Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181

Thema: Das Warten hat (fast) ein Ende, unsere Traumreise in die südliche Karibik

FLI-Gold-Member
    Der Meinung bin ich auch! Ich wüsste schon, wie ich die 14000 besser und mit längeren Aufenthalten um die Ecke brächte.

FLI-Silver-Member Avatar von shorty1960
    Zitat Zitat von topefa Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch! Ich wüsste schon, wie ich die 14000 besser und mit längeren Aufenthalten um die Ecke brächte.
    Damit hätte ich auch keine Probleme 😂

FLI-Silver-Member
    Aber wunderschön von der Landschaft ist St.Lucia schon!
    Ich war ja auch so begeistert von der landschaftlichen Schönheit der Britischen Jungferninseln. Deine Fotos erinnern mich daran!
    Herzliche Grüße
    marie65

Zitat Zitat von marie-65 Beitrag anzeigen
    Aber wunderschön von der Landschaft ist St.Lucia schon!
    Ich war ja auch so begeistert von der landschaftlichen Schönheit der Britischen Jungferninseln. Deine Fotos erinnern mich daran!
    Herzliche Grüße
    marie65
    Gerade kam auf SAT ein Bericht über St.Lucia.....ich könnte sofort losfliegen

FLI-Silver-Member
    Ihr hattet einen echt schönen Urlaub.

Sorry für die lange Pause,aber bei schönem Wetter hat der Garten Vorrang...aber jetzt geht es weiter
    am Abend wollten wir endlich die Pizza in der Osteria testen

der Oktopus Salat hat mir überhaupt nicht geschmeckt, dafür war Günter mit seiner Tomatensuppe sehr zufrieden
    meine Pizza war echt lecker, aber Günter's Penne all'Arrabboata warten sooo scharf, dass er fast nichts davon gegessen hat...und wir essen gerne scharf
    der Kellner meinte, dass es ihm schon viele Gäste gesagt hätten....da meine Pizza aber so groß war,hat es für ihn auch noch zum satt werden gereicht
    das Tiramisu zum Abschluss war aber wieder sehr lecker
    alles in allem waren wir von dem all in Angebot etwas enttäuscht, denn eine Pizza mit Thunfisch oder Rucola gehört für mich nicht zu einer aufpreispflichtigen Spezialität
    da wir nicht so recht Lust hatten, wieder den ganzen Abend in der AAB zu verbringen,beschlossen wir endlich mal das Schiff zu erkunden und kamen auch am Surf and Turf vorbei, bei dem die verschiedenen Fleischsorten ausgestellt waren

der Tag heute war doch sehr lange, und so holten wir uns noch einen Cocktail an der Bar und verzogen uns auf unseren Balkon
    morgen legen wir auf der Gewürzinsel an, und ich freute mich schon auf die ganzen frischen Gewürze

irgendwie finde ich meine Notizen über Grenada nicht mehr, und ich muss aus dem Gedächtnis schreiben
    am Abend vorher hatten wir uns mit den anderen aus der Gruppe kurzgeschlossen und festgestellt, dass keiner einen Plan hat,aber jeder wollte auf den Gewürzmarkt und an einen Strand...somit bestand unsere Gruppe aus ca 12 Personen, was sich im nachhinein nicht als optimal heraus stellte
    Grenada empfing uns mit karibischen Klängen und bewölktem Himmel

der Markt ist nicht weit vom Schiff entfernt, und man konnte schon sehr bald die ganzen Gerüche wahrnehmen

kurzer Tanz mit Big Mama

überall gab es diese tollen Gewürzketten zu kaufen, aber leider rochen sie so stark, dass wahrscheinlich meine ganzen Klamotten in die Reinigung gemusst hätten

einige waren nicht so sehr an Gewürzen interessiert und gönnten sich lieber ein kühles Bier

...so wanderten nur einige Tüten mit frischen Muskatnuss,Safran und Curry in meine Tasche
    mit der großen Gruppe war es sehr anstrengend, denn irgendwer blieb immer wo stehen und alle anderen mussten warten...deshalb machten wir einen Treffpunkt aus,an dem wir uns nach einer Stunde wieder treffen wollten, so groß ist der Markt nicht

in Deutschland unvorstellbar

einig warten wir uns, dass wir alle an den Grand Anse Beach wollten, die Frage war nur wie...mit dem Taxi, oder mit einem Wassertaxi
    einen taxifahrer hatten wir schnell gefunden, nur wollte er in meiner Erinnerung pro Person 10 Dollar, und das war uns allen zu teuer,undj außerdem war die Hälfte dafür, mit dem Wassertaxi zu fahren
    auf der Suche nach dem Startpunkt vom Wassertaxi lief uns der Taxifahrer ständig hinterher und ging gefühlt mit jedem Schritt mit dem Preis herunter...zum Schluss war er bei 3 Dollar, aber mehrheitlich wurde der Beschluss gefasst, mit dem Wassertaxi zu fahren,und wir bezahlten schlußendlich 10 oder 15 Dollar...

warten auf das Wassertaxi

der Strand war schön, nur leider fing es immer wieder an zu regnen,aber es gab ja Sonnenschirme zum unterstellen

zum Abschluss des Tages bekamen wir einen einigermaßen schönen Sonnenuntergang

Abendessen wie immer im Atlantik mit "unserem" Kellner Aykut...hoffentlich kommt er nie dahinter, dass ich dieses Bild poste

aber ich bekam wieder einen Schwan

keine ahnung mehr, was wir gegessen haben,aber nachdem ich keine schlechte Erinnerung daran habe, muss es gut gewesen sein

so, jetzt ist Schluss für heute und ich freue mich total auf unser Mittelfranken Treffen heute abend

FLI-Silver-Member Avatar von Kerstin70
    Zitat Zitat von shorty1960 Beitrag anzeigen
    so, jetzt ist Schluss für heute und ich freue mich total auf unser Mittelfranken Treffen heute abend
    Egal was das zu essen war, sah auf jeden Fall lecker aus und jetzt habe ich hunger und muss noch 2,5 Stunden warten bis es in Linden was gibt.
    Viele Grüße
    Kerstin

FLI-Silver-Member
    Hallo Kerstin, kann dich verstehen, da hätte ich auch Hunger bekommen.