Walt Disney - Magic Kingdom

GermanMetsFan

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
117
Ort
Anspach/Ts.
@Wolle:

Danke für den Hinweis, hat genau so super funktioniert!

@all:

Der Park öffnet an unserem Besuchstag offiziell um 9 Uhr. Jetzt habe ich gelesen, dass die Main Street in diesen Fällen (keine Extra Magic Hours) schon ab 8 Uhr geöffnet wird. Unser Plan wäre daher, um 7:30 Uhr auf dem Parkplatz zu sein. Oder würdet Ihr noch früher hinfahren?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
@Wolle:

Danke für den Hinweis, hat genau so super funktioniert!

@all:

Der Park öffnet an unserem Besuchstag offiziell um 9 Uhr. Jetzt habe ich gelesen, dass die Main Street in diesen Fällen (keine Extra Magic Hours) schon ab 8 Uhr geöffnet wird. Unser Plan wäre daher, um 7:30 Uhr auf dem Parkplatz zu sein. Oder würdet Ihr noch früher hinfahren?

Nein, noch früher würde ich nicht machen.
Du brauchst vom Parkplatz bis rein je nach dem wie viel los ist zwischen 30 und 60 Minuten.

Du kannst ja noch nicht viel machen vorher, sollte also auf jeden Fall reichen.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Wenn ihr früh dort sein wollt und die Main Street leer erleben möchtet, würde ich früher dort sein.
Wenn ihr geparkt habt und am TTC angekommen seid müsst ihr immer noch über den See (Fähre) oder um den See herum (Monorail).
Um 7:30 werden schon einige da sein und es kann auch mal etwas dauern bis die Fähre oder Monorail bestiegen werden kann.
Am eigentlichen Eingang kann man auch schöne Fotos machen und dann gemütlich auf die Main Street gehen (y)
 

Brine

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2018
Beiträge
57
Ort
Hessen
@all:

Der Park öffnet an unserem Besuchstag offiziell um 9 Uhr. Jetzt habe ich gelesen, dass die Main Street in diesen Fällen (keine Extra Magic Hours) schon ab 8 Uhr geöffnet wird. Unser Plan wäre daher, um 7:30 Uhr auf dem Parkplatz zu sein. Oder würdet Ihr noch früher hinfahren?

Bist du dir sicher, dass ab 8 Uhr wirklich alle Besucher schon reingelassen werden? Oder nur die, die Reservierungen (Frühstück, Early Morning Magic) haben?
Als wir letztes Jahr um 07:45 Uhr zur Early Morning Magic Experience rein sind, trugen wir und alle rund ums herum spezielle Armbänder. :unsure:
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.921
Ort
Dortmund
Naja es handelt sich dann um den sog. Rope Drop.

Die Massen werden bis zu einer Stelle auf der Main Street gelassen, hinter einem Seil.

Um 9 Uhr wird dann dieses Seil fallen gelassen und man kann in den Park.

Ist nichts für uns aber wer morgens die Hauptattraktionen fahren möchte und keine Fastpässe bekommen hat, ist dies die einzige Möglichkeit ohne Stundenlanges Stehen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Du wirst bis zu diesem Hub vor dem Schloss gelassen, also kann man schon die Main Street machen, zB auch Fotos, und um 8:55 ist dann die Welcome Show auf der Bühne vor dem Schloss und um 9:00 fallen die Absperrseile in die einzelnen Länder.
Mit einer Frühstücksreservierung kommt man schon früher an diesen Seilen vorbei.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Naja es handelt sich dann um den sog. Rope Drop.

Die Massen werden bis zu einer Stelle auf der Main Street gelassen, hinter einem Seil.

Um 9 Uhr wird dann dieses Seil fallen gelassen und man kann in den Park.

Ist nichts für uns aber wer morgens die Hauptattraktionen fahren möchte und keine Fastpässe bekommen hat, ist dies die einzige Möglichkeit ohne Stundenlanges Stehen.

