Birkenstock OUTLET?

schmusi1984

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2016
Beiträge
54
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben!
In ein paar Tagen geht es los nach Florida und ich würd mir gerne neue Birkenstock kaufen, am liebsten natürlich ein Schnäppchen :)
Wisst ihr in welchen Outlets es einen Birkenstock Shop gibt bzw. ob es überhaupt einen gibt.
 

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Hallo,

ich fand Birkenstock allgemein in den USA unverschämt teuer. Speziell in Florida habe ich auch noch nirgends welche in einem Outlet gesehen. Wenn sie mal in Shops reduziert waren, waren sie trotzdem teurer als in Deutschland.

Gruß
Fabian
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Importierte Waren sind dort meist teurer als US-Produkte...

Birkenstock gibt's aber mittlerweile auch bei uns, habe letztens in Parndorf günstige bekommen. In Frankreich sind sie auch manchmal günstig, in Nizza im Supermarkt hatten sie die sogar :)
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Ich glaube, du fährst besser die hier in Deutschland zu kaufen. Birkenstock ist ja auch eine deutsche Firma.
Ich weiß noch, daß unsere Freunde aus den USA immer hier in Deutschland für alle Daheimgebliebenen Birkenstock kaufen mussten.
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Achte in den USA mal auf Madden Girl. Die sind fast identisch mit Birkenstock und kosten z. B bei DSW nur ca. 40 $.
 
OP
S

schmusi1984

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2016
Beiträge
54
Ort
Österreich
Danke für eure Hilfe! Dann werd ich mir nach meinem Urlaub hier in Österreich/Deutschland neue Birkenstock zulegen und mich im Urlaub auf anderes konzentrieren :)
Danke auch für den Tipp mit Madden Girl, werd ich mir auf jedenfall mal ansehen!!
 
Oben