Florida mit Kind, Fragen über Fragen

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Ergänzung: Und ich will selbstverständlich niemanden angreifen, verurteilen oder belehren oder ähnliches, der einen vorwärtsgerichteten Kindersitz hat! Auch diese Kindersitze sind gut und ich kann jeden verstehen, der sein Kind lieber in einem vorwärtsgerichteten Kindersitz hat. Ich wollte nur auf Nachfrage unsere Überlegungen wiedergeben, warum wir uns für einen rückwärtsgerichteten Sitz entschieden haben.;)

Alles gut. Mich hatte tatsächlich nur interessiert, ob es der Grund der höheren Sicherheit (ich persönlich glaube da zwar noch nicht so dran) oder ob es noch andere Gründe gibt (Montage, Preis, Praktikabilität, etc.).
 

phoeby

FLI-Member
Registriert
24 Aug. 2015
Beiträge
136
Unseren Reboarder kann man zum Ein- und Aussteigen drehen, wenn wir wollen können wir ihn auch nach vorn gerichtet verwenden, aber unsere Tochter schaut gern hinten aus dem Fenster, sie kennt es auch nicht anders. Bei meiner kleinen Knutschkugel sieht sie da sehr viel, bei der Limousine meines Mannes nicht so.
Der Sitz sollte also auch zum Auto passen.
Der Preis spricht nicht wirklich für Reboarder, denn sie sind schon sehr teuer, aber das sparen wir wo anders ein.
Aber auch ich bin der Meinung dass das jeder selbst entscheiden soll und möchte daher niemanden angreifen oder etwas aufschwatzen ?
 

phoeby

FLI-Member
Registriert
24 Aug. 2015
Beiträge
136
Hallo Annika,

im Prinzip gerne, aber ich glaube es wird räumlich schwierig werden etwas zu finden...

Unsere Tour sieht so aus:

04.11. bis 06.11. Summerland Suites | Fort Lauderale
06.11. bis 08.11. Blue Marlin Motel | Key West
08.11. bis 17.11. Ferienhaus Tropical Breeze | Cape Coral
17.11. bis 24.11. MSC Seasaside | Kreuzfahrt westliche Karibik


Schade, wir starten erst am 26.11.
Aber eure Tour klingt richtig super!

In den Summerland Suites waren wir 2016, im Blue Marlin 2015, würden wir wieder buchen ?

Einen schönen Urlaub euch ??
 

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Schade, wir starten erst am 26.11.
Aber eure Tour klingt richtig super!

In den Summerland Suites waren wir 2016, im Blue Marlin 2015, würden wir wieder buchen ?

Einen schönen Urlaub euch ??

Euch auch. Das Blue Marlin wird ja allgemein ganz gut bewertet, aber zu den Summerland Suites sind die Kritiken eher gemischt, schön mal von jemandem eine positive Erfahrung zu hören!
 

Brine

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2018
Beiträge
57
Ort
Hessen
......

Zum anderen kommen meine Schwiegereltern mit und wir haben uns überlegt, in Orlando 8 Tage und auf Marco Island 5 Tage ein Ferienhaus zu mieten. (Bisher haben wir immer nur in Hotels gewohnt und die letzten beiden Nächten werden wir auch im Hotel verbringen) Wie sind so Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern? Eigentlich wollten wir über FeWo-direkt buchen, aber da liest man ja inzwischen sehr viel negatives. Könnt ihr mir vielleicht noch andere Anbieter empfehlen? Und hat jemand Erfahrung mit Ferienhäusern in einer Wohnanlage rund um Orlando? (Reunion oder Windsor Hills oder ähnliche) Und wie funktioniert das mit der Schlüsselübergabe? Wir kommen ja vermutlich erst gegen 22 Uhr am Haus an. Und woher weiß ich, dass der Anbieter bzw.der Vermieter auch wirklich seriös ist? ....

Um auf deine Frage bezüglich einer Wohnanlage in Orlando zurück zukommen!
Wir waren jetzt 2 x im Windsor Hill Resort und total zufrieden. Buchung habe ich über https://www.magicalvacationhomes.com/ gemacht. Hier kannst du nach Größe des Properties auswählen. Ausstattung und Lage sind in der Regel sehr gut beschrieben und anhand der Bilder/Bewertungen kann man sich einen Eindruck der Wohneinheit machen. Die Buchung hat immer problemlos funktioniert. Kurz vor dem Anreisetag erhälst du per Email einen elektronischen Zugangscode, denn alle Wohneinheiten haben einen Zahlenschloss. Der Zugang ist dann ab 16 Uhr am Anreisetag freigeschaltet. Die Anmeldung erfolgt super schnell immer an der 24 Std. besetzten Pforte. Ihr könnt also egal wann ankommen, kein Problem.
Uns gefällt auch die Lage des Resorts. Neuer Walmart in 5 Min. Entfernung, weitere Einkaufsmöglichkeiten und jede Menge Restaurants in 8-10 Min. und zu Disney World ca. 15 Min.
 
Oben