Black Friday: Gute Deals für Themenparks in Orlando

FredJF

FLI-Member
Registriert
31 Mai 2018
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich habe gerade Tickets für unseren Orlando-Trip im nächsten Jahr bei https://www.attractionticketsdirect.de gekauft. Da gibt es zum Black Friday ganz gute Angebote. Selbst im Vergleich zu US-Seiten wie undercovertourist waren diese hier echt günstig.

Ich habe Folgendes genutzt: Zum Drei-Park Ticket von Seaworld (für je einen Besuch in Seaworld, Aquatica und Bush Gardens) für 106 Euro gibt es heute den "All Day Dine" Pass gratis dazu. Damit kann man bei jedem Parkaufenthalt einmal pro Stunde ein Menü inklusive Getränk aus teilnehmenden Restaurants ohne weitere Kosten verputzen. Kostet sonst ca 20-30 Euro (je nach Angebot) pro Tag (also 60-90 Euro für alle drei Tage).
Für unseren Kleinen habe ich übrigens das normale "Unlimited" Ticket gekauft. Das kostet zwar 30 Euro mehr und hat kein Essen inklusive, dafür aber die Parkgebühren, die sich bei den 3 Parks ansonsten auf 60$ summieren ;)

Außerdem habe ich noch Tickets für Legoland gekauft, die kosten heute nur 39 Euro pro Person, der Normalpreis liegt irgendwo bei 65 Euro.

Es gibt aber noch mehr Angebote, auch bei den anderen Länderseiten

Da sind auch die Disney-Mehrtages-Tickets zum Kinderpreis dabei, da wir aber nur einen weiteren Parktag machen wollen, lohnt sich das für uns nicht (finde 100 Euro für einen Tag einfach unverschämt).
Dann lieber Lego für nichtmal die Hälfte (y)

Viel Erfolg beim Schnäppchen jagen!
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Von Undercover Tourist habe ich gestern auch eine E-Mail mit Angeboten bekommen. Habe es mir allerdings nicht so genau angeschaut, da unser Florida Urlaub dieses Jahr bereits hinter uns liegt und der nächste frühestens übernächstes Jahr ansteht... aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Wir werden auch die Disney ultimate Tickets in Irland kaufen. Gibt es die Erwachsenen Tickets zum Kinder preis und 3 Attraktionen gratis
 

Pippilotta

FLI-Starter
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
42
Ort
Bremen
Hallo,
das Kennedey Space Center scheint wohl nicht dabei zu sein...
Ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass es da auch schon mal die Tickets zum Kinderpreis gab.
Hab schon auf diverse Seiten geschaut, jedoch ohne Erfolg.
Gruß
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Ja das kommt immer mal wieder einfach Anfang des Jahres schauen

wir überlegen ob 21 oder 14 Tage Disney :unsure:
 

FloridAnja

FLI-Starter
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
34
Discovery Cove

Hallo zusammen,

Discovery Cove bietet auf der Internetseite auch Black Friday Deals an; das Paket aus 1 Tag Discovery Cove mit 14 Tagen Eintritt zu Aquatica, Busch Gardens sowie SeaWorld inkl. freies Parken in allen Parks für 195$,. Inklusive Delfinschwimmen für 199$ (also nur 4 Dollar mehr!) pro Person. Buchbar bis einschließlich 26.11. (morgen).
Ich habe das Paket für die Herbstferien 2019 gebucht, 3 Personen für 635$ (560 Euro) inkl. tax, war günstiger als bei Attractiontickets (687 Euro).
Viele Grüße!
 
Oben