Florida. What else?

OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Wow ist das cool...so ein Aufwand o_O Das würde bei uns nie funktionieren, mein Mann würde zuhause bleiben, wenn ich die Tage so durchtakte ? Aber ganz ehrlich...megatoll und es sieht nach wirklich viel Arbeit aus. Mach das ruhig so weiter, dann kann ich mir aus Deinen Reiseberichten alle neuen und tollen Sachen raussuchen, die ich auch unbedingt sehen will :whistle: :kiss:

Hallo Feuerfeder,
das macht mir so viel Spaß und ist für mich pure Urlaubsvorfreude! :)
Ich hatte schon etwas bedenken, den Plan zu posten und doch lieber per PN an Engel zu schicken. Manch einer denkt bestimmt - die spinnt :dizzy: :giggle:
Und es ist wirklich nicht so, dass wir uns daran halten - wenn Du die ganzen Pläne mit unseren Reiseberichten vergleichen würdest, könntest Du sehen, dass vielleicht 2-3 Tage exakt nach Plan abgelaufen sind. Ich liebe es zu recherchieren und ein Gefühl für die Entfernungen zu kriegen. Öffnungszeiten und Preise werden notiert, wichtige Eckpunkte, etc. ...

Aber meine Familie wurde bei der Präsentation des ersten Reiseplans auch etwas blass um die Nase und die Augen weiteten sich beim Lesen :LOL:! Jetzt wissen sie, dass es gar nicht so ablaufen muss und alles möglich ist! Wenn wir keine Lust mehr haben und die Luft draußen ist, schrei ich auch als erster Stopp! Ich weiß schon, dass wir Urlaub haben und keine Listen abarbeiten!

Sende Dir liebe Grüße!:kiss:
 

engel1968de

FLI-Member
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
75
Wow Carmen

Das sieht ja echt toll aus, dankeschön (y)

Also in meinen Augen spinnst Du nicht :giggle:

Man sieht ja in deinen RB, das Euer Urlaub kein Drill ist,

sondern Du bist gut vorbereitet.

Ganz so tolle Vorbereitung werde ich nicht schaffen :-D

da fehlen mir allein schon die PC-Kenntnisse.

Aber jetzt haben wir mal einen Einblick in deine Arbeit, vielen Dank dafür!!!

LG vom Engel
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Manch einer denkt bestimmt - die spinnt :dizzy: :giggle:

Liebe Carmen,
warum sollten wir das (
jetzt erst) denken:?::-p:-p

Unsere Reisepläne mache ich mit Excel. Mit verschiedenen Schriftgrößen und /oder arten und Farben wird das auch sehr schön übersichtlich.

Aber Dein Plan mit Bildchen und Zeitangabe....... Respekt
(y)(y)(y)(y)

Darfst Sie gerne als Einleitung veröffentlichen :)

Beste Grüße, Winnie
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Carmen,

ich bin mal wieder geflasht - einfach nur genial, nochmal so Deine Vorbereitung und Aufbereitung des Ganzen zu sehen! Du bist die Beste! (y)(y)(y)

Liebe Grüße in den weißen Schwarzwald! :kiss:
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Liebe Carmen,
warum sollten wir das (
jetzt erst) denken:?::-p:-p

Unsere Reisepläne mache ich mit Excel. Mit verschiedenen Schriftgrößen und /oder arten und Farben wird das auch sehr schön übersichtlich.

Aber Dein Plan mit Bildchen und Zeitangabe....... Respekt
(y)(y)(y)(y)

Darfst Sie gerne als Einleitung veröffentlichen :)

Beste Grüße, Winnie

Mein lieber Ralph (räusper!) (n)

:-p:-D;)
Deine Planung hört sich auch gut und vernünftig an! (y)

Beste Grüße zurück :peace:
Carmen
 
Oben