Countdown to paradise... Florida 2018

1

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Guten Morgen!!!

Nachdem wir 2016 unsere Premiere in Florida feierten, verloren wir - wie so viele andere - unser Herz dort. Auch 2017 war klar, dass wir nach Florida fliegen, durch eine glückliche Fügung waren sogar zwei Urlaube drin und auch in diesem Jahr stand fest:

Florida it is!

Kurz zu uns - für die, denen wir noch nicht bekannt sind - wir sind Ricarda (38), mein Ehemann (35) und die Tochter (10) sowie der Sohn (noch 6) aus der Hauptstadt, ein Bild von uns kann man sich in den unten verlinkten Reiseberichten schonmal machen.


Das sind unsere Stationen in diesem Urlaub:

Pläne?
05.07.Flug TXL-AMS-MCO
05.07.- 08.07.OrlandoAquatica, Seaworld, Shopping
08.07.-15.07.AMIBusch Gardens, Beer Can Island, Pass-a Grille Beach
15.07.-21.07.RotondaMyakka River State Park, Gasparilla Island State Park
21.07.-24.07.MiamiStar Island Tour, Bill Baggs Florida State Park
24.07.MIA-JFK-TXL


Entgegen anderer Planer bin ich noch nicht so wirklich vorangekommen, ich mag irgendwie nicht zuviel planen. Sollte aus irgendeinem Grund das Wetter nicht halten, bin ich nicht allzu enttäuscht, wenn wir ständig auf Shopping ausweichen "müssen". :LOL: Auch bin ich unsicher, was die Entfernungen von Rotonda aus betrifft und bin ein bisschen gelähmt bei der Suche nach "Möglichkeiten".


Nun sind es noch drei Tage COUNTDOWN, bzw. dreimal schlafen. Die Koffer sind locker vorgepackt (da wird Mittwochabend dann bei dem ein oder anderen Mojito der Finalschliff gesetzt, noch sind ein paar Sachen auf dem Wäscheständer). Wir fliegen natürlich mit Koffer in Koffer System, schließlich muss ich meine leeren Bestände Tide und Gain, Dunkin Donuts Cinnamon Roll Coffee, Streusel und Lucky Charms auffüllen und was sonst noch den Weg in den Alltag geschafft hat, was ich jetzt nicht alles aufzählen möchte; einen Thread für die unerlässlichen Dinge haben wir ja im Forum. (y) Mein Mann füllt nach und nach die Urlaubsplaylist und ich ...ich drehe langsam durch, weil ich das Gefühl habe, bei dem, was ich alles noch tun muss vorm Abflug reichen 24-Stunden-Tage einfach nicht aus. Natürlich lebe ich dennoch die Prokrastination in Reinform indem ich statt Reisevorbereitungen zu treffen nähe (was ich ewig nicht getan habe, frisst ja auch gaaaar keine Zeit) oder aber Reiseberichte lese und nun auch schonmal beginne, einen zu schreiben. Dies ist aber wenigstens nützlich, ich kann nämlich nochmal mit euch Profis die Gedanken sortieren und evtl. Lücken schließen.


Skip the Counter bei Alamo ist erledigt,
Kinderessen für die Langstrecken bestellt,
die Tickets für Seaworld etc. liegen ordentlich im Ordner in dem auch die ausgedruckte Esta und die Hotelreservierungen verstaut sind,
Pässe sind alle noch gültig,
Friseur- und Nageltermin für Mittwoch um von der nicht vorhandenen Bikinifigur abzulenken, stehen.


Zieht euch doch einfach schon einmal die bequemen Reisesachen an... wir machen uns langsam bereit. :sun:
 
Zuletzt bearbeitet:

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Dann nutze ich die Gelegenheit und setze mich ganz vorne auf den Beifahrersitz :-D
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Und ganz viel Spaß natürlich!!
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
Da bin ich doch glatt schonmal dabei :) Hab deine letzten Reiseberichte ebenfalls verfolgt (y)
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Dann hüpf ich doch schon mal rein und sicher mir nen guten Platz :-D

Wir haben ja noch 4 Wochen Schule, da reise ich einfach mal mit euch mit.

