23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018

23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 81
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Samstag, 6. Oktober 2018 Anna Maria Island, Teil 2

Nach so viel Sonne sind wir dann erstmal wieder reingegangen und haben etwas Siesta gemacht.
Ich bin dann kurz darauf nochmal an "unseren" Strand gegangen.

Das Wasser sah wirklich gut aus, trotzdem nicht so schön wie ich es gewohnt war. Es war dennoch traumhaft, einfach hier am Strand zu sein! Ich könnte ohne Meer definitiv nicht leben, einfach so herrlich!

IMG_4562.jpg

IMG_4564.jpg

IMG_4565.jpg

IMG_4569.jpg

IMG_4571.jpg

IMG_4575.jpg

Gegen frühen Nachmittag sind wir dann nochmal losgefahren. Erst zu ein paar Läden (unter anderem zu White Egeret, mein Lieblingsladen aus dem März) und dann wollten wir weiter zum Strand am Bean Point.
Irgendwie hatte ich bisher nie den direkten Strandzugang dorthin gefunden, aber dank tinchens (hier aus dem Forum) Beschreibung haben wir es perfekt gefunden, Danke Dir nochmal ??
Wir fanden gleich einen Parkplatz und ich entdeckte wieder meine Lieblingspflanze :-D

IMG_4550.jpg

192af010-6c3d-4422-b8e6-ad40d8b37fb6.jpg

a0a73c85-785a-4ba1-93de-13f7878f29d2.jpg

IMG_4552.jpg

Bis gleich...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 82
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Samstag, 6. Oktober 2018 Anna Maria Island, Teil 3

IMG_4553.jpg

IMG_4555.jpg

IMG_4578.jpg

IMG_4577.jpg

IMG_4583.jpg

IMG_4585.jpg

IMG_4586.jpg

IMG_4583.jpg

Im Vergleich zur normalen Wasserfarbe hier am Bean Point war das Wasser sehr trübe, aber es war trotzdem wunderschön! Es gab zum Glück keine Geruchsbelästigung und wir konnten die Zeit am Strand total genießen!

IMG_4559.jpg

IMG_4588.jpg

Gleich geht es weiter...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 83
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Samstag, 6. Oktober 2018 Anna Maria Island, Teil 4

Es waren Unmengen an Vögeln am Strand und die Stimmung war wirklich auch superschön!

Es tut mir leid, dass es so viele Fotos sind, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...

IMG_4592.jpg

IMG_4594.jpg

IMG_4596.jpg

IMG_4600.jpg

IMG_4601.jpg

IMG_4604.jpg

IMG_4606.jpg

IMG_4608.jpg

IMG_4612.jpg

IMG_4616.jpg

Gleich geht es weiter...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 85
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Samstag, 6. Oktober 2018 Anna Maria Island, Teil 6

IMG_4638.jpg

IMG_4639.jpg

IMG_4640.jpg

IMG_4641.jpg

IMG_4642.jpg

Die schöne Brücke :-D

IMG_4643.jpg

IMG_4649.jpg

Wir saßen ziemlich lange im Sand und haben einfach nur den Moment genossen. Maike hat sogar einen Delfin gesehen.

IMG_4578.jpg

Die Sonne brannte unermüdlich und irgendwann wurde es uns zu heiss und wir haben uns auf den Rückweg zur Unterkunft gemacht.

Gleich geht es weiter...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 86
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Samstag, 6. Oktober 2018 Anna Maria Island, Teil 7

Wir haben uns dann frisch gemacht und umgezogen, gegen 18.00 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht, denn wir wollten zum Essen in die Sandbar. Wir haben auch ziemlich schnell einen Tisch bekommen, und es war ein wunderschöner Abend.

IMG_4583.jpg

IMG_4585.jpg

IMG_6667.jpg

IMG_4589.jpg

IMG_4596.jpg

IMG_4599.jpg

Zwischendurch sind wir immer wieder an den Strand gelaufen und haben die Atmosphäre und den Sonnenuntergang genossen!
Die Kinder haben am Strand mit anderen Kindern gespielt, und es war einfach nur toll!

IMG_4603.jpg

IMG_4605.jpg

IMG_4661.jpg

IMG_4662.jpg

Bis gleich...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 88
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Samstag, 6. Oktober 2018 Anna Maria Island, Teil 9

72d5ea87-0230-4bbd-83ab-370ea5fc2a73.jpg

IMG_4696.jpg

IMG_4700.jpg

IMG_4606.jpg

Irgendwann kam dann unser Essen und wir mussten uns erstmal wieder vom Strand trennen. Ich habe tatsächlich vergessen, mein Essen zu fotografieren, aber an solch einem Abend musste natürlich auch ein Nachtisch noch sein! Der war Mega lecker...aber auch sehr mächtig!

