Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Das Warten hat (fast) ein Ende, unsere Traumreise in die südliche Karibik

FLI-Silver-Member Avatar von shorty1960
    unser nächster Halt waren die heißen Schwefelquellen...auf dem weg dahin erklärte uns Gerald einiges über die Pflanzen und wie sie weiterverarbeitet werden

[img]https://up.picr.de/35119875gd.jpg[/img

schon von weitem konnte man den Schwefelgestank riechen, es war interessant,aber länger möchte ich da nicht bleiben

weiter ging es zum botanischen Garten,ein Foto von dem Schulbus darf natürlich auch nicht fehlen

dann war unsere Tour beendet und wir fuhren zurück zum Hafen

der steht schon länger

es war schön, aber man konnte bei vielem feststellen, was der Hurrikan für Schäden hinterlassen hat und dass die Menschen schon auf Touristen angewiesen sind,aber trotz allem positiv in die Zukunft schauen
    beim aussteigen erinnerte ich Gerald nochmal an mein Nummernschild und er sagte, ich soll um 15.30 nochmal kommen, er holt mir eines
    dann bummelten wir durch die Stände und bei einem fanden Conny,Romy und ich ein Kleid,jedes in einer anderen Farbe....es hängt jetzt im Schrank
    dann gingen wir zurück aufs Schiff,Günter sagte, er will nicht in die sonne, er bleibt auf der Kabine,und ich schnappte mir meine 7 Sachen und verzog mich auf das Sonnendeck,es könnte ja sonst sein, dass ich einen Sonnenstrahl verpasse
    15 min vor der verabredeten Zeit mit Gerald holte ich mir Geld und sagte meinem Mann, dass ich jetzt das Schild holen gehe
    deutsche Pünktlichkeit,ich war viel zu früh am vereinbarten Treffpunkt...wer nicht kam, war der liebe Gerald
    nachdem ich 45 Min auf und ab gelaufen bin, und auch wieder bei dem Stand mit unseren Keidern war, fragte mich der Besitzer,warum ich zurückgekommen bin....als ich es ihm erklärt hatte, meint er, ich soll warrten bis er eingepackt hat, dann geht er schnell nach Hause und bringt mir eines.....also nochmal 30 Min gewartet und dann kam er tatsächlich und brachte mir das gewünschte Schild...10$ wechselten ihren Besitzer und ich war glücklich
    auf dem Weg zurück zum Schiff saß eine alte Frau an der Mauer, vielleicht 5 einfache Perlenketten auf einem kleinen Pappdeckel, sie konnte ihren Kopf nicht gerade halten und tat mir unendlich leid,jeder lief an ihr vorbei....leider hatte ich nur noch 5$ einstecken, die ich ihr dann in die Hand drückte..war schlimm!
    ich machte mir schon die ganze Zeit Gedanken, dass Günter sich Sorgen machen könnte, weil ich so lange weg war.....Pustekuchen.....auf die Frage, ob er mich vermißt hat,kam...warst du lange weg??? MÄNNER
    wir wollten wieder ins Atlantik zum essen, aber vorher hab es noch einen einigermßen schönen Sonnenuntergang....wahrscheinlich habe ich Pech gehabt,aber solch schöne Sonnenuntergänge wie ich sie von Florida gewohnt war, gab es in der Karibik nicht

wir hatten Aykut als Kellner,und er bastelte mir einen Schwan

das Essen war wieder lecker

anschließend trafen wir uns wieder alle in der AAB,und obwohl wir uns für diesen Urlaub ganz fest vorgenommen hatten, endlich auch mal länger auszuhalten,war um 22.00 Schluss bei uns...ist auch daheim unsere Zeit,steckt irgendwie im Körper drin
    der Abend endete so wie alle anderen mit einem Cocktai lund einem guten Krimi auf dem Balkon
    morgen legen wir auf St.Lucia an, und da freute ich mich schon sehr darauf

FLI-Silver-Member Avatar von lorelay
    Oh da hat es dich ja ganz schön erwischt, gute Besserung!

Deine Bilder von Dominica sind toll. Die Insel ist echt ein Traum! Schreibe schnell weiter, ich bin gespannt.

FLI-Silver-Member Avatar von Irving
    Wunderbare Fotos! Danke für die tollen Eindrücke!

FLI-Gold-Member
    Verlockend aussehende Speisen! Aber Rehlasagne mit Totentompreten?? Sah ja relativ harmlos aus.

Sehr grüne Insel! Und sehr schönes Bild von Dir mit dem Kellner! Das Kleid ist aber sicherlich von daheim, oder Italien, oder?

LG,
    Topefa

Moderator Avatar von Manoli
    Deinen Bericht darf ich hungrig echt nicht lesen , das Essen sieht wirklich sehr, sehr gut aus!
    Der Rest aber selbstverständlich auch!
    Außerdem finde ich es sehr beruhigend, dass wir nicht die einzigen sind, die regelmäßig das Nachtleben verpassen, weil sie vorher schon einschlafen .

Liebe

Meine Reiseberichte: 2009, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016

Zitat Zitat von topefa Beitrag anzeigen
    Verlockend aussehende Speisen! Aber Rehlasagne mit Totentompreten?? Sah ja relativ harmlos aus.

Sehr grüne Insel! Und sehr schönes Bild von Dir mit dem Kellner! Das Kleid ist aber sicherlich von daheim, oder Italien, oder?

LG,
    Topefa
    das ist aus Deutschland...das neu gekaufte ist einfach ein Hänger zum drüberwerfen für den Strand 😀
    war harmlos😂und lecker

Zitat Zitat von Manoli Beitrag anzeigen
    Deinen Bericht darf ich hungrig echt nicht lesen , das Essen sieht wirklich sehr, sehr gut aus!
    Der Rest aber selbstverständlich auch!
    Außerdem finde ich es sehr beruhigend, dass wir nicht die einzigen sind, die regelmäßig das Nachtleben verpassen, weil sie vorher schon einschlafen .

Liebe
    ist echt so....jedesmal nehmen wir uns vor,endlich auch mal länger das Nachtleben zu genießen....und jedesmal heißt es dann...auch heute nicht...aber morgen ganz ganz sicher 😂