Have a nice day (again). Livebericht Florida

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Vielen lieben Dank das du mich mitgenommen hast in deinem schönen Reisebericht.

Das Atlanta Bild ist ja wohl der absolute Hammer.. Sowas habe ich auch noch nie gesehen...
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Vielen Dank für den tollen Reisebericht und auch die abschließenden Fotos. Was für ein Abschied in Atlanta (y)

Viele Grüße

Angelika
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Danke für deinen Reisebericht!
Ich hab gleich mal alles gelesen?

In dem Hotel in Orlando waren wir auch schon, wir fanden es auch sehr schön!

Liebe Grüße
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hammer-Himmel in Atlanta! (y) Ein toller Abschied (ob es nun leichter fiel, weiß ich nicht...). Ist übrigens der größte Flughafen. :)

Vielen Dank für den erfrischenden Kurzbericht aus der Florida-Sonne! (y)(y)(y)

Ich finde es toll, dass Du live berichtest. (y)

Eine schöne Vorweihnachtszeit,

Topefa
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Sally, wieder mal total toller Bericht und schade, dass es rum ist! Kannst Du den Himmer in Atlanta bitte nochmals für den 07.Mai 2019 bestellen? Denn....wir haben es getan, wovon wir schon die ganze Zeit schwärmen, seit Du, Birte, Eiven und Nicola (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) berichtet haben - endlich ist es gebucht (y). Werde bestimmnt noch mal mit Fragen rumkommen, wenn wir in die Planung gehen.

Also, danke fürs mitnehmen und berichten, es war ein Fest!
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Wahnsinnshimmel in Atlanta!!
Aber ich glaub, mir wär der Abschied dann noch schwerer gefallen als wenn man Regenwetter gehabt hätte!
Vielen Dank für deine Mühe mit einem Livebericht!!
Liebe Grüße
marie65
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Sally, auch von mir nochmal ganz lieben Dank für Deinen tollen Bericht, ich bin wie immer so gerne mitgereist!

Der Himmel war ja echt Wahnsinn!

@Rita: Wie cool, dass Ihr Hawaii gebucht habt! Bin sehr gespannt auf die Details!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Nachdem ich jetzt mal alles nachgelesen habe sage ich doch noch mal ganz lieb Danke für den tollen Bericht!
Überragend der Zufall mit den Gators und ne coole Erfahrung dann mit dem Spiel.
So eines würde ich auch gerne mal sehen!
Hatte im letzten Urlaub auch mehr als ein mal ein Gators Shirt in der Hand gehabt.
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Danke für Deinen kurzen Bericht, der zaubert Sonne in unseren kalten Tag. Ich hätte gern mit Dir getauscht. Der Himmel in Atlanta ist ja wirklich der Hammer. Das war auf dem Rückflug richtig? Macht einem das Rückfliegen zumindest etwas angenehmer, auch wenn es immer noch deprimierend ist.

VG Christina
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Muss mich langsam durch die ganzen Beiträge und Berichte arbeiten.....so einen Himmel habe ich noch nie gesehen....da hat Florida der Karibik einiges voraus :LOL:
danke für deinen schönen Bericht.....ich bewundere dich,dass du es immer live schaffst?
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Ich noch einmal

Hallo,

ich wollte mich noch einmal bedanken. Danke, für die netten Komentare. Es war ein toller Florida-Ausflug.

Danke an:
DieHex, SerantHobbs,Reiszottel, topefa, Hummel, Rita , Marie, Birte, Manoli, florida2, Irving,TurboAC, Eleonore, Christiana,Florida128, shorty160,Mrs Julia, panman47, Bawae, Nordlicht, Ele , Meli, Revilo, Carmen, joea63 usw. und wittti natürlich.
Natürlich auch an alle anderen Mitleser und stille Mitleser.

Das Foto in Atlanta war echt der Hammer. So einen Himmel ohne Filter, hab ich auch noch nie gesehen.

Leider hat der Arbeitsalltag uns schon wieder im Griff.

Der Urlaub im November war echt großartig. Sonne tanken und Spaß haben. Es war super.
Florida war sehr leer. Die Straßen waren nicht voll und nirgends mussten wir anstehen.

Im nächsten Jahr, haben wir zum ersten Mal Denver im Visier.
Wir möchten Von Denver nach Vegas fahren. Falls jemand Tipps für mich hat, immer gerne.

Bin wirklich gespannt auf diese Tour. Rote Steine, year. Wandern in den Nationalparks usw.
Beim Buchen, ist mir erneut aufgefallen das Hotels teuerer geworden sind. Früher hab ich tolle Schnäppchen geschlagen. Es wird immer schwieriger. Hab mich bei Shoop angemeldet. Echt gut.
Einige Hotels hab ich über Hotels.com gebucht. Waren günstig mit Stornoangebot. 10 Übernachtung umsonst. Wenn ich über Shoop.de auf die Seite komme, bekomme ich 5% vom Preis auf mein Konot und ausgezahlt. Witzig, vorne gebe ich Geld aus und hinten bekomme ich einen Teil wieder. Läuft. Kleinkram macht auch Mist. Hab 2 Gutschriften für 2 Hotels erhalten und das Geld kann ich in eine neue Tasche investieren. Haha.
Mein Auto hab ich wieder über GermanWho gebucht. Sonntag ist immer das beste Angebot . Leider kommt hier die blöde Einwegmiete dazu. Hab einen guten Preis bekommen. Woanders war es meistens 150 bis 200 Euro teurer. Wir fahren mit Alamo wie immer. Ich liebe Skip the Counter.

So, dann werde ich mal arbeiten gehen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2019.

Allen wünsche ich tolle Urlaube und schöne Reiseziele. Freue mich auf eure Berichte

Liebe Grüße Sally
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Denver

Guten Morgen,

die nächste Reise steht an.
Alles gebucht und geplant.
Im Mai geht es los nach Denver.
Route: Denver, Durango (Zugfahrt dort), Mesa Verde, Page mit Horseshoe Abend und Monument Valley.
Natürlich darf mein Lieblingspark nicht fehlen. Zion Nationalpark.
Der Abschluss ist in Vegas. Mein Highlight dort. Kayaktour im Colorado River. Da bin ich schon aufgeregt.

Ich werde einen neuen Bericht im Mai starten. Ich bin sehr gespannt, weil wir dort noch nie waren.
Fehlen wird mir, mein Florida. Es war so toll im November. Einfach so entspannend und unkompliziert war der Urlaub gewesen. Achterbahn fahren und Wasserrutschen fahren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Hallo Sally,

es wird Dir auch im Land der roten Steine sehr gut gefallen :sun:

Viel Spaß bei der Planung und schon mal einen schönen, erinnerungsreichen Urlaub :sun:

Viele Grüße
Angelika
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Dann freu ich mich schon auf einen tollen Reisebericht. Bin gespannt, was Ihr dann im Mai erlebt und welche tollen Aufnahmen Dir diesmal gelingen.
 
Oben