Buchung Airbnb, FeWo.....

Bierchen

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
für unseren Aufenthalt in FL (3 Nächte), Orlando(4 Nächte) und Naples (ca.10 Nächte) überlegen wir (5 Leute) in Wohnungen und/oder Häusern zu nächtigen
Wie sind Eure Erfahrungen bzw. Tipps mit den verschiedensten Anbietern?
Auf meisten bin ich bisher auf FeWo direkt und Airbnb gestossen.
Natürlich sind auch Tipps über geeignete Unterkünfte willkommen :)
Und natürlich habe ich schon hier im Forum gestöbert, sind ja eine Menge Infos. Deshalb interessiert mich auch, wonach Ihr Eure Unterkunft so auswählt.
Inhalt der Aufenthalte sind in FL Miami, Strand, in Orlando/Kissimmee natürlich die Parks und Naples Verbindung Strandurlaub und Ausflüge (Sanibel, Everglades etc)
Reisezeit Ende Mai/Juni 2019
Vielen Dank schonmal für Eure Infos!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
80% unserer Unterkünfte, die wir buchen, sind bei AirBnB. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht in Brooklyn (NY), Miami, LA und Orlando.

Im Grunde genommen muss man nur schauen, dass es genug positive Bewertungen gibt, wie eigentlich bei Hotelbuchungen.

Es gibt gerade einen Reisebericht hier im Forum, da hat eine Userin eine tolle und wirklich bezahlbar Unterkunft in Kissimee gebucht, ich suche das mal eben raus.

Hier: https://oakplantationresort.com/accommodations.cfm
 
OP
B

Bierchen

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Das Encantada hätte ich auch schon gesehen. Ist da jede Unterkunft mit Whirlpool (Hot Tube) auf dem Balkon?
 
OP
B

Bierchen

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Ich kann für Orlando die CLC Resorts empfehlen http://www.clcworldflorida.com/
Sind in 5 Wochen wieder im CLC Encantada...
Ich habe das nun für Mai /Juni 2019 gebucht.
5 Personen, 6 Nächte , Townhouse mit 3 Schlafzimmern für 1042€.
Bei booking.com kann ich nun nicht richtig sehen, wann wir zahlen müssen.
Weist du das?
Und in der Aufstellung der Buchung steht auch was von der Ressort Fee, die vor Ort bezahlt werden soll.
Das steht aber schon als Posten in der Rechnung!?
Und noch eine Frage: Wir zahlen nach dem Kurs am Tag der Abbuchung, ist das so üblich?
Sollte das House billiger werden, kann man Umbuchen oder sind die so kulant und machen das selber ;)
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Ich habe das nun für Mai /Juni 2019 gebucht.
5 Personen, 6 Nächte , Townhouse mit 3 Schlafzimmern für 1042€.
Bei booking.com kann ich nun nicht richtig sehen, wann wir zahlen müssen.
Weist du das?
Und in der Aufstellung der Buchung steht auch was von der Ressort Fee, die vor Ort bezahlt werden soll.
Das steht aber schon als Posten in der Rechnung!?
Und noch eine Frage: Wir zahlen nach dem Kurs am Tag der Abbuchung, ist das so üblich?
Sollte das House billiger werden, kann man Umbuchen oder sind die so kulant und machen das selber ;)

Wir haben, glaub ich direkt per Kreditkarte online gezahlt (bis auf die 15$ Resort Fee, die zahlen wir dann wohl in zwei Wochen vor Ort). Falls du stornierbar gebucht hast, kannst du jeder Zeit neu buchen. Automatisch werden die dir aber keinen besseren Kurs berechnen.

Wir hatten über eBookers (mit einer 15%-Aktion) gebucht:


Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht - Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Bierchen - das Encantada hatten wir auch ursprünglich mal in Überlegung bei unserem Florida-Urlaub im nächsten April, ist aber von der Anlage nicht ganz unser Wunsch gewesen. Durch das Forum haben wir dann diese Villa gebucht in Haines City / Nähe Orlando und freuen uns tierisch, dass das auch geklappt hat. Vielleicht magst du es dir mal anschauen - www.patricksvilla.com. Preislich auch super-klasse. Sie gehört einem Deutschen. Perfekt alles telefonisch zu besprechen.(y)
 
OP
B

Bierchen

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Wir haben, glaub ich direkt per Kreditkarte online gezahlt (bis auf die 15$ Resort Fee, die zahlen wir dann wohl in zwei Wochen vor Ort). Falls du stornierbar gebucht hast, kannst du jeder Zeit neu buchen. Automatisch werden die dir aber keinen besseren Kurs berechnen.

Wir hatten über eBookers (mit einer 15%-Aktion) gebucht:


Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht - Peter

Danke für die Info. Das CLC hat mir eine Anzahlung von der Kreditkarte abgebucht (ca. 15%).
Den Rest soll ich vor Ort beim CheckIn zahlen.
 
OP
B

Bierchen

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Hallo Bierchen - das Encantada hatten wir auch ursprünglich mal in Überlegung bei unserem Florida-Urlaub im nächsten April, ist aber von der Anlage nicht ganz unser Wunsch gewesen. Durch das Forum haben wir dann diese Villa gebucht in Haines City / Nähe Orlando und freuen uns tierisch, dass das auch geklappt hat. Vielleicht magst du es dir mal anschauen - www.patricksvilla.com. Preislich auch super-klasse. Sie gehört einem Deutschen. Perfekt alles telefonisch zu besprechen.(y)

Hallo,
das hatten wir uns auch angeschaut, ist aber leider zu unserer Zeit belegt.
 
Oben