IMG_4643.jpg

IMG_4609.jpg

IMG_4705.jpg

IMG_4706.jpg

Bis gleich...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 89
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Samstag, 6. Oktober 2018 Anna Maria Island, Teil 10

IMG_4707.jpg

IMG_4709.jpg

IMG_4710.jpg

IMG_4713.jpg

IMG_4715.jpg

IMG_4721.jpg

IMG_4726.jpg

Ich habe mir im Shop noch das 4-Ocean Armband gekauft und gegen 21.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Dort haben wir noch ein bißchen geklöhnt, aber dann ging es auch nicht zu spät in die Federn.

Bald geht es weiter mit einem weiteren Tag auf AMI!

Liebe Grüße und Euch einen guten Start in die neue Woche,
Birte
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Herrliche Bilder von einem für mich schönsten Teil Floridas. Ein traumhafter Sonnenuntergang. Freue mich schon auf die weiteren Bilder. (y)

LG Nicola
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Birte - wunderschöne Bilder ? Ob Vogelschulen oder Sonnenuntergang, alles ruft die wunderbaren Erinnerungen an eigene Urlaube hervor. Bei den Vogelbilder musste ich übrigens sehr schmunzeln - ich habe gestern Abend den Disneyfilm „Arlo & Spot“ gesehen und in einer Szene sind sie auch durch eine am Fluss sitzende Vogelschule durchgelaufen... das hatte viel Ähnlichkeit mit Deinen Bildern ?
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Mein Herz! Mein wunderschönes AMI. Hach. Die Fotos vom Bean Point sind irre! Schade, dass das Meer so dunkel war, aber die vielen Vögel sind ein gutes Zeichen!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Solche Wege zum Strand wie am Bean Point - dafür liebe ich Florida! Dann die stimmungsvollen schönen Strandfotos bei der Sandbar, einfach nur herrlich! Der Hotelpool ist auch ein schöner Flecken, vor allem wenn man ihn quasi alleine genießen darf. (y) Deine Fotos rufen die Sehnsucht wieder wach...

Vielen Dank,
Topefa
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.896
Ort
Leverkusen
Birte, ich freu mich, dass es weitergeht und dann auch noch mit soviel "Sommer" - toll! Ich kann es kaum erwarten, wenn es auch nicht nach AMI geht. Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen und einen Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch (y). Euer Häuschen sieht auch voll schnuckelig aus, würde ich auch gern mal paar Tage zum entschleunigen nehmen.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Ohhhhh soooo viele und tolle Bilder von AMI (y):LOL::LOL::LOL:
Danke das du uns AMI an den Arbeitsplatz (bei mir zumindest) holst :kiss:
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Herrliche Bilder von einem für mich schönsten Teil Floridas. Ein traumhafter Sonnenuntergang. Freue mich schon auf die weiteren Bilder. (y)

LG Nicola

Vielen Dank Nicola und für mich ist es definitiv auch eine der schönsten Ecken in Florida. Auch wenn AMI leider wirklich immer teurer wird ist für mich ein Florida Urlaub ohne kaum vorstellbar...

Birte - wunderschöne Bilder ? Ob Vogelschulen oder Sonnenuntergang, alles ruft die wunderbaren Erinnerungen an eigene Urlaube hervor. Bei den Vogelbilder musste ich übrigens sehr schmunzeln - ich habe gestern Abend den Disneyfilm „Arlo & Spot“ gesehen und in einer Szene sind sie auch durch eine am Fluss sitzende Vogelschule durchgelaufen... das hatte viel Ähnlichkeit mit Deinen Bildern ?

Danke Dir. Die Massen an Vögeln waren auch wirklich genial. Den Disney Film Arlo & Spot kenne ich gar nicht (und das ich als Disney Fan...), ich glaube den muss ich mal schauen..

Mein Herz! Mein wunderschönes AMI. Hach. Die Fotos vom Bean Point sind irre! Schade, dass das Meer so dunkel war, aber die vielen Vögel sind ein gutes Zeichen!

Danke Dir Ricarda und wir haben die vielen Vögel definitiv auch als gutes Zeichen gesehen und hatten daher am Strand selber auch kein ungutes Gefühl. Wir waren so froh, dass wir wirklich den Strand ohne Beeinträchtigungen wie Hustenreiz oder ähnliches nutzen konnten.

Traumhaft schöne Bilder :sun::sun::sun:! Danke dafür :kiss:!

LG Claudia

Sehr gerne :-D

Solche Wege zum Strand wie am Bean Point - dafür liebe ich Florida! Dann die stimmungsvollen schönen Strandfotos bei der Sandbar, einfach nur herrlich! Der Hotelpool ist auch ein schöner Flecken, vor allem wenn man ihn quasi alleine genießen darf. (y) Deine Fotos rufen die Sehnsucht wieder wach...

