Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 181

Thema: Das Warten hat (fast) ein Ende, unsere Traumreise in die südliche Karibik

FLI-Platinum-Member
    Zitat Zitat von shorty1960 Beitrag anzeigen
    Ja...bist du da auch drin?
    Ich war mal in der Gruppe, bin dort aber rausgeflogen .
    Kritik, auch wenn sie höflich formuliert und vor allem auch berechtigt ist, wird dort ja nicht unbedingt gerne gesehen .
    (Un)püschelige Grüße
    Ele

FLI-Silver-Member Avatar von shorty1960
    Zitat Zitat von Ele Beitrag anzeigen
    Ich war mal in der Gruppe, bin dort aber rausgeflogen .
    Kritik, auch wenn sie höflich formuliert und vor allem auch berechtigt ist, wird dort ja nicht unbedingt gerne gesehen .
    tztztz.....warst du böse 😡
    ja,da hast du recht....da wird Tui in den Himmel gehoben...ich habe bei Ändi gebucht und voller Freude meine reiseunterlagen mit den schönen kofferanhängern in flip Flop Form gepostet...wurde gelöscht 🤷*♀️

FLI-Platinum-Member
    Zitat Zitat von shorty1960 Beitrag anzeigen
    tztztz.....warst du böse 😡
    ja,da hast du recht....da wird Tui in den Himmel gehoben...ich habe bei Ändi gebucht und voller Freude meine reiseunterlagen mit den schönen kofferanhängern in flip Flop Form gepostet...wurde gelöscht 🤷*♀️
    Da hast Du ja Glück, dass nur Dein Beitrag gelöscht wurde und Du nicht noch gleich mit .
    Die Ändi-Gruppe finde ich deutlich sympathischer.
    Dort sind ja auch viele User, die aus Hermanns-Gruppe geflogen sind.
    (Un)püschelige Grüße
    Ele

FLI-Silver-Member Avatar von lorelay
    Das sind tolle Fotos von der Katamarantour auf Barbados, schade dass es mit der Bottom Bay nicht geklappt hat. Aber ihr habt auch was echt Tolles gemacht.
    Mein Papa hatte auch das Bordhospital aufsuchen müssen, war ein teurer Spaß. Bloß gut, dass man das Geld von der Krankenversicherung wieder bekommt.
    Ich hätte jetzt auch eher das Essen im Gosch als Auslöser gesehen. Meine Kollegin hatte auch eine Lebensmittelvergiftung und bei ihr trat es innerhalb weniger Stunden auf. So kenne ich es auch. Und da ihr auch unterschiedliche Sachen im Gosch gegessen hattet und dein Mann mit dem empfindlichen Magen aber den gleichen Thunfischsalat super vertragen hatte, hätte ich jetzt eher das Essen im Gosch vermutet.
    Ich glaube auch, dass man gerade bei Erbrechen und sowas eher den Arzt auf dem Schiff meidet und versucht, es heimlich wieder in Ordnung zu bekommen, damit man nicht solche Einschränkungen hat oder noch von Bord muss. Von daher wäre das für mich nicht so abwägig, dass es nicht nach draußen gedrungen ist. Ich hoffe, dass es dann schnell besser wurde und ihr die Reise genießen konntet.

