#theHussongs3GenerationTour - 22 Tage USA

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Ich möchte mich auch für diesen supertollen Reisebericht und die Megaarbeit damit bedanken.
Ich habe sehr gern mitgelesen.
Ich kann das Gefühl am letzten Tag so nachvollziehen, gehts mir doch genauso!

Herzliche Grüße und alles Gute für die weitere Schwangerschaft !
marie65
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Danke Dir Nina für Deinen Bericht (bald geht’s ja schon wieder los :sun: !?).
Am allermeisten hab ich natürlich die Fotos von Euerm Knirps gemocht :giggle:
Möchte natürlich nicht den Eindruck erwecken ihn zu stalken, aber
du wirst sicher selbst wissen, was für einen süssen Zwerg Ihr habt.
Schön wenn sich so sympathische Familien weiter vermehren :kiss:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Bin gespannt aufs Fazit und die letzten Worte, dann folgt auch das liebe Dankeschön! :)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Nina, vielen, vielen Dank für Deinen, wie immer, genialen Bericht!

Ja, der Abreisetag im Urlaub ist immer schrecklich! Für mich geht es ja zum Glück bald wieder los und ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht!
Ihr seid wirklich eine tolle und sehr sympathische Familie!

Liebe Grüße,
Birte
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
205
Ort
Schweiz
Danke auch von meiner Seite. Wieder ein super schöner Bericht. Ich liebe ganz besonders deine Bilder aus Briarwood. Da wirds mir immer ganz warm ums Herz. :LOL:
Freu mich auf den nächsten Reisebericht. ;)
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Jetzt habe ich doch glatt die gesamte Reise in einem Rutsch gelesen. Deine Bilder sind ja mal ein echter Kracher. Und der kleine Levi zuckersüß und so entspannt. Unglaublich wie viel ihr erlebt habt. Mit Kindern zu reisen ist einfach toll und mehr gemeinsame Zeit und Erinnerungen kann man ihnen gar nicht schenken.
Wir starten in zwei Wochen auch wieder und ich kann es kaum erwarten.
Vielen Dank für die tollen Impressionen.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Habe es jetzt auch geschafft, die letzten beiden Tage nachzulesen.

Vielen Dank für diesen Reisebericht. Euer Levi ist einfach nur zum Knuddeln und ich bin jetzt schon auf euren nächsten Reisebericht gespannt.
 

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Hallo Nina,
hab gerade euren tollen Reisebericht entdeckt und sofort gelesen. Euer Haus in Naples sieht sehr schön aus! Wie bzw. wo habt ihr das gefunden? Das Haus ist genau nach meinem Geschmack :)

liebe Grüße Steffi
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Fazit & unsere Einkäufe

Fazit & unsere Einkäufe


Unsere Reise war wunderschöööön, gerade Chicago und der ländliche Teil wie Indiana hat uns sehr, sehr gut gefallen. Auch New York war schön, wenn auch laut und immer voller Trubel. Die Route würde ich genauso nochmal bereisen, allerdings mit etwas mehr Zeit an den jeweiligen Orten.

Levi hat wie alles super mitgemacht, er liebt die USA jetzt schon mindestens genauso wie wir.

Florida war auch super, wie immer. Allerdings waren wir wegen der Red Tide sehr traurig und mussten deshalb auch auf einige Strandtage verzichten.

Hier seht ihr nun noch ein paar Bilder unserer Einkäufe:


EDTEwS.jpg



1fL9kP.jpg


eh2Wph.jpg

eh2Wph.jpg


CIn9vL.jpg


KltsQ3.jpg


KltsQ3.jpg


KltsQ3.jpg


QW0EtZ.jpg

opsuep.jpg


BMEN5h.jpg


SmXGO3.jpg


2EjXoS.jpg


CbODKi.jpg


FqdUrL.jpg


It4AX7.jpg


iGwBSB.jpg


YFQw1C.jpg


P2KDbz.jpg
super Beschäftigung für kinder im Flugzeug

jKuHcQ.jpg

oqU8q2.jpg


vpFFO6.jpg


1fL9kP.jpg

Harley shirts meines Schwiegerpapas:

eSzp3v.jpg


Eines möchte ich noch kurz anmerken: Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich Levi hier im Internet zeige. Aber ich finde ein Familienreisebericht lebt von Bildern, und zu uns gehört eben auch Levi. Ich weiß, dass das nicht jeder hier nachvollziehen kann, da ich auch einige PN’s deswegen erhalten habe.


Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es für unsere Mai Reise, die in 3 Wochen (!!!) startet einen Reisebericht starten werde. Ihr könnt uns aber gerne auf Instagram folgen, da werde ich berichten.
Spannend wird es allemal, schwanger nach Usa fliegt man ja nicht jeden Tag ;)



Vielen Dank an all die lieben Kommentare und PN’s. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht unsere Reise auf diese Art Revue passieren zu lassen.



Bis bald,

Eure Hussongs
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Da habt ihr ja gut geshoppt ;)

Du hast einen tollen Familien-Reisebericht hier eingestellt. Und klar, Levi kann seine Meinung zu seinen Persönlichkeitsrechten noch nicht mitteilen. Vielleicht wäre es ein guter Kompromiss, bei den nächsten Reiseberichten nur noch Bilder von Levi einzustellen, die ihn von hinten zeigen? Hier im Forum gibt es ja einige Reiseberichte, bei denen die Kids eben aus diesem Grund nur von hinten zu sehen sind.

Wünsche euch schon mal einen tollen schwangeren Florida-Urlaub :sun:
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Wieso muss Nina einen Kompromiss machen weil andere es von ihr erwarten? Es sind doch keine verwerflichen Bilder die sie zeigt?

Nina, ich danke dir für den Bericht und hoffe wirklich das du auch bei der nächsten Reise berichtest...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wieso muss Nina einen Kompromiss machen weil andere es von ihr erwarten? Es sind doch keine verwerflichen Bilder die sie zeigt?

Genau das habe ich auch gerade gedacht!

Sie schreibt extra noch was dazu, begründet ihre Entscheidung und zack....kommt direkt wieder ein "Ja, aber..." :confused:.

Ich möchte mich auch für den schönen Bericht bedanken.
Interessante Route, tolle Bilder (y)!
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
War jetzt ein paar Wochen eher selten hier, aber nachdem ich deine Fotos gesehen habe, musste ich schnell alles nachlesen(y)

Auch, weil ich wissen wollte woher das Kissen ist:giggle::giggle::giggle::giggle:

Vielen Dank für deinen Bericht, lese immer total gerne bei euch mit.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, den Rest zu lesen und bin immer noch total begeistert von Euren Bildern.

Ich würde es sehr schade finde, wenn wir hier von Dir nichts lesen würde. Musst ja nicht viel schreiben, die Bilder würden ja reichen.

Und lass Dir nichts einreden bezgl der Bilder Deines Kindes - es ist Deine Entscheidung und Du zeigst ja nichts verwerfliches.

Natürlich auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!
 

Damia

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2009
Beiträge
54
Ort
STR
Ich bin ja hier im Normalfall nur stiller Mitleser, aber für deinen Reisebericht muss ich mich wirklich mal bedanken. Du schreibst echt super! Und gerade die Bilder mit Levi geben einem das Gefühl mitzufahren.
Ich bin jetzt schon traurig, wenn es dieses Jahr keinen Reisebericht gibt und geh dich mal auf Insta suchen.

Wir waren auch 2014 während meiner letzten Schwangerschaft in Florida und ich hab die Reise nur positiv in Erinnerung. Genießt die besondere Zeit!
 
Oben