Florida - The third time

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
So ihr Lieben!


Am Dienstag ist es wieder soweit, es geht für zwei Wochen nach Cape Coral ?. Wir fliegen von Düsseldorf nach Fort Myers mit Eurowings. Darauf sind wir schon sehr gespannt, denn man hat ja die unterschiedlichsten Dinge gehört.


Wer meine letzten beiden Reiseberichte gelesen hat und diese vielleicht etwas langweilig fand, muss ich auch dieses Mal enttäuschen, denn geplant haben wir.... nichts ?.
Einfach nur chillen, shoppen, viiiiel grillen, Strände besuchen oder einfach nur faul im/am Pool liegen ?.


Also wer ist dabei und möchte uns bei diesem „langweiligen“ Urlaub begleiten?! ?


Heute wurde schonmal der Großteil vom Koffer gepackt, damit wir morgen nicht mehr ganz so viel zu tun haben.

Ich hoffe wir vergessen nichts ?
„Wir“ das sind übrigens mein Mann Christian (32) und ich Sabrina (31).


Also der Countdown läuft... Noch zweimal schlafen ?

 

Anhänge

  • CD3F30C9-22C0-445C-8266-F567039DC03B.jpg
    CD3F30C9-22C0-445C-8266-F567039DC03B.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 773

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Ich möchte gerne mit :-D:-D:-D.
Chillen und shoppen hört sich super an (y).
Florida langweilig ? Niemals :giggle::giggle:.

Ich wünschen Euch einen guten Flug und einen tollen Start in Florida :sun::sun:.

LG Claudia
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ich lese sehr gerne deinen " langweiligen " Bericht. Faulenzen im Urlaub ist doch wunderschön, einfach genießen und
vergesst die Kredit Karte nicht. Die Flip Flops sind ja schon hergerichtet, da kann nichts mehr schief gehen.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Freut mich, dass ihr drei schon mal dabei seid, dann lohnt es sich ja schon den Reisebericht zu schreiben ?

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich am besten die Fotos importieren kann?! Ich werde den Reisebericht voraussichtlich mit dem iPad oder dem iPhone schreiben und ich finde dieses Procedere mit den Fotos anhängen sehr umständlich. Bei meinen letzten beiden Reise berichten habe ich Tapatalk verwendet, dass war super, gibt es etwas vergleichbares, oder wie macht ihr das so? Über Anhänge kann man ja auch nur zehn Fotos auf einmal hochladen, aber ich habe schon viele Reiseberichte gelesen, wo mehrere Fotos hochgeladen wurden, also muss es ja eine Möglichkeit geben ?
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.558
Ort
Schwarzwald
Hallo Slayerqueen,
da bin ich doch auch sehr gerne wieder dabei und freu mich auf Deinen Reisebericht!

Liebe Grüße
Carmen

Wie man das mit den Bildern macht, also mehr als 10 hochladen, habe ich mich auch schon oft gefragt - jetzt weiß ich es! (y)Danke!
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo :-D

ich bin natürlich selbstredent auch dabei, ich freu mich schon sehr auf deinen Reisebericht.

LG
Hex
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Wie schön, dass Du wieder einen Bericht schreibst! Da dürfen wir uns ja sicher auch wieder über vor Ort Berichte von den Stränden freuen!!
Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub und hoffe, dass die Zeit gaaaaanz langsam vergeht, damit ich unsere Vorfreude noch länger genießen kann!

Liebe Grüße,
Birte
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Ich komme auch noch mit. Das gibt einen Reisebericht nach meinem Geschmack,denn so wird es bei uns auch in 50 Tagen auch sein.....:sun:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.530
Ort
Hamburg
Natürlich bin ich auch dabei. Ich wünsche schon mal einen guten Flug und hoffentlich keine Probleme mit EW.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Ich beeile mich, um noch rechtzeitig einzusteigen bevor der Flug losgeht. :cool:
Und wünsche euch eine wunderschöne Zeit in CC.

LG
Dagmar :sun:
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
282
Ort
Hannover
Ich bin auch gern dabei. Jetzt wo es auf den Herbst zugeht, ist ein Florida-Reisebericht eine super Sache. Ich bin gespannt.

VG Christina
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Super, so viele Mitreisende ?
Die Koffer sind soweit gepackt, morgen Früh noch die Kleinigkeiten, die Handykabel und sowas. Die Spannung steigt ?
 
Oben