Bollerwagen statt Buggy

Hello_Britti

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
74
Hallo allerseits,

im Dezember reisen wir mit unserem 3 3/4-jährigen Sohn nach Florida und wollen ihm auf jeden Fall noch einen fahrbaren Untersatz mitnehmen.

Hat schonmal jemand einen Bollerwagen statt des Buggys als Gepäck aufgegeben? So könnte man ja zusätzlich auch immer alles mögliche für Ausflüge mitnehmen? Und darin schlafen kann er im Notfall (bei nem Tag Disney) auch.

vielleicht gibt es dazu ja hier bereits Erfahrungen.

Danke und ein tolles sonniges Wochenende,
Britt
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi

Buggy und co. kann man bei einigen Airlines ja zusätzlich zum normalen Gepäck aufgeben.
Ein Bollerwagen eher nicht würde also als normales Gepäck zählen. Sollte also nicht zu groß und schwer sein und am besten in einer guten Tasche verstaut.

Ob sie bei Disney zulässig sind würde ich auch fragen gesehen hab ich dort keine.

Wir hatten einen im Haus praktisch für den strand aber sonst wäre er mir zu unhandlich.
Gruß Tobias
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Bollerwagen, in Florida Wagon genannt, sind bei Disney nicht erlaubt.
 
OP
H

Hello_Britti

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
74
Oh, dann nehmen wir wohl doch den normalen Buggy mit.

Danke für Eure Hilfe!

Habt alle einen sonnigen Sonntag.
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Hallöchen,

Wir überlegen dieses Jahr unseren Buggy daheim zu lassen und uns vor ort einen Bollerwagen zu kaufen, welchen man wie einen Buggy zusammen klappen kann. Hat jemand Erfahrung, ob die Airline den mit nach Hause nimmt?

lg
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Passt zusammengeklappt sogar diagonal in einen größeren Koffer rein. So kam er bei uns mit nach Hause.;)
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
War so ein Sonderangebot/ Ausverkauf beim Walmart für knapp 50 Euro. Versuche noch mehr rauszubekommen. Steht beim Schwiegesersohn;)
 
Oben