Florida 2018 - The 15th anniversary - We ´re back on track! Live...with daily update!

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich bin gespannt, ob LH sich überhaupt meldet :giggle: Das hätte uns auch auf die Palme gebracht

Vielen Dank für diesen tollen Live-Bericht, es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch mit zu reisen :kiss:
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Vielen Dank für deinen Reisebericht. Dass Du so ruhig geblieben bist, kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei so einer Frechheit wäre mir vor Ort die Hutschnur hochgegangen und dann wäre es mir auch egal gewesen, wenn ich etwas aufgefallen wäre. Ich hoffe, Lufthansa reagiert noch entsprechend darauf.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Vielen Dankf für die Mühe deines Live-Berichts.
Ganz toll geschrieben - wie immer....
Freu mich schon auf nächstest Jahr -zu 95 % :-D
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Danke für den schönen Bericht. Das mit den Sitzplätzen ist ja der Hammer!
Freue mich dann schon mal auf nächstes Jahr und jetzt natürlich noch auf die Bilder (y)
 

Pastakoenige

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
402
Ort
Hofheim am Taunus
Auch von mir Herzlichen Dank für den ausführlichen und sehr gut geschriebenen Reisebericht. Es beruhigt mich etwas wenn es auch andere Eltern manchmal etwas missgestimmt sind wenn andere Kinder (oder Spanier...) unbotmäßig viel Lärm machen. Ich fühle mich dann immer so schuldig.... (und erinnere mich das ich unseren Filius so erzogen habe niemand anderen zu stören).
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Danke für den amüsanten und schönen kurzweiligen Bericht, ich bin immer wieder gerne dabei und freu mich jetzt schon auf mehr.

Auch ich bin sehr interessiert wenn überhaupt eine Reaktion kommt, wie diese wohl lautet! Teilen erwünscht (y)!
 
OP
Udo-Damm

Udo-Damm

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
312
Ort
Erlangen
Hallo Florida Freunde!!

Hallo Florida Freunde,

hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserer LH Reklamation vom Rückflug.
Kurz nach Ankunft hatte ich an den LH Customer Service geschrieben und meinen Unmut über das versetzen geäußert (siehe Bericht vom Rückflug 5./6.9.18).
6 1/2 Wochen passierte dann erstmal... Nichts! Gar nichts!! Überhaupt Nichts!! Ich hab zwischenzeitlich schon gar nicht mehr geglaubt ne Antwort zu bekommen - aber dann...
Letzte Woche dann (Tataaaa!) war Post in meinem Emailfach - der Absender LH Customer Relations:

Sehr geehrter Herr Dr. Damm,

entschuldigen Sie bitte, dass sich unsere Antwort an Sie so verzögert hat.
Wir sind uns bewusst, dass dies nicht dem Service entspricht, den Sie zu Recht von uns erwarten.

Wir haben Ihr Schreiben registriert und möchten Ihnen unbürokratisch eine Summe von 300 Euro anbieten und damit zu einem positiven Reiseabschluss beitragen.


Gern haben wir den Betrag auf Ihr Konto überwiesen. Die Gutschrift auf Ihr Konto kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle noch einmal für die lange Bearbeitungsdauer und die Ihnen und Ihrer Familie entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

i.V. XXX XXXX


Hierzu meine ich:
Ja, da will ich mal nicht mehr meckern! 300 Euronen - das passt schon wie der Franke sagt! Das nehmen wir doch mit. :kiss:
Hier hat die LH m.M. nach gut reagiert und bin voll zufrieden mit dieser Lösung!
Das Ergebnis wollte ich Euch unbedingt noch mitteilen - damit auch Ihr entsprechend reagieren könnt wenn sowas mal vorkommt!(y)

