Probleme mit der Sunpass APP

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Probleme mit Sunpass App!
Nach dem Sunpass-Update komme ich nicht mehr auf meinen Account. Es heisst immer: Account not authorized. Am PC funktioniert es.
Hat noch jemand das Problem und kennt evtl. ne Lösung?
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Dear Valued SunPass[SUP]®[/SUP] Customer,
We appreciate your patience during the SunPass system maintenance period. We are aware that many customers are experiencing difficulties accessing the SunPass website, mobile app and telephone system. We anticipated a high volume of customers trying to access the system once it came back online; and although the increased demand was anticipated, it was higher than expected.
We express our deepest apologies to our customers who depend on our service. Please know that we are working diligently to resolve this as quickly as possible and that our goal is to provide SunPass customers with the best possible service in every interaction with our people and our systems.
Thank you for your patience.

 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Dear Valued SunPass[SUP]®[/SUP] Customer,
We appreciate your patience during the SunPass system maintenance period. We are aware that many customers are experiencing difficulties accessing the SunPass website, mobile app and telephone system. We anticipated a high volume of customers trying to access the system once it came back online; and although the increased demand was anticipated, it was higher than expected.
We express our deepest apologies to our customers who depend on our service. Please know that we are working diligently to resolve this as quickly as possible and that our goal is to provide SunPass customers with the best possible service in every interaction with our people and our systems.
Thank you for your patience.


Danke das hat jetzt geholfen !!!

Komme weder mit der App und auch nicht über die Homepage rauf.

Die scheinen wohl auch die Homepage neu zu gestalten.
 
OP
R

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Die Sachen am PC gehen ja, und ja, die haben umgestellt auf Passwort. Hab ich auch alles gemacht.

Nur in der APP geht's nicht.

Also werden wir wohl einfach ein paar Tage warten müssen....
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Wer sie jetzt im Urlaub dringend brauch kann sie auch über die Webseite im Handy aufrufen.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Gestern habe ich versucht (via VPN) mit der sunpass Internet Seite zu verbinden und es scheint, dass man zur Zeit keinen neuen account anlegen kann, zumindest war es mir nicht möglich :unsure:. Hoffe, dass lag/liegt nur an der Umstrukturierung der Site bzw. des App.
 

Himmelweis

FLI-Starter
Registriert
20 Jan. 2018
Beiträge
16
Ort
Hessen
Das gleiche Problem habe ich auch, kann aktuell keinen neuen Account erstellen. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof um das System zu verstehen, aber es gibt bei neuem Account erstellen nur die Wahl zwischen "in Person" (Weiterleitung zu den Seiten der Verkaufsstellen wie walgreens etc ) oder "online bestellen".
Da ich bereits den mini hier liegen habe will ich aber gar keinen bestellen, in der Accounterstellung muss ich aber einen anwählen und selbst wenn ich das mache meckert er dann das ich mind. 1 Fzg anwählen muss....(auch da habe ich versuchsweise mal alles ausgefüllt, aber ohne erfolg...)
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Zumindest weiß ich, dass nicht nur ich nicht weitergekommen bin und an der selbe Bürde gescheitert bin. Egal was ich versucht habe eine Registrierung war nicht möglich. Die müssen da noch ordentlich aufräumen auf der Site, "blöd" für die welche jetzt schon einen Zugang benötigen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Gestern habe ich versucht (via VPN) mit der sunpass Internet Seite zu verbinden und es scheint, dass man zur Zeit keinen neuen account anlegen kann, zumindest war es mir nicht möglich :unsure:. Hoffe, dass lag/liegt nur an der Umstrukturierung der Site bzw. des App.

Das gleiche Problem habe ich auch, kann aktuell keinen neuen Account erstellen. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof um das System zu verstehen, aber es gibt bei neuem Account erstellen nur die Wahl zwischen "in Person" (Weiterleitung zu den Seiten der Verkaufsstellen wie walgreens etc ) oder "online bestellen".
Da ich bereits den mini hier liegen habe will ich aber gar keinen bestellen, in der Accounterstellung muss ich aber einen anwählen und selbst wenn ich das mache meckert er dann das ich mind. 1 Fzg anwählen muss....(auch da habe ich versuchsweise mal alles ausgefüllt, aber ohne erfolg...)

https://www.sunpass.com/vector/account/maintenance/firstTimeLogin.do?from=Home&locale=en_US
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
nach eingeben vom transponder nr und zip code kommt
Seite ist nicht erreichbar
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Ehrlich gesagt, in der heutigen Zeit so eine Seite/ App anzubieten ist eine absolute Frechheit !
Fast jeder Laie erstellt ne bessere Homepage als die Experten von Sunpass. :mad: :rolleyes:
 

Braunis

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Ich glaube die transpondernummern sind das Problem.
Ich habe mich immer mit der Transpondernummer und einem Pin angemeldet. Da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe jetzt alte Mails rausgesucht und da hätte ich mal eine id, die funktioniert auf der Hompage zu 100 %.
Ich musste noch eine Adresse hinterlegen und konnte mein Konto auffüllen.

Vielleicht habt ihr ja auf der Verpackung noch eine andere Nummer.
liebe Grüße Steffi
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
Ich glaube die transpondernummern sind das Problem.
Ich habe mich immer mit der Transpondernummer und einem Pin angemeldet. Da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe jetzt alte Mails rausgesucht und da hätte ich mal eine id, die funktioniert auf der Hompage zu 100 %.
Ich musste noch eine Adresse hinterlegen und konnte mein Konto auffüllen.

Vielleicht habt ihr ja auf der Verpackung noch eine andere Nummer.
liebe Grüße Steffi

über der Transponder Nr ist noch eine andere nr , die funktioniert auch nicht.
nach dem eingeben kommt immer folgende meldung.
liegt dann wohl an der webseite
 

Anhänge

  • 44573BBE-05BA-4629-94B9-188D7897B07D.jpg
    44573BBE-05BA-4629-94B9-188D7897B07D.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 106

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.956
Ich komme weder mit der Transponder- noch der Accountnummer rein, und mit Benutzername geht es auch nicht. Ich kann das Passwort ändern und wenn ich mich dann anmelde, bekomme ich auch die Meldung, dass die Seite nicht zur Verfügung steht. Hoffe, dass sie das bis November hinkriegen :unsure:
 

Himmelweis

FLI-Starter
Registriert
20 Jan. 2018
Beiträge
16
Ort
Hessen
Voller Verzweiflung gerade eben nochmal probiert und siehe da, funktioniert ! Zumindest habe ich jetzt einen Account mit aktiviertem Transponder und einem fiktivem Fahrzeug :-D
Irgendwie traue ich der neuen Webseite ja noch nicht so ganz, aber in ein paar Tagen sehe ich ja dann ob es geklappt hat...


edit: das ging aber fix....die 10$ sind schon auf der Kreditkarte abgebucht o_O
 
Oben