Neue Preispolitik bei Universal

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Kann es sein, dass es bei Universal Orlando ab 2019 keine Tickets für 2 Parks/1 Tag mehr gibt? Heißt jetzt wohl Explorer Pass und gilt für 2 Parks/2 Tage und ist natürlich wesentlich teurer? Auch bei Atraction Tickets direkt gibts es 2 Parks/1 Tag für 2019 nicht. :?::?::?:
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi - ich habe vor einigen Wochen noch über attraction direct tickets 2 Parks / 1 Tag (Universal-HP) gebucht für 2019.
Willst du einfach mal dort anrufen und nachhören ?
Ich meine, dass ADT diese Variante nicht immer so präsentiert in Ihren Mails, sie aber dennoch möglich ist.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Auf der Universal-Website kann das "2 Park - 1 Day-Ticket" derzeit auch nur bis Ende März 2019 gebucht werden. Lassen wir uns überraschen, ob die Tickets für spätere Termine erst später freigeschalten werden oder ob es sie ab April 2019 gar nicht mehr gibt.... :rolleyes:
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Mein direkt telefonisch bei ADT gebuchtes Ticket ist für April - mal gespannt, ob sich bis dahin noch etwas unvorhergesehen ändern sollte......
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Naja, wer wirklich HP Fan ist, der bucht eh beide Parks, weil man sonst den Hogwarts Express nicht nutzen kann.

Stimmt schon. Wir buchen, wenn Universal (alle paar Jahre) mehrere Tage.
Aber wer nur Harry Potter will (wir nicht). für den reicht halt beide Parks an einem Tag. Das geht offensichtlich nicht mehr, mit nur einem Tag.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Naja, wer wirklich HP Fan ist, der bucht eh beide Parks, weil man sonst den Hogwarts Express nicht nutzen kann.

Darum geht es ja: wenn es nicht zu voll ist, kann/konnte man das auch gut an einem Tag schaffen, ohne sich riesig zu stressen. Das hat bei uns 2014 super geklappt. Das dürfte dann ja wegfallen...
 
OP
starbucks

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Darum geht es ja: wenn es nicht zu voll ist, kann/konnte man das auch gut an einem Tag schaffen, ohne sich riesig zu stressen. Das hat bei uns 2014 super geklappt. Das dürfte dann ja wegfallen...

Sehe ich genauso. Letztes Jahr hat das auch gut geklappt.
 
OP
starbucks

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Heute wurde meine Anfrage an Attraction Deickets direct bezüglich Universal 1 Day/2 Parks 2019 wie folgt beantwortet:

vielen lieben Dank für Ihre Anfrage. Sehr gerne helfen wir Ihnen wieder bei der Urlaubsvorbereitung.

Leider haben wir die Angebote für die 1 Tagestickets Universal 2019 noch nicht, das sollte aber bald der Fall sein. Ich habe Ihnen deswegen erstmal ein Angebot für DisneyWorld und Busch Gardens erstellt.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Heute wurde meine Anfrage an Attraction Deickets direct bezüglich Universal 1 Day/2 Parks 2019 wie folgt beantwortet:

vielen lieben Dank für Ihre Anfrage. Sehr gerne helfen wir Ihnen wieder bei der Urlaubsvorbereitung.

Leider haben wir die Angebote für die 1 Tagestickets Universal 2019 noch nicht, das sollte aber bald der Fall sein. Ich habe Ihnen deswegen erstmal ein Angebot für DisneyWorld und Busch Gardens erstellt.

Hast du die Antwort aus Deutschland so erhalten ? Denn das ist ja lustig - ich habe bereits zu den Tickets die entsprechende Anzahlung geleistet vor ein paar Wochen.
 
OP
starbucks

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Ja aus Deutschland erhalten. Anzahlungen auf Tickets kenne ich gar nicht? Ich warte jetzt mal ab und berichte dann.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Bieten die an, 10% meine ich.
Ja, genau.
Man kann bei Attractiontickets die Parktickets in Orlando entweder komplett zahlen und bekommt sie dann direkt zugeschickt oder kann sich mit 10 % Anzahlung den aktuellen Preis für die Tickets „sichern“ und dann ein paar Wochen vor Abreise den Rest zahlen, woraufhin sie dann versendet werden.

Liebe Grüße
Manu
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Black Friday Sale - Erwachsenenticket zum Kinderpreis

Heute gibt es das Park-to-Park Ticket/1Day auch für 2019 für 158€ (Zum Kinderpreis).
Ich habe gerade für März 2019 gebucht :giggle:
 
OP
starbucks

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Danke, habe die mail von ATD überlesen und jetzt aber gleich mir auch das Park to Park/1 Day geholt.(y)
 
Oben