Tickets zum Gatorland Orlando

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Das Gatorland bei Orlando sehe ich als so einen eher kleinen Park an.

Sollte man auch hier vorab die Tickets kaufen, z. B. bei ADT oder einfach direkt vor Ort und dann noch schauen, ob es mit den Croupons aus div. Zeitschriften vor Ort etwas günstiger wird?

Klar, dass es keine große Sache ist - welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht? Danke vorab.
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Schau mal auf deren Homepage, ob es da noch den Rabattcoupon gibt. War nicht viel, aber man hat zumindest die Steuern wieder raus.
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Wir haben damals Coupons genommen und haben die Tickets direkt vor Ort gekauft. Die Steuern hat man wieder raus und der Preis vor Ort ist ok.

Vg Jessi
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
...oder ihr seid ADAC- Mitglieder. Wir waren auch dieses Jahr wieder da und haben vor Ort den AAA- Rabatt bekommen. 20%, das ist sogar noch mehr gewesen, als der Coupon, den wir hatten.

Lg
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
...oder ihr seid ADAC- Mitglieder. Wir waren auch dieses Jahr wieder da und haben vor Ort den AAA- Rabatt bekommen. 20%, das ist sogar noch mehr gewesen, als der Coupon, den wir hatten.

Lg

Danke - ja, das ist ein guter Tipp mit dem ADAC, hatte ich total verpeilt - notiere ich mir sofort und setzen wir auch so um. Und m. E. dürfte es doch kein Problem sein, die Tickets vor Ort zu kaufen. Dürfte ja sicherlich an einem Werktag nach Ostern nicht sooo überfüllt sein, hoffe ich mal.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
huhu, wir waren vor 3 Wochen spontan im Gatorland.
Tickets solltet Ihr ohne Probleme vor Ort bekommen.

Aber seid nicht enttäuscht... ist zwar unsere persönliche Meinung, aber wir fanden es jetzt nicht sooo doll. Vielleicht auch weil wir es direkt mit der Alligator Farm in St. Augustine verglichen haben...
 

kafesie

FLI-Member
Registriert
22 Sep. 2003
Beiträge
175
Ort
Wien
Hallo,

die Tickets bekommst Du vor Ort, ist keine Sache, kaum Wartezeiten beim Anstellen. Die Coupons gibts in diesen Heftchen, die ihr in den Restaurants bekommt oder ihr schaut auf der HP.
Meiner Erfahrung nach sind es eh immer die gleichen Rabatte; schaut auch bei Groupon, hier haben wir schon viel gespart bei Gatorland.

Wir lieben Gatorland, eben weil es klein ist. Es hat einfach Charme: die Tiershows sind nett, man läuft durch den Wald, kann mit dem Zug fahren und ein paar schöne Stunden verbringen.

LG,
Martin
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Wir lieben Gatorland auch gerade weil es relativ klein ist. Und auch "natürlich".
Leider war letzten Monat der Walk durch den Swamp gesperrt. Der hat uns immer gut gefallen, weil man beobachten konnte, was alles so kreucht und fleucht. Und eben ein Teil "echtes Florida".

Wie lange er gesperrt war/ ist kann ich nicht sagen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Also bis Samstag haben wir noch überall die Werbung mit 50% Off gesehen. Müsste es auch noch geben
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Schade, auf der Homepage nicht mehr so zu ersehen. Da sind derzeit Preise für Erwachsene von rd. 27 Dollar aufgeführt. Aber ich werde noch mal dort auch in den nächsten Wochen schauen. Zudem habe ich mich bei Groupon für Orlando angemeldet und lasse mich mal überraschen, ob ich das technisch hin bekomme, falls ein attraktives Angebot käme.
 

Sabi

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Stimme volkommen zu dass man Tickets unkompliziert vor Ort bekommt. Man muss auch echt nicht lange anstehen. aber auch meine fam und ich waren nich so begeistert wie von disney oder so .. ist ja klar :D
naja aber falls ihr noch bischen sparen wollt bekommt ihr sehr günstig im voraus schon tickets bei artraction tickets direct https://www.attractionticketsdirect.de/orlando/gatorland
kosten nur 17 euro...deutlich günstiger als die 27 doller dort
hab da auch shcon öfter gebucht und war jedes mal sehr zufriden :)
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Stimme volkommen zu dass man Tickets unkompliziert vor Ort bekommt. Man muss auch echt nicht lange anstehen. aber auch meine fam und ich waren nich so begeistert wie von disney oder so .. ist ja klar :D
naja aber falls ihr noch bischen sparen wollt bekommt ihr sehr günstig im voraus schon tickets bei artraction tickets direct https://www.attractionticketsdirect.de/orlando/gatorland
kosten nur 17 euro...deutlich günstiger als die 27 doller dort
hab da auch shcon öfter gebucht und war jedes mal sehr zufriden :)


Nur die kids gibt es hier für EUR 17, Erwachsene kosten mehr (ich glaube, es waren EUR 25).

Peter - danke, den Coupon habe ich uns gesichert, dann kann ich vor Ort immer noch mit dem AAA-Discount vergleichen.
Dann haben wir das voraussichtlich letzte kleine Highlight unserer Reise nun auch noch klar. Florida kann nun echt mal kommen....Magische Zahl 134.
 

mimi1974

FLI-Starter
Registriert
6 Feb. 2019
Beiträge
20
Den Link für den Coupon hab ich schon gesehen. Ich weiß nur nicht, was der mit dem ADAC zu tun hat..... :unsure:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Du meinst bestimmt diese Karte hier:

https://www.adac.de/_mmm/pdf/AAA_Card_2019_9848.pdf

Mit der Karte bekommt man als ADAC-Mitglied vielerorts Vergünstigungen, anscheinend u.a. auch im Gatorland.

Gruß,

Peter


https://www.adac.de/_mmm/pdf/International_2019OfferListing_23592.pdf

Hier gibt es eine Liste mit den Vorteilen, aus meiner Erfahrung heraus ist sie aber nicht abschließend, die Nachfrage nach Discounts for AAA Partners mit der ADAC Karte mit dem Show your Card Logo ergab oft Rabatte.

Liebe Grüße
Manu
 
Oben