Freu mich, hoffentlich geht es bald los. ;)
 
2
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ach wie schöööööööööööööön. Kommt alle heeeer. :kiss:

Ich werde aber wahrscheinlich nicht live berichten (dürfen), aber das ist ja auch ok. Ich werde mir als Notizen jeden Tag was ins Handy tippen und bestimmt auch hier zwischendurch was fragen oder wenigstens kurz mal schreiben , aber ohne Lappi Bilder hochladen... da krieg ich am Handy zuviel, das lasse ich mal lieber. Aber wie auch schon die letzten Male: Noch habe ich 68 Stunden, um mich umzuentscheiden. :LOL:
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Da ich erst heute in 19 Wochen in den nächsten Karibik/Florida-Urlaub starten kann, bin ich dankbar für alle Berichte und deshalb sehr gerne dabei.
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
282
Ort
Hannover
Ich bin auch dabei, obwohl ich Euch schon in einigen Tagen hinterherreise. Auf AMI können wir uns aber nicht treffen, weil wir erst auf AMI sind, wenn Ihr schon fast wieder nach Hause fliegt, schade.

Ich freu mich auf den Bericht. Ich habe auch alle anderen gelesen.

Habt einen ganz tollen Urlaub.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Ach wie schöööööööööööööön. Kommt alle heeeer. :kiss:

Ich werde aber wahrscheinlich nicht live berichten (dürfen), aber das ist ja auch ok. Ich werde mir als Notizen jeden Tag was ins Handy tippen und bestimmt auch hier zwischendurch was fragen oder wenigstens kurz mal schreiben , aber ohne Lappi Bilder hochladen... da krieg ich am Handy zuviel, das lasse ich mal lieber. Aber wie auch schon die letzten Male: Noch habe ich 68 Stunden, um mich umzuentscheiden. :LOL:

Geniess Du mal lieber schön Deinen Urlaub. ;)
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Oh wie schön, da bin ich natürlich mit dabei :)
Wurde aber auch Zeit das ihr mal wieder fliegt :LOL:
Ich freue mich auf deinen RB, vorallem über den AMI Teil (bitte gaanz viele Fotos :kiss:)
Schreib hinterher in Ruhe und genieße den Urlaub vor Ort :cool:


Liebe Grüße
Jenny
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Super, da bin ich auch gerne dabei :sun:!

Ich bin besonders auf den AMI-Teil gespannt, denn dort werden wir im Oktober auch einige Tage verbringen.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Toll, dass es bald wieder los geht bei Euch. Seit dem letzten Bericht habe ich darauf gewartet :-D. Jetzt ist es soweit. Ich bin ganz bei euch.
Wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit den Kindern und einen erholsamen Urlaub. Grüße mir Florida.

LG Dagmar
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Ricardaaaaaaaaa!
Endlich ist alles in greifbarer Nähe!
Planung sieht super aus und freue mich jetzt schon auf den Reisebericht!
Genießt die Flüge und lass ab und an mal nen Gruß hier! (y):sun:

Ich hänge dann hier mal mit dran! :censored:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Ich bin natürlich auch noch mit dabei(y) freue mich soooo sehr auf deinen Reisebericht und überbrücke somit unsere Resttage. Und lass dich ja nicht stressen. Genieß den Urlaub und die Zeit mit der Familie. Wir warten hier alle geduldig auf die ersten Zeilen(y)
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Na dann reise ich mal mit, aber nur mit Unterbrechung da wir zwischendurch selber nochmal fort müssen. Euch schon mal einen tollen Urlaub und viele Erlebnisse, so das du auch etwas zum Schreiben hier hast.
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Ich will auch mit!

Euch noch 3 stressfreie Tage bis zum Abflug, einen guten Flug und einen wundervollen Urlaub!
 
Oben