Epedia Flug und Hotel buchen, Hotel verfallen lassen

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo

hat hier schon einmal jemand Expedia Hotel und Flug gebucht und die Hotel Nacht nicht angetreten bzw verfallen lassen? Der Flugpreis wäre unschlagbar, allerdings bin ich unsicher ob es dann mit dem Rückflug probleme gibt? Oder wäre es sinnvoll im Hotel ein- und gleich wieder auszuchecken?

Erfahrungen wären super..

Vielen Dank schonmal

LG
Silke
 

Stubbi411

FLI-Starter
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
25
Wir haben es im September genau so vor... allerdings noch nie selbst gemacht. Laut diversen Foren hat es dabei bei anderen keinen Probleme gegeben.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke schon mal. Ich bin da unsicher, irgendwo gibt es sicher einen Haken.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.221
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Meine Schwester hat das bereits ohne Probleme so druchgeführt. Gebucht war die billigste Hotelkombi, ein Schlafsaal in einer Jugendherberge.:LOL: Sie hat den nicht genommen und es hat niemanden interessiert.
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
881
Habe ich schon gemacht. Zwar nicht Florida, sondern Australien. War problemlos.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Und ihr seid gar nicht erst im Hotel aufgetaucht und habt euch auch nicht gemeldet?
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh ok, ich hätte mir vorstellen können das man das irgendwo vermerkt ob man das Hotel genutzt hat. Denn der Preis ist fast 300 Euro billiger und auch noch einige Stunden eher vor Ort.
 

Jandaca

FLI-Starter
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
49
Ort
Hessen
Das haben wir schon ca. 3-4mal gemacht. Gebucht über expedia bzw. ebookers, weil mit Hotelübernachtung der Flug wesentlich günstiger war. Wir sind weder zum Hotel gefahren, um kurz ein- und wieder auszuchecken noch haben wir das Hotel über unser Nichterscheinen informiert, haben die Übernachtung also einfach verfallen lassen.
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Wir haben letztes Jahr genau aus dem gleichen Grund ein Hotel in fort Myers, ich meine travellodge, mitgebucht. Die Nacht haben wir einfach verfallen lassen, gab keine Probleme! Habe sogar von Expedia 2 E-Mails bekommen, wo ich meinen hotelaufenthalt bewerten sollte :LOL:
kann man also ohne Gefahr machen
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
726
Ort
Kurpfalz
Haben wir auch schon mehrfach gemacht. Spielt mal mit den Hoteldaten, da kann man u.U auch noch einiges sparen, vor allem in der Hochsaison. Hat an Weihnachten beim Junior nochmal 50.-- Euro ausgemacht, als wir unter der Woche im neuen Jahr ausgewählt haben.
 

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Wir haben so schon zweimal supergünstige Flüge nach Tampa bekommen. Das einfachste Motel in Sarasota gebucht und gut war's. Bei uns geht es leider nicht mehr, da der Buchungszeitraum dreißig Tage nicht überschreiten darf.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Darf ich mal fragen, mit welchen Airlines oder ab welchen Flughäfen ihr Erfolg hattet?
In den letzten Jahren habe ich nie was gefunden, wo sich das gelohnt hätte.
 

Stubbi411

FLI-Starter
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
25
Delta ab Stuttgart nach Orlando mit Zwischenlandung in Atlanta. Mit Gepäck für 495€.
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Düsseldorf-fort Myers nonstop mit air Berlin...
gebucht um Weihnachten 2016 für Juli 2017( Sommerferien)... Flug ohne Hotel war für 900€ - 1000€ verfügbar, mit Hotel dann 700€ p.p.
 
Oben