Hotels/Ferienanlagen Tampa und Orlando

Malealotta

FLI-Starter
Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
25
Hallo! Wir sind ganz glücklich, haben Flüge für Juli 2019 gebucht. Es geht zuerst nach Tampa. Würden von da aus gerne Richtung Anna Maria Island. Könnt ihr uns nen nettes Hotel ( familienfreundlich) oder ne schöne Anlage ( gerne mot Pool) empfehlen? Das selbe suchen wir auch in Orlando. Gibt es Geheimtipps, wo man vergünstigten Eintritt ins Disneyland, Seaworld und Bush Gardens bekommt? Freue mich über viele Tipps! :)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.181
Ort
Filstal
Hi,

Bush Gardens und Sea World gibt es oft als Kombiticket noch mit Aquartica und freies Parken für um die 130€. Schau mal bei https://www.attractionticketsdirect.de oder https://www.attraction-tickets-direct.co.uk/

Vergleichsweise günstig wie ich finde.

Für Disney sieht es eher düster aus, es sei denn du nimmst eine Mehrstündige Time Sharing Veranstaltung auf dich. Vom Preis Leistungs Verhältnis sind die 14 Tage Tickets aus England günstig, bringt aber nix wenn ihr nur 2-3 Tage für Disney eingeplant habt.

Attractiontickets hat auch andere Kombitickets mit Disney, Universal etc. spart aber oft nur ein paar Euro (oder Dollar)

Die Parks haben sich zum echten Kostenfaktor entwickelt,leider

Gruß Tobias
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
OP
M

Malealotta

FLI-Starter
Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
25
Danke schonmal für eure Tipps, ich mach mich mal schlau! ?
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Zu deinen Unterkunftsfragen - an anderer Stelle wurde auf Ami das Queens Gate Resort und das Silver Surf empfohlen. Ersteres haben wir für den nächsten Urlaub gebucht, letzteres gibt sogar ein Frühstück dazu.
In der Nähe von Orlando haben wir uns für eine schöne Villa mit Privatpool entschieden, preislich hochinteressant, und relativ nah am Geschehen, vielleicht möchtest du mal googlen unter dem Begriff Patricks Villa. Ist halt wie bei Allem eine Geschmackssache. Viel Spass in Euren Vorbereitungen.
 
Oben