Vielen Dank,
Topefa

Das geht mir auch so topefa. Und gerade momentan bei dieser Kälte und Dunkelheit freue ich mich selber auch immer riesig über die Sommerfotos aus unserem schönen Urlaub :sun:

Birte, ich freu mich, dass es weitergeht und dann auch noch mit soviel "Sommer" - toll! Ich kann es kaum erwarten, wenn es auch nicht nach AMI geht. Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen und einen Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch (y). Euer Häuschen sieht auch voll schnuckelig aus, würde ich auch gern mal paar Tage zum entschleunigen nehmen.

Hach Rita, Dein Ticker ist schon ziemlich cool! Wie Du ja weißt bin ich ein Weihnachtsfan und daher im Dezember eigentlich am liebsten zu Hause, wobei so ein bißchen Sonne und warme Temperaturen, da komme selbst ich ins Grübeln ;) Habt einen ganz tollen Urlaub :kiss: Das Häuschen war auch wirklich schnuckelig und mit 4 Personen wäre es absolut perfekt gewesen!

Ohhhhh soooo viele und tolle Bilder von AMI (y):LOL::LOL::LOL:
Danke das du uns AMI an den Arbeitsplatz (bei mir zumindest) holst :kiss:

Das habe ich doch gerne gemacht :) Ich selber liebe es ja auch immer, die anderen Reiseberichte morgens im Büro zu lesen!

Die Fotos für den nächsten Tag sind so gut wie sortiert. Leider gibt es ja im Dezember immer so viele andere Termine, aber am Donnerstag geht es spätestens weiter!

Liebe Grüße,
Birte
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 90
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
So, weiter geht es, ich hoffe Ihr seid alle weiterhin mit dabei :-D

Sonntag, 7. Oktober 2018 Anna Maria Island, Teil 1

Ich war so gegen 8.00 Uhr wach, aber hatte wahnsinnig schlecht geschlafen, weil es irgendwie unendlich heiß war.

Wir haben uns alle fertig gemacht und dann wieder lecker gefrühstückt.

IMG_4492.jpg

Danach sind wir wieder alle alle an den Pool gegangen. Es war wieder heiß ohne Ende, zwar ein paar mehr Wolken als am Tag zuvor, aber die störten nicht wirklich.

Das ist Urlaub :cool:

IMG_4507.jpg

IMG_4516.jpg

IMG_4655.jpg

Wir haben die Zeit einfach mit lesen, schwimmen, planschen und relaxen verbracht, es war herrlich!
Die Kinder waren auch so begeistert und gar nicht mehr aus dem Wasser herauszubekommen.

Irgendwann haben wir uns dann in den Garten gesetzt bzw. ich habe mich etwas zum schlafen hingelegt, weil ich nachts so schlecht geschlafen hatte.
Später bin ich dann wieder zu den anderen gegangen, und es war irgendwie richtig gemütlich dort.
Die Mäuse haben noch Shuffle Board gespielt und ansonsten sind sie durch den Garten getobt.

IMG_4662.jpg

Die 2 nachfolgenden Fotos waren übrigens noch vom Vortag, als wir bei den Läden ein bisschen shoppen waren.

IMG_4539.jpg

IMG_4547.jpg

Nachmittags sind wir zu fünft nochmal an den Strand gegangen (außer meine Mutter, die wollte im Häuschen bleiben). Leider waren wir gerade 5 Minuten dort, als es immer dunkler am Himmel wurde.

IMG_4663.jpg

Kurz darauf fing es dann an wie an wie aus Eimern zu gießen! Wir haben uns bei einem Hotel oder ähnlich untergestellt. Die Leute dort waren total nett und meinten wir könnten gerne bleiben, bis es wieder trocken ist und die Stühle durften wir auch nutzen, so nett!

IMG_4665.jpg

IMG_4666.jpg

Gleich geht es weiter...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 91
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Sonntag, 7. Oktober 2018 Anna Maria Island, Teil 2

Zurück in der Unterkunft haben wir dann alle geduscht und die nassen gegen trockene Klamotten getauscht.
Da der Vorabend in der Sandbar so traumhaft war hatten wir beschlossen, auch unseren letzten Abend auf AMI dort zu verbringen.

Gegen 17.30 Uhr sind wir losgefahren, und wir bekamen wieder relativ schnell einen schönen Tisch.
Leider war der Himmel an diesem Abend ziemlich bewölkt, aber das Tat der Stimmung keinen Abbruch.

IMG_4672.jpg

IMG_4673.jpg

IMG_4674.jpg

Dieses Mal habe ich auch dran gedacht, das Essen zu fotografieren... für mich gab es Burger ?...soooo lecker!

IMG_4678.jpg

Auch das Essen der anderen war wohl richtig lecker.

IMG_4679.jpg

IMG_4680.jpg

Die Kinder haben wieder fast die ganze Zeut am Strand gespielt, es war so toll die bezden zu beobachten.

Die Stimmung war wieder wunderschön, einfach so, wie es (fast) nur auf AMI sein kann.

IMG_4683.jpg

IMG_4686.jpg

IMG_4691.jpg

IMG_4692.jpg

Bis gleich...
 
Oben