Nächste Woche sind wir drei jetzt erstmal in Belek/Türkei - 5* All inn, :eek:naja mal schaun was das wird. Ich neige ja immer dazu alles mit Florida zu vergleichen - das hinkt hier gewaltig - und das weiß ich auch. Zum Vergleich nur das Mietauto (Nissan Micra 1.2 Automatik - oder wenn wir Glück haben Renault Clio 1.4 TS)…o_O statt V6
Ich werde versuchen am Pool dann endlich die versprochenen Bilder aus Florida nachzuschieben - für Euch...
Vielleicht aber buche ich auch paar Flüge für unseren Sommerurlaub `19 - mal schaun. Anfang März ´19 geht es für ne Woche nach New York, wenn ich hier nen Bericht schreibe, dann ist dieser hier im Forum unter der Rubrik "Berichte außerhalb Floridas" zu finden.

Euch allen jetzt aber ein tolles Wochenende...

Gruß

Udo-Damm

 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, da wartet man dann auch mal gerne 6,5 Wochen auf eine Reaktion :giggle:
 
OP
Udo-Damm

Udo-Damm

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
312
Ort
Erlangen
Dieses Jahr kein Florida...!

Hallo Florida Freunde,

seit dieser Woche ist es fix. Nach 15 Besuchen im Sunshine State geht es heuer das erstmal nach Kalifornien...
Hier bringen wir unsere gesamten erflogenen Meilen per Business Flug nach Los Angeles unter. 165.000 Meilen gehen an LH.
Wir fliegen von NUE über FRA nach LAX. Direkt mit der 747-8... da freue ich mich schon drauf!
Das heißt im Klartext: Heuer kein Reisebericht über Florida. Ich werde dies wahrscheinlich in der Rubrik "außerhalb Floridas" abhandeln.

Bis dahin...

Ich werde berichten...!

Udo-Damm
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Oha, und wann geht's los? (y)

Apropos, kann es sein, dass ich diesen RB von Dir noch nicht (fertig) gelesen habe??? :confused:

LG,
Topefa
 
OP
Udo-Damm

Udo-Damm

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
312
Ort
Erlangen
Oha, und wann geht's los? (y)

Apropos, kann es sein, dass ich diesen RB von Dir noch nicht (fertig) gelesen habe??? :confused:

LG,
Topefa


Hallo Topefa,

ob du den Bericht fertig gelesen hast...??? Hoffentlich schon.

Los gehts von 11.8.19 - 26.8.19 (länger ging nicht!!!).

Gruß

Udo-Damm
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Udo,

hast Du Dich nicht um 8 Tage vertan (Start 19.8.)? :confused:

Und ich habe doch allen Ernstes nach dem Urlaub vergessen (oder keine Zeit gefunden? :whistle:), Dein Meisterwerk nachträglich zu studieren, wo wir doch sicherlich fast aneinander vorbei sind (falls der 19.8. als Anreise stimmte), ohne uns wirklich zu sehen. :-D

Aber nun habe ich mich zur Halbzeit vorgearbeitet - ganz toll Dein schräges Bild vom Ft. Lauderdale Beach (y) - und habe schon ein bleibendes Szenario im Kopf: GC chocolate fountain out of order! :LOL::LOL::LOL:
Der Rest liest sich ebenfalls und wie immer alles super (bis auf den unverständlichen Maid Service im Springhill, und zum Frühstück darf man auch nicht zur Main Time erscheinen - da wird's laut und ungemütlich, ist halt Orlando park area), also bleibe ich dran - garantiert! :giggle:

Schönes WE,
Topefa
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Udo,

hast Du Dich nicht um 8 Tage vertan (Start 19.8.)? :confused:

Sorry, habe grad was verwechselt. Ich war in Gedanken beim Reisebericht-Zeitraum von 2018.

Und vielen Dank für das herrliche Vergnügen, das ich beim Lesen Deines Reiseberichts hatte!
(y) (y) (y) (y) (y) Ich freue mich schon jetzt auf den Kalifornien-Bericht. :-D

Gibt's schon einen von NYC? :confused:

LG und schönen Sonntag,

Topefa
 
Oben