Statdessen steht man dann ne Stunde auf der Main Street rum. :giggle:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Rumstehen? Ist relativ :) Egal, wie oft ich dort bin, da gibts stundenlang was zu sehen und zu fotografieren.
 

Brine

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2018
Beiträge
57
Ort
Hessen
Naja es handelt sich dann um den sog. Rope Drop.

Die Massen werden bis zu einer Stelle auf der Main Street gelassen, hinter einem Seil.

Um 9 Uhr wird dann dieses Seil fallen gelassen und man kann in den Park.

Ist nichts für uns aber wer morgens die Hauptattraktionen fahren möchte und keine Fastpässe bekommen hat, ist dies die einzige Möglichkeit ohne Stundenlanges Stehen.

Ah ok, das haben wir dann nicht mitbekommen, weil wir eh schon durch waren ;). Aber das selbe Spektakel hatten wir in den HS. Man ist sich wie eine Viehherde vorgekommen, die hinter dem Seil laaaangsam in den Park geführt wurde. Was man nicht alles mitmacht .....:dizzy::-p
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Hallo ihr alle,

ich hatte damals die gleichen Probleme und war daraufhin mit dem Attraction Tickets Kundenservice in Kontakt, ich dachte mir ich gebe euch mal alle Infos weiter, die ich von denen bekommen habe:

- die Fastpass Aktivierung funktioniert tatsächlich nur ab 30 Tage vorher
- das Verlinken funktioniert mit der Vouchernummer. Mit der Ticketnummer selbst hat ATD gar nichts mehr zu tun. (früher war das mal anders, weil sie die Tickets damals noch per Post verschickt haben. Mittlerweile gibt es nur noch die Voucher)
- man sollte die Verlinkung am PC oder am Laptop machen, nicht übers Handy oder in der App, weil es da öfter mal zu Problemen kommt
- die Verlinkung muss über die UK Seite von Disney gemacht werden: https://disneyworld.disney.go.com/e...https://disneyworld.disney.go.com/en_GB/plan/

Das waren die Infos, die der nette Kundenservice uns gegeben hat und nach der Anleitung hat das auch alles geklappt. ATD selbst hat mit der Verlinkung gar nichts zu tun, die können einem lediglich so gut es geht Auskunft geben und waren auch bei uns sehr bemüht, aber falls gar nichts mehr hilft muss man sich wohl an den Disney Kundenservice wenden.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und es klappt noch alles

Euer Wolle


Hallo Wolle,

herzlichen Dank für den Tipp! Gestern war es soweit mit den 30 Tagen vor unserem Parkbesuch und die Verknüpfung mit dem Voucher sowie die Buchung der Fastpässe hat geklappt!
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
brauche kurz eure Hilfe:
sehe ich es richtig, dass wenn ich ein 2 Tages Ticket kaufe,ich vorher schon den Tag angeben muss,wann wir dort sein werden? Ist ja voll blöd, da ich sowas immer wetterabhängig mache :(
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
ja, da die Preise tagesabhängig sind. Ihr könnt natürlich kurzfristig kaufen, aber dann verpasst ihr auch die Chance, 30 Tage vorher eure 3 ersten Fastpässe zu reservieren.
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
den Fastpass Vorteil möchte ich eigentlich nicht missen :( echt blöd...
ich schaus mir bei undercover an,danke!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Der Preis ist ja Wahnsinn! Da ist es ja sogar an den allerteuersten Tagen zu Weihnachten günstiger direkt bei Disney zu kaufen!
Oder gibt's da noch Geschenke dazu?

Keine Ahnung. Aber Undercovertourist ist ja seriös. Liegt sicher an der Flexibilität.
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
wir sind im Dezember dort. Bis jetzt haben wirs immer wetterabhängig gemacht,wäre ja schade, wenn es genau diese 2 Tage dann dort nicht schön wäre :(
 
Oben