Tipp letzter Tag zwischen AMI und Orlando

Florida_Panthers

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2012
Beiträge
61
Ort
Frankfurt
Hallo Zusammen,

wir sind noch bis Donnerstag auf AMI und fliegen Donnerstag Abend (20 Uhr) zurück nach Deutschland.
Nun suchen wir in Orlando eine Möglichkeit, dass sich unsere 3 Kinder nochmal richtig auspowern. Wir fahren gegen 10 Uhr in AMI los.
Die Malls in Orlando haben wir uns mal angesehen und die Florida Mall ist aktuell unser Favorit mit 2 Playgrounds.
Welche Empfehlungen/ Tipps habt ihr noch?

Sonnige Grüße
Sebastian
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Am Manatee Beach frühstücken, dann auf dem Weg nach Orlando an der Sunshine Skybridge halten, dort bei den Anglern schauen. Parks etc dürften zu knapp werden, ihr müsst ja vermutlich gegen 17 Uhr am Flughafen sein
 

DMAN

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2018
Beiträge
326
Ort
Baden-Württemberg
Evtl. das Geld investieren und in einen Wasserpark gehen?
AMI-Orlando ca. 2-2,5h.
9.00Uhr Abfahrt, Vor 12.00 Uhr in Orlando.
Bis 17,00Uhr in den Wasserpark und ab ins Flugzeug.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ich glaube bei der Konstellation würden wir unsere Zeit noch in Disney springs verbringen. Meine Kids sind davon echte Fans. Alleine schon wegen dem Lego store. Für einen Park würde ich persönlich kein Geld mehr in die Hand nehmen. Irgendwie sitzt man Abflugtag doch auf heißen Kohlen....
 

Sabi

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
NYPD Pizza

Hallo Zusammen,

wir sind noch bis Donnerstag auf AMI und fliegen Donnerstag Abend (20 Uhr) zurück nach Deutschland.
Nun suchen wir in Orlando eine Möglichkeit, dass sich unsere 3 Kinder nochmal richtig auspowern. Wir fahren gegen 10 Uhr in AMI los.
Die Malls in Orlando haben wir uns mal angesehen und die Florida Mall ist aktuell unser Favorit mit 2 Playgrounds.
Welche Empfehlungen/ Tipps habt ihr noch?

Sonnige Grüße
Sebastian

Also ich glaube auch das themenpark dann wahscheinlich zu stressig für euch sein wird..
die florida mall kann ich empfehlen, meinen kids hat der spielplatz da richtig gut gefallen. ich hab noch einen super tip für euch: NYPD Pizza! Ist nur so ne halbe Stunde von Disney und Universal entfernt und Da gibt es richtig leckere pizza und für kinder sogar dass angebot, dass sie die pizza selbst belegen. das macht den kleinen unglaublich viel spaß und ich hatte mal kurz meine ruhe :D:D

hab den tipp von dem blog: https://www.attractionticketsdirect.de/blog/Florida-mit-Kindern-unsere-Top-Tipps

Da sthen noch mehr sachen drin die man mit Kindern in Orlando machen kann aber Disney oder Universal kommt ja wahrscheinlich nicht mehr in frage oder?
 
OP
Florida_Panthers

Florida_Panthers

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2012
Beiträge
61
Ort
Frankfurt
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die vielen unterschiedlichen Tipps.
Da ist wirklich von allem etwas dabei.

Einen Park wollen wir nicht mehr machen, das wäre zu stressig.
NYPD Pizza gefällt uns sehr gut, das werden wir mal wahrscheinlich ausprobieren.
Aktuell überlegen wir noch eine Indoorspielplatz zu besuchen, da hier sieht toll aus:
http://www.crayolaexperience.com/

Disney würde uns aber auch gut gefallen, das haben wir in diesem Urlaub komplett weggelassen.
Gibt es in Disney Springs auch Spielmöglichkeiten für die Kinder?
Dann könnte es eventuell schonmal ein Vorgeschmack auf den nächsten Urlaub sein, dort einen Stopp einzulegen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Disney Springs hat keinen klassischen Spielplatz. Aber den großen Lego Store, wo man auch etwas bauen kann. Den großen Disney Store. Und zumindest (ich weiß nicht wie alt die Kinder sind) ein Pferdekarussel und eine Mini Eisenbahn.

Crayola Experience hatten wir auch schon überlegt, machen wir ggf nächstes Jahr. Das ist ja direkt an der Florida Mall.
Ist aber halt kein klassischer Indoor Spielplatz (zumindest nicht nur). Sachen zum mitmachen, spielen und ausprobieren von Crayola, dem Stifte-Hersteller.
Ist nicht ganz günstig, da müssen die Kids schon Interesse dran haben.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Ich weiß ja nicht wie alt die Kinder sind, und ob ihr das vielleicht nicht auch schon im Urlaub gemacht habt, aber was ist mit ner Runde Minigolf?
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Disney würde uns aber auch gut gefallen, das haben wir in diesem Urlaub komplett weggelassen.
Gibt es in Disney Springs auch Spielmöglichkeiten für die Kinder?
Dann könnte es eventuell schonmal ein Vorgeschmack auf den nächsten Urlaub sein, dort einen Stopp einzulegen.

Im Dino-Cafe kann man rechts neben dem Eingang in einem großen Sandkasten Knochen ausbuddeln. Da stehen meine Jungs (3 und 6) total drauf...

Sonst könnte man am I-Drive auch ins Wonderworks (das umgedrehte Haus), da gibts einiges zu entdecken, auch einen Mini-Hochseilgarten (alles indoor).
 
OP
Florida_Panthers

Florida_Panthers

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2012
Beiträge
61
Ort
Frankfurt
Vielen Dank für die vielen Tipps.
Wir waren nun in Disney Springs und anschließend noch kurz in der Florida Mall.
Gute Kombination, da die Florida Mall quasi direkt neben dem Flughafen liegt.
Disney Springs ist okay, aber für meinen Geschmack könnte es mehr Beschäftigung für die Kids geben.
Aber der Rest der Familie hat es gefallen und wir haben noch ein paar Disney Christbaumkugeln mitgenommen.

Hat alles wunderbar funktioniert.
Rückflug mit Lufthansa, naja..wir sind angekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Oben