Mit Eurowings nach Fort Myers oder Miami ab 169,99 €

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Gerade dieses Angebot bei Eurowings entdeckt, nach Fort Myers bzw. Miami ab 169,99 € je nach Abflugort...

Das ist schon ein guter Preis, wobei man hier (im Basic Tarif) für Sitzplatzreservierung (8,00 € - 18,00 €), Essen an Bord, ein Gepäckstück bis 23kg (ab 25,00 €) und Entertainment/Bordunterhaltung (9,90 €) extra zahlen muss...
Und da ist man wieder bei der Frage, ob sich das dann noch lohnt... n par Euro mehr und ich hab den Smart Tarif wo alles mit inbegriffen ist...
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Na ja, muss jeder selber wissen, ich zahl lieber noch n paar € mehr und komme mit einer größeren Wahrscheinlichkeit pünktlich an.
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Eurowings Geschichte nicht, die haben vielleicht "gute Preise" aber in den meisten Fällen wie man hier so liest, erkauft man sich den "Rabatt" mit ordentlichen Verspätungen. Nix für mich, aber zum Glück darf ja jeder seine Meinung haben. :)

Grüße
Marc
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Danke, dass Du uns auf das Angebot aufmerksam machst, aber aufgrund der vielen negativen Erfahrungen wäre das für mich auch keine Alternative.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Für ein langes Sportwochenende (NBA, NFL...) mit Kumpels ideal! Für nen "normalen" Familienurlaub eher nichts...
 

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
Eurowings ist für uns erstmal ein no-go! Die dürfen sich den verloren gegangenen Kredit gerne zurück erarbeiten, aber bis dahin sind die raus!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Für ein langes Sportwochenende (NBA, NFL...) mit Kumpels ideal! Für nen "normalen" Familienurlaub eher nichts...

Gerade dann doch ein NoGo! Nachher verpasst man noch das Spiel, weil der Flug unpünktlich ist. Aber Du wolltest wohl eher darauf hinaus, dass man es mit Kumpels dann eher lockerer sieht, als mit übermüdeten Kindern. ;)
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Und da ist man wieder bei der Frage, ob sich das dann noch lohnt... n par Euro mehr und ich hab den Smart Tarif wo alles mit inbegriffen ist...
Da es sich bei dem Angebot ja um ein OneWay Angebot handelt, bist Du, wenn Du Smart buchst doch schon locker bei den Preisen, die andere Fluglinien auch nehmen, oder?!
 
OP
MIADolphins

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Nein, bei Smart ist tatsächlich nicht viel Unterschied zu anderen Airlines.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Eben und du hast im Moment wahrscheinlich bessere Chancen auch tatsächlich ans Ziel zu kommen!

Ist wirklich schade, aber ich würde im momentan auch nicht dort buchen.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Gerade dann doch ein NoGo! Nachher verpasst man noch das Spiel, weil der Flug unpünktlich ist. Aber Du wolltest wohl eher darauf hinaus, dass man es mit Kumpels dann eher lockerer sieht, als mit übermüdeten Kindern. ;)

Jep! Dann bräuchte ich auch kein großes Gepäck oder Essen an Board. Mit Kindern sieht das natürlich anders aus...
Sind die Flieger denn so unpünktlich?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Nicht nur unpünktlich, im Moment werden ganz viele einfach storniert.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Nach den Berichten kann mich Eurowings auch nicht mit günstigen Preisen überzeugen.
Da finde auch anderswo auch gute Angebote. Nonstop nach RSW ist zwar nett, aber ich nehme Umsteigen ohne Probleme in Kauf.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
buche ich erst, wenn sie 1,2 Jahre „normal pünktlich“ fliegen. Das Drama tue ich mir jetzt nicht freiwillig an.
Das war so wie der Sommer in Griechenland als wir ständig schauen mussten, ob unsere Fähren wirklich fahren oder streiken. Keine Urlaubsentspannung für mich.
 
Oben