Hotels mit Poolanlage

Coppifan

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
99
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich entschlossen habe, wegen der Red Tide Situation, sowie mein Hotel in FMB (kostenlose Stornierung war nur bis heute möglich), sowie das zeitgleich gebuchte Hotel in Lauderdale by the Sea zu stornieren, weil ich einfach noch nicht weißt, wo es möglich sein wird auch im Meer zu baden.

Für mich ist es totales Neuland, weil ich eigentlich immer alles im voraus (seit fast einem Jahr) plane und nie auf die Idee kommen würde kurzfristig, sozusagen von heute auf morgen ein Hotel zu buchen.

Jetzt habe ich mir überlegt, wenn es doch mit dem Baden im Meer scheitern könnte, würde ich zu mindestens gerne ein Hotel haben, was eine schöne Poolanlage hat. Und da hoffe ich auf eure Tipps.

Gesucht ist die Region Naples/FMB und/oder Ft. Lauderdale bis Palm Beach.

Schöne Grüsse,
Petra
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo,

also eine wirklich schöne und große Poolanlage ist im Hotel "The Lago Mar Beach Resort" in Fort Lauderdale zu finden.....wir waren damals begeistert, allerdings weiß ich nicht wie es in Deiner Reisezeit so preislich aussieht...

LG Nicole
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
In der Regiom Naples/Ft. Myers hab ich in einem Reisebericht vom Hyatt Coconut Plantation in Bonita Springs gelesen, die hatten eine sehr schöne Poolanlage mit mehreren Pools.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Das Hard Rock Hotel in Hollywood hat/ hatte nen super Pool - wird aber aktuell noch umgebaut, glaub ich...
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
​The Breakers in Palm Beach. Tolle Pools und direkt am Strand. Baden im Meer war Ende August problemlos möglich.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Das Hyatt Regency Coconut Point ist auch super. Preislich zwar hoch aber wir haben uns damals total in das Hotel verliebt und seit 2 Jahren gibt es dort auch eine Poolanlage mit Rutschen und Lazy River
 
OP
Coppifan

Coppifan

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
99
Ort
Köln
Hoteltipp in Bonita Springs

In der Regiom Naples/Ft. Myers hab ich in einem Reisebericht vom Hyatt Coconut Plantation in Bonita Springs gelesen, die hatten eine sehr schöne Poolanlage mit mehreren Pools.

Das Hyatt Regency Coconut Point ist auch super. Preislich zwar hoch aber wir haben uns damals total in das Hotel verliebt und seit 2 Jahren gibt es dort auch eine Poolanlage mit Rutschen und Lazy River.

Vielen Dank für den super Tipp. Wir waren zwei Nächte im Coconut Point und es hat mir und meiner Tochter echt super gefallen, auch wenn wir erst mal damit klar kommen mussten, dass uns die Türen geöffnet werden und man seine Koffer nicht selber aufs Zimmer bringen kann.

Wir hatten ein super schönes Zimmer in der 17. Etage mit Blick auf Hotelsee mit Wasserfontäne und das Meer. Es gab auch einem riesigen Flatscreen im Zimmer. Was uns am meisten beeindruckt hat, war die großzügige Gartenanlage mit dem, für ein Hotel riesigen Poolbereich (5 Rutschen, Strömungskanal u.a.), der manchen Wasserpark das Wasser reichen kann. Wenn man bedenkt, wo die Eintrittsgelder dort sind, revidiert sind schon der Übernachtungspreis um einiges.

Ausserdem gab es da noch den mit dem Schwesternhotel Hyatt Coconut Plantation und einem anderem Hotelkomplex geteilten Privatstrand auf Big Hickory Island, zu dem man kostenlos mit Shuttlebus gebracht oder zu Fuß zum Anleger geht und von dort aus mit dem Boot zur Insel. Einzig die Liegen und Toiletten auf der Insel ließen etwas zu wünschen übrig und passten nicht ganz zu dem gehobenen Ambiente des Hotels.

Wir hoffen, dieses Hotel noch mal besuchen zu können, gerne auch für länger.

Grüsse, Petra
 
Oben