Fragen/Infos/Kommentare zu den geposteten Mietwagenbuchungen 2019

G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Über welche Seite hast Du denn jetzt gebucht Schlumpf?!

Logt ihr euch vorher dann immer als Gold-Member ein oder sucht ihr die Preise als Gast?!

Ich logge mich ein und wechsel dann DANACH die Seite. Das ist ganz wichtig, weil man durch den Login-Vorgang immer wieder auf seine "Heimatland" Seite umgestellt wird.

Ich habe FR und ES gesucht und dort für mich die besten Preise gefunden.
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Danke ;) Ich hab jetzt den Gold Code genommen und den MC Code, nochmal gut 20 Dollar billiger, alles schön :)

Danke an @lle!
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Gerade meine Buchung storniert und wie folgt neu gebucht
Anbieter: Alamo über Germanwho

Mietdauer: 7 Tage

Zeitraum 30.10.2019 - 06.11.2019

Annahme-Station: MIA

Rückgabe-Station: RSW

Geb. Klasse: STAR Mustang oder ähnlich

gebucht bei: Germanwho

Buchungsdatum:
20.10.2019

Preis:
317,50 Dollar Pay at location

Besonderheit:
Alamo Gold Paket inklusive Fuel und Zusatzfahrer / Skip the counter erledigt


vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen: es ist jetzt an der zweiten Buchung besser? Der Preis ja nicht.
Oder ist es die leere Abgabe ggü. Hertz? ( falls das stimmt, ich habe ewig nicht Alamo gebucht)
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen: es ist jetzt an der zweiten Buchung besser? Der Preis ja nicht.
Oder ist es die leere Abgabe ggü. Hertz? ( falls das stimmt, ich habe ewig nicht Alamo gebucht)

Richtig Andrea;)

Die leere Abgabe und der kostenlose Zusatzfahrer.
Hätte ich die Fuel Option bei Hertz noch dazu gebucht, hätte diese mit zusätzlich ca 45 Dollar zu Buche geschlagen.

Da ich mit einem Kollegen fliege, wäre bei Hertz der Zusatzfahrer auch nicht kostenlos gewesen.

In Summe also günstiger als die Hertz Buchung ;)
 

Ned

FLI-Starter
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
44
Ort
Dortmund
Anbieter: Hertz

Mietdauer: 17 Tage

Zeitraum: 04.11. - 21.11.2019

Annahme-Station: Miami International Airport

Rückgabe-Station: Miami International Airport

Geb. Klasse: Fullsize SUV (Group T) FFAR

gebucht bei:
hertz.nl

Rabattcodes: 795091, 192021

Buchungsdatum: 08.07.2019

Preis: 708,96$


Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der hier aufgeführten Buchung. Ich bin Hertz-Gold Mitglied, habe aber nicht als Gold-Mitglied gebucht. Laut Hertz ist nicht möglich, die Gold Plus Mitgliedsnummer online zu einer bereits existierenden Reservierung hinzuzufügen.
Frage:
Was heißt das genau? Kann ich das bei einer Hertz-Station in Deutschland vor Ort veranlassen oder muss ich auf die Gold-Choiceline verzichten?

Ich habe bisher immer bei Alamo gebucht, die waren dieses Jahr preislich deutlich teurer.

viele Grüße

Ned
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Du musst auf die Gold-Vorteile verzichten oder neu buchen und deine Gold-Nummer angeben.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der hier aufgeführten Buchung. Ich bin Hertz-Gold Mitglied, habe aber nicht als Gold-Mitglied gebucht. Laut Hertz ist nicht möglich, die Gold Plus Mitgliedsnummer online zu einer bereits existierenden Reservierung hinzuzufügen.
Frage:
Was heißt das genau? Kann ich das bei einer Hertz-Station in Deutschland vor Ort veranlassen oder muss ich auf die Gold-Choiceline verzichten?

Ich habe bisher immer bei Alamo gebucht, die waren dieses Jahr preislich deutlich teurer.

viele Grüße

Ned

Ich würde an deiner Buchung garnichts ändern.
Egal wie es ist bedeutend teurer !!!
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Ich würde an deiner Buchung garnichts ändern.
Egal wie es ist bedeutend teurer !!!
Es sei denn du möchtest deinen Lebens-/ Ehepartner als Zusatzfahrer, dann musst du den eintragen lassen und voll bezahlen und das wird teuer, denn der ist nur kostenlos wenn du als Mitglied eingeloggt buchst.
Ein Fullsize SUV wird dir sowieso zugeteilt, da gibt es keine Choiceline, du musst halt zum normalen Schalter um zu erfahren wo dein Auto parkt.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Hast du es schon mal über die Hotline oder Social Media probiert?

Wenn es online nicht geht, vielleicht haben die eine Chance?

Ich denke eine deutsche Filiale vor Ort wird kaum eine Chance haben auf die US Buchungen zuzugreifen.

Wenn du den Ehepartner als Fahrer brauchst, würde ich es versuchen, sonst würde ich die Buchung wohl einfach so lassen.

Kannst doch trotzdem an dem Goldschalter gehen, funktioniert bei der ersten Buchung, obwohl Standard counter steht doch auch, bist ja schließlich Gold member.

Mit etwas Glück können sie es vielleicht sogar noch vor Ort regeln.

Drück dir die Daumen, wäre schön, wenn du mal berichtest.

Liebe Grüße,
Anja
 
Oben