Wie esse ich richtig einen Burger in Florida?

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Nur bei Hooters nehm ich Messer und Gabel... Sonst beiß ich mir immer in die Finger :giggle::giggle::whistle::)

:giggle::giggle:bei Hooters rutschen die mir immer aus den Fingern:giggle::giggle:, weiß auch nicht warum:giggle::giggle:

:giggle::giggle::giggle::giggle:

Ich war jetzt 4 Mal in den USA und noch nicht 1 Mal im Hooters. Muss ich dann wohl mal nachholen...

ich frage mich gerade welchen Grund es für eure Ablenkung im Hooters (oder WingHouse) geben könnte :giggle::giggle:

Allein das Essen ist jedenfalls bei beiden schon einen Besuch wert :yum::yum:
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
war schon mal jemand bei Hooters in Hamburg? :)

Hooters gehört für mich zu jedem USA besuch dazu.

Das erste mal war ich 97 als 17 jähriger Austauschschüler in nem Hooters, das war ein Erlebnis :)
Mein Kumpel sah seinem volljährigen Bruder so ähnlich, dass er mit dem Führerschein seines Bruders auch Bier bestellen konnte :D
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Verstehe ich Deine Frage jetzt richtig: Du willst das Gewicht eines zweiten Gepäckstückes mit Deinem persönlichen Gewicht verrechnen:?:, das funktioniert leider nicht und um den Bezug zum Strangthema herzustellen, dann dürftest auch nicht soviel der diskutierten Hamburger essen :giggle:

Spässje muss doch soi...
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich werde auf jeden Fall alles (Hand/Besteck mit Halbieren/Serviette) ausprobieren, die Serviettentechnik hat mich total begeistert. Das wird lustig.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Dann oute ich mich auch mal als "Burger-mit-Besteck-Esserin" ;). ...

Da bist du nicht die einzige :giggle:

Ich versuche es anfangs immer mit vorsichtigem zusammendrücken. Aber irgendwie flutscht mir dann irgendwann alles in alle Richtungen weg und es geht nur noch mit Besteck.
 

check

FLI-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
142
ich esse Burger immer ohne Besteck.

Würde auch nie auf den Gedanken kommen, dazu Besteck zu nehmen.
Finde ich grauenvoll :confused:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Soweit möglich immer ohne Besteck! Dafür ist ein Burger einfach gemacht.
Es sei denn es geht wirklich nicht anders...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
ich esse Burger immer ohne Besteck.

Würde auch nie auf den Gedanken kommen, dazu Besteck zu nehmen.
Finde ich grauenvoll :confused:

Ich möchte echt gerne mal sehen, wie man die dicken Burger, die oftmals angeboten werden, ohne Besteck isst.
Ich würde meinen Mund schon gar nicht so weit aufkriegen.....aus allen Seiten würde der Burger-Belag herausquellen.....da ist dann echt die Frage, was grauenvoller ist :confused:.
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Das stelle ich mir mal eben optisch so vor, nicht nur das Rausgequatschte auf Teller und Tisch, möglichst noch auf Shirt und Hose, vom Bodenbelag mal ganz abgesehen. Kann sicherlich echt ein Erlebnis sein.
 

check

FLI-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
142
wichtig ist vor dem Essen Hände waschen - und danach meistens wieder... :-D
 

sunnysonja

FLI-Newbie
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
9
Ich weiß nicht ob das am Anfang gepostet wurde... :giggle:


Hahaha, super. Gerade angeschaut. Das werd ich am Wochenende mal direkt üben. Da geh ich nämlich Burger essen und die Dinger sind echt groß. Bin bisher die Variante 1 aus dem Video (alles rausfall). Dann bin ich mal gespannt, ob das extra "Fingerspitzengefühl" hilft.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Hahaha, super. Gerade angeschaut. Das werd ich am Wochenende mal direkt üben. Da geh ich nämlich Burger essen und die Dinger sind echt groß. Bin bisher die Variante 1 aus dem Video (alles rausfall). Dann bin ich mal gespannt, ob das extra "Fingerspitzengefühl" hilft.

Viel Glück und berichte mal (y)
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Heute gibt es Buger vom Grill. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Die Sauerei beim Essen hat mich oft davon abgehalten einen Burger zu essen.
Los geht`s

LG :yum: Dagmar
 
Oben