Weihnachtsgeschenk

Nel0

FLI-Starter
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich fliege mit meiner Frau und meiner Tochter (dann fast 1 Jahr) im Januar nach Florida. Wir sind ca. 3 Wochen und haben folgende Route:

Miami
Key West
Islamorada
Everglades
Fort Meyers
Clearwater
Orlando
Fort Lauderdale

Nun habe ich mich gefragt ob ich meiner Frau zu Weihnachten einen besonderen Moment mit ihrer Familie schenken kann. Ein besondere Restaurant, einen romantischen Ausflug etc. Vielleicht sogar jetzt schon buchbar von hier zuhause.

Habt ihr Ideen oder Empfehlungen?

Vielen Dank

P. S. Ein Ausflug nach Disneyworld ist bereits geplant
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Hