Ferienhaus 16.11. bis 21.11. 2018

Orixs

FLI-Starter
Registriert
15 März 2018
Beiträge
34
Wir suchen rund um Orlando ein Ferienhaus mit Pool im oben angegebenen Datum für 2 erwachsene und 2 Kinder. Gerne alles anbieten. Lieben Dank.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Da gibt es doch jede Menge in dem Areal - welche Preislage darf es denn sein und auf was legt ihr denn insbesondere Wert? Das dürfte dann die Empfehlungen erleichtern. Beste Grüsse
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Meinst du den 16.11. in drei Tagen??

Dann würde ich Dir empfehlen mal auf den Vermietungsportalen zu schauen...
 
OP
O

Orixs

FLI-Starter
Registriert
15 März 2018
Beiträge
34
Ja genau in drei Tagen. Kannst du mir Vermietungsportale nennen wenn das erlaubt ist? Ich kenne mich da nicht aus.

Meinst du den 16.11. in drei Tagen??

Dann würde ich Dir empfehlen mal auf den Vermietungsportalen zu schauen...
 
OP
O

Orixs

FLI-Starter
Registriert
15 März 2018
Beiträge
34
Wäre schön wenn es ein Pool gibt. Und 2 Schlafzimmer mit bequemen Betten. In etwa 1000euro...

Da gibt es doch jede Menge in dem Areal - welche Preislage darf es denn sein und auf was legt ihr denn insbesondere Wert? Das dürfte dann die Empfehlungen erleichtern. Beste Grüsse
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Ja genau in drei Tagen. Kannst du mir Vermietungsportale nennen wenn das erlaubt ist? Ich kenne mich da nicht aus.

Da seid Ihr ja recht zeitig dran. :unsure:
Vermietungsportale sind z.B. Fewo-direkt, AirBnB, booking.com, oder auch Hometogo. Und sicher noch ein Haufen andere, die mir jetzt zu nachtschlafender Zeit aber nicht einfallen. Dort kannst Du den Ort und die Reisedaten sowie die Anzahl der Gäste eingeben und dann nach bestimmten Merkmalen wie Pool etc. filtern. Manche Häuser verlangen eine Mindestmietdauer von z.B. 7 Tagen.

Wenn die Frage gestattet ist: warum suchst Du erst so kurzfristig vor Mietbeginn?
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wäre schön wenn es ein Pool gibt. Und 2 Schlafzimmer mit bequemen Betten. In etwa 1000euro...

Wie SergeantHobbs schon sagte, ganz einfach - auch für den dort noch nicht Erfahrenen - über die Portale zu buchen, probier es aus, z. B. bei Booking.com und viel Glück. Ihr seid preislich gut aufgestellt, da findet ihr bestimmt was Schönes.
Und wenn du noch Fragen hast, lass es uns wissen.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.351
Ort
Oberpfalz
Hallo, schaut mal bei homeaway.com, da hab ich auf Anhieb einige Häuser gefunden...viele Grüße Barbara
 
Oben