Dragster Rennen "bei" Cape Coral im November 2018

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hallo Zusammen,
vom 02. - 17.11.2018 sind wir wieder in Cape Coral und dieses Jahr möchte ich mein erstes Dragster Rennen in den USA live erleben.
Habt Ihr Empfehlungen, wo man da am besten hin fährt? Habe "gehört" Bradenton wäre ein Dragstrip oder in Immokalee?
Vielleicht war ja schon mal jemand selber live vor Ort und kann mir einen guten Tip geben. :whistle:

Danke und Gruß
Carsten
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
399
...nicht ganz Dragster, hat aber immer Spaß gemacht:

http://hendryracing.com/schedule

In Fazzebook die Termine prüfen. Anfahrt einfach, aber Einfahrt nicht verpassen :giggle:. Ein reichliches Stündchen.

Essen / Trinken gibt`s für`n schmalen Dollar. Vorher einsprühen und Cutter etc. mitnehmen.

Ist auch im dunklen super beleuchtet, nicht in die Kurve setzen. Karambolagen und hoch drehende 8-Zylinder sind garantiert
 
OP
Caki

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hallo...
erstmal danke für die ersten Anregungen (y)
Bradenton sieht mir, wenn ich mir die Google Fotos so ansehe, eher aus als wenn "so der letzte Rest" an Zuschauer sich dort hin verirrt - ähnlich wie bei nem schlechten Kreisliga Spiel im Fussball.
Immokalee klingt da ein wenig besser, obwolh mal auch kaum was findet wie das so besucht ist.
Bei Hendryracing muss ich mich noch ein wenig schlau machen - nehme meine Frau mit, naja - sie kommt mir zu Libe mit - und ein kleinwenig was soll sie auch davon haben und nicht aussehen wie Sau hinterher :whistle:
 
Oben