Welche guten Burgerketten gibt es noch.

SteveHH

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
311
Hallöchen

wir kennen Chilis, Red Robin, Fat Boys und Johnny Rocket. Welche guten Burgerketten gibt es noch ? Wo kann man sich gute Burger in Miami, Naples oder Orlando in den Magen drücken ?

Danke

Stephan
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
letztes jahr für uns die ketten burger entdeckung war culvers. sehr leckere burger und super leckeres eis
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Checkers habe ich letztes Jahr auch kennen gelernt und war sehr begeistert. Gerne esse ich auch bei Five Guys, Hardees und vor allem Wendys. Für Ketten sind alle sehr gut.
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
290
In Naples auf jeden Fall Brooks Burgers.

Statt Rindfleisch mal als Alternative Lamm mit goat cheese und figue jam versuchen....
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
205
Ort
Schweiz
letztes jahr für uns die ketten burger entdeckung war culvers. sehr leckere burger und super leckeres eis

Ging uns auch so. :yum: Ich mag besonders die Pommes.

Für Naples auf jeden Fall Brooks Burgers. Spannende Variationen. Zudem auch hier, sehr leckere Pommes.
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
656
Ort
Baiersdorf
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...zum Glück:giggle:
Ich fand die Burger´s im Wendy´s so unterirdisch, dass ich meinen nicht mal aufgegessen habe.

Von mir auf jeden Fall auch ganz klar Five Guys.

L.G.
Pam
 

icemman

FLI-Starter
Registriert
6 Aug. 2008
Beiträge
14
Culvers Butterburger und danach ein schönes Eis . Die sind da auch super
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Culvers Butterburger und danach ein schönes Eis . Die sind da auch super

Ich liebe die Burger und Concrete Mixer von Culvers (wenn es mal schnell gehen soll :LOL:) (y)
und schwups... kurz danach meldet sich dann auch genauso schnell mein schlechtes Gewissen... innerhalb von 15min hast du dir dann ruck zuck die Kalorien für einen 2-Tagesbedarf auf die Hüfte geschmiert :eek:. Heul...
 
Oben