Fragen/Infos/Kommentare zu den geposteten Mietwagenbuchungen 2019

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Ich komm irgendwie nicht auf die günstigen Preise bei Hertz.fi

Vielleicht wäre jemand so nett?

Bei uns ergibt sich das wir vielleicht noch ein paar Tage länger bleiben können, der Flug ist kein Problem den könnten wir einfach verschieben aber der Mietwagen ist gelindet gesagt extrem teurer ein paar Tage vorher

Neue Daten wären: 31.05-29.06.2019

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mal nachschauen für einen IFAR oder SFAR bei mir kommen nur Summen jenseits von 1500 USD raus

Beim ADAC komm ich immerhin auf 944 Eur für einen IFAR
 

FredJF

FLI-Member
Registriert
31 Mai 2018
Beiträge
72
Ich komm irgendwie nicht auf die günstigen Preise bei Hertz.fi

Vielleicht wäre jemand so nett?

Bei uns ergibt sich das wir vielleicht noch ein paar Tage länger bleiben können, der Flug ist kein Problem den könnten wir einfach verschieben aber der Mietwagen ist gelindet gesagt extrem teurer ein paar Tage vorher

Neue Daten wären: 31.05-29.06.2019

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mal nachschauen für einen IFAR oder SFAR bei mir kommen nur Summen jenseits von 1500 USD raus

Beim ADAC komm ich immerhin auf 944 Eur für einen IFAR

Wo solls denn hingehen? In Miami komm ich über die spanische Seite auf 1250$ für nen SFAR.
 

Metzi

FLI-Starter
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
44
Anbieter: Hertz

Mietdauer: 15 Tage

Zeitraum 14.04. - 29.04.2019

Annahme-Station: RSW - FT. Myers Airport

Rückgabe-Station:RSW - FT. Myers Airport

Geb. Klasse: FCAR

gebucht bei: Hertz.nl

Buchungsdatum:
10.01.2019

Rabattcodes:
CDP 10489 | PC 192021

Preis:
716.65 USD

Besonderheit:
Man sind die Preise hoch gegegangen...Aktuell für 15 Tage so viel wie noch nie bezahlt..o_ODa President Circle Member wurde "nur" FCAR gebucht mit der Hoffnung auf eine gute Auswahl am 14.04.

Hallo Nina22,
reicht es nicht aus, wenn du als President's Circle Member die Kategorie CCAR buchst? An der Tafel sollte eh kein Fahrzeug zugewiesen sein sondern nur "PC" für President's Circle und dann kannst du dir ja dort etwas frei aussuchen (war bei mir bisher so). Klar gilt der PC 192021 nicht für die beiden kleinen Kategorien CCAR und ICAR, aber dafür kostet die Buchung z. B. aktuell über Finland mit deinen Reisedaten "nur" 525,22 USD.
 

Nina22

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
41
Hallo Nina22,
reicht es nicht aus, wenn du als President's Circle Member die Kategorie CCAR buchst? An der Tafel sollte eh kein Fahrzeug zugewiesen sein sondern nur "PC" für President's Circle und dann kannst du dir ja dort etwas frei aussuchen (war bei mir bisher so). Klar gilt der PC 192021 nicht für die beiden kleinen Kategorien CCAR und ICAR, aber dafür kostet die Buchung z. B. aktuell über Finland mit deinen Reisedaten "nur" 525,22 USD.
Korrekt, CCAR sollte ausreichen.
Ich kann den Preis von dir aber nicht nachstellen :unsure:
Bekomme für CCAR 666$ via Hertz.fi

Ich glaube die Preise sind heute früh :dizzy: Werde das im Lauf des Tages nochmal prüfen.