Zitat Zitat von lorelay Beitrag anzeigen
    Das sind tolle Fotos von der Katamarantour auf Barbados, schade dass es mit der Bottom Bay nicht geklappt hat. Aber ihr habt auch was echt Tolles gemacht.
    Mein Papa hatte auch das Bordhospital aufsuchen müssen, war ein teurer Spaß. Bloß gut, dass man das Geld von der Krankenversicherung wieder bekommt.
    Ich hätte jetzt auch eher das Essen im Gosch als Auslöser gesehen. Meine Kollegin hatte auch eine Lebensmittelvergiftung und bei ihr trat es innerhalb weniger Stunden auf. So kenne ich es auch. Und da ihr auch unterschiedliche Sachen im Gosch gegessen hattet und dein Mann mit dem empfindlichen Magen aber den gleichen Thunfischsalat super vertragen hatte, hätte ich jetzt eher das Essen im Gosch vermutet.
    Ich glaube auch, dass man gerade bei Erbrechen und sowas eher den Arzt auf dem Schiff meidet und versucht, es heimlich wieder in Ordnung zu bekommen, damit man nicht solche Einschränkungen hat oder noch von Bord muss. Von daher wäre das für mich nicht so abwägig, dass es nicht nach draußen gedrungen ist. Ich hoffe, dass es dann schnell besser wurde und ihr die Reise genießen konntet.
    Da hast du auch wieder recht....das wird bestimmt nicht an die große Glocke gehängt
    egal, ich werde es nie erfahren,Hauptsache war,dass es mir jeden Tag wieder besser ging und ich die Kreuzfahrt genießen konnte
    eigentlich wollte ich schon längst weiterschreiben,aber ich lieg komplett flach,mir ist gerade alles Zuviel....aber ich hoffe,dass ich nächste Woche wieder fit bin

FLI-Gold-Member Avatar von Sommarsverige
    Gute Besserung wünsche ich Dir !

Das ist echt extrem hartnäckig... habe jetzt schon fast 2 Wochen
    mit Erkältung & Co zu tun!

FLI-Silver-Member
    Wünsche Euch gute Besserung.

nun geht's endlich weiter
    jetzt wollten wir auch einmal das Frühstück im Atlantik ausprobieren
    im Atlantik klassik gibt es auch Buffet und im mediterran wird es vorgelegt...wir entschieden uns für das klassik, und es sollte sich auch die ganze Kreuzfahrt nicht mehr ändern...es war kein Gewusel wie im Ankelmanns und die Auswahl war mehr als reichlich
    Guadeloupe empfing uns bewölkt, windig und kurzem Regenschauer

am Abend hatten Claudia,Romy,Conny,Michael und wir beschlossen, dass wir uns zusammentun und zu dem Strand vom Club Med fahren
    ich wollte aber unbedingt den schwarz/weiß Friedhof sehen und die anderen stimmten zu
    am Hafen standen jede Menge Taxis, wir haben den Preis von 35 Euro auf 25,- heruntergehandelt und so führte uns die Fahrt als erstes zu Friedhof

ausgemacht war, dass wir ca 30 Min dafür Zeit haben
    dann wollten wir an den Strand, und obwohl der Fahrer uns die ganze Zeit sagte, dass der Club Med Privat sei, liesen wir uns nicht beirren..wir wollten dahin!
    auf dem Weg waren links und rechts viele Geschäfte, von denen uns...ähhmm den Damen eines besonders ins Auge fiel...es waren nur weiße Klamotten ausgestellt...daaa wollten wir später nochmal hin
    es kam, wie es kommen musste...wir hätten ca 70,-bezahlen müssen, um reinzukommen...und das wollten wir ganz sicher nicht...also wieder zurück, der Fahrer sagte, er fährt uns zum St.Anne Beach, der ist auch sehr schön..wir verabredeten, dass er uns 4 Std später wieder abholt
    Schattenplätze gab es so gut wie keine mehr,aber irgendwie schafften wir es dann doch, wenigstens Plätze im Halbschatten zu ergattern...Liegen konnte man sich für 10,- mieten
    es war zwar sehr windig, aber auch sehr heiß und eine wahnsinnig hohe Luftfeuchtigkeit..ich wollte nur noch in das wunderschöne türkisfarbene Wasser

Moderator Avatar von Manoli
    Den Friedhof hätte ich mir auch nicht entgehen lassen, wobei meine Männer nicht so ganz nachvollziehen können, was ich an ungewöhnlichen oder uralten Friedhöfen so faszinierend finde und mir eher kopfschüttelnd folgen .
    Es ist immer etwas schade, wenn die Ideen für den Landausflug nicht richtig funktionieren, zumal ja die Zeitbeschränkung auch eine Rolle spielt. Schön, dass ihr einen Ersatzstrand gefunden habt.

Liebe Grüße
    Manu

Meine Reiseberichte: 2009, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016