regen / Gewitter) vorausgesagt wurden. Die zuverlässigsten Voraussagen ergaben sich, wenn ich über die App "MyRadar" die aktuelle Wolken und Regenentwicklung beobachtet habe. Danach haben wir auch die Tagesaktivitäten geplant und immer voll ins schwarze getroffen! :-D
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
Ich hoffe das es so ist. Wenn ich den Wetter apps so Folge habe ich Angst und Bange' dass unser Urlaub sehr und Wasser fallen würde. Panama City ab 26.6....

Gerade für die Region wirft die app tgl. Gewitter von morgens bis Abends aus.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Hatten wir letztes Jahr mit AMI auch. Die App hat vorm Urlaub wochenlang praktisch nur Gewitter angezeigt, selbst als wir dort waren. Dann das Übliche: Nachmittags mal einen Starkregen, ein paar Wolken mehr und sonst gut.
 
Oben