Nach CCAR hatte ich gar nicht geschaut, ICAR war aber nur marginal günstiger, deswegen direkt FCAR erst einmal gebucht:-D
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Nach CCAR hatte ich gar nicht geschaut, ICAR war aber nur marginal günstiger, deswegen direkt FCAR erst einmal gebucht:-D
Wenn du mindestens einen FCAR fahren möchtest würde ich bei der Buchung bleiben, wenn es nicht so viel aus macht. Wir haben auch ICAR gebucht, weil dass das kleinste Auto ist mit dem wir unterwegs sein wollen und nicht mit CCAR. Kann ja auch immer mal sein, dass keine größeren als das Gebuchte da sind.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
hm, in der Regel schon, wir haben Alamo über ADAC gebucht, erhalten den Wagen voll und müssen ihn auch wieder voll abgeben.
Kannte ich so bisher auch nicht, bisher hatten wir Alamo immer über TUI gebucht.
Deswegen würde ich bei Anmietung nachfragen
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Beim Masterpaket ist die Tankfüllung ab 3 Tagen Mietdauer inklusive.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
das bestreite ich auch nicht, ich meinte, ich kannte bisher die Regelung: Anmietung: voller Tank, Rückgabe: leerer Tank bei Alamo, gebucht über TUI.

Nun ist es: Anmietung : voller Tank, Rückgabe : voller Tank, Alamo , gebucht über ADAC.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wie gesagt, es kommt nicht nur auf den Vermittler an, sondern welches Paket damit bei Alamo gekauft wurde. ;)

Egal ob tui oder adac, wenn es das Master Paket ist, ist Tankfüllung dabei.

Steht normal in den Unterlagen.
 

Scavenger

FLI-Starter
Registriert
21 Dez. 2018
Beiträge
34
Anbieter: Sixt


Mietdauer: 17 Tage



Zeitraum: 26.07. – 12.08.2019


Annahme-Station: Sixt Downtown


Rückgabe-Station: MIA- Miami International Airport



Geb. Klasse: GFAR



gebucht bei: Sixt


Buchungsdatum: 26.01.2019



Rabattcodes:


Preis:
958,32 $ PAL


Besonderheit:

2 Sicherheitsbuchungen noch bei Hertz

warum / wofür die Sicherheisbuchung?
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
bei budget in Miami hat es 2017 keine 30 Minuten gedauert und wir warem im Auto unterwegs.
Welche Station war das und weshalb habt ihr so lange warten müssen?
Ohne die Informationen ist das ganze nicht sehr informativ.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
bei budget in Miami hat es 2017 keine 30 Minuten gedauert und wir warem im Auto unterwegs.
Welche Station war das und weshalb habt ihr so lange warten müssen?
Ohne die Informationen ist das ganze nicht sehr informativ.

Also wir hätten 2017 eigentlich auch eine Buchung bei Budget in MIA gehabt und dann hab ich mir bei Google die Bewertungen durchgelesen, die unterirdisch waren - eben wegen der megalangen Wartezeiten. Deswegen hab ich die Buchung dann wieder storniert und lieber etwas mehr bei Alamo gezahlt.

Hier kann man wenigstens Skip the Counter machen, das ist es mir wert, etwas mehr zu zahlen.
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
205
Ort
Schweiz
Welche Station war das und weshalb habt ihr so lange warten müssen?
Ohne die Informationen ist das ganze nicht sehr informativ.

Das denk ich mir auch jedes mal. :confused: Die Abholstation ist doch mit das wichtigste, zumal die Auswahl und Wartezeiten auch innerhalb der Anbieter stark variiert. :unsure: Bitte auch angeben.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Also wir hätten 2017 eigentlich auch eine Buchung bei Budget in MIA gehabt und dann hab ich mir bei Google die Bewertungen durchgelesen, die unterirdisch waren - eben wegen der megalangen Wartezeiten. Deswegen hab ich die Buchung dann wieder storniert und lieber etwas mehr bei Alamo gezahlt.

Hier kann man wenigstens Skip the Counter machen, das ist es mir wert, etwas mehr zu zahlen.

2017 gabs ja die wahnsinnige RentFox Aktion mit 50% Rabatt bei Budget. Da haben wir für 18 Tage FCAR nur 297 Euro bezahlt. Da war uns Skip the Counter nicht über 300 Euro wert
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Nr 1 heute neu gebucht:

Zeitraum 14.04. - 27.04.2019

Annahme-Station: RSW - FT. Myers Airport
Rückgabe-Station:RSW - FT. Myers Airport

Geb. Klasse: FCAR

gebucht bei: Hertz.co.uk

Buchungsdatum:
23.03.2019

Rabattcodes:
CDP 1244810 (VISA CDP) | PC 192021
Preis:
555.41 USD (PAL)

Und was machst du, wenn es jetzt doch einen Brexit gibt?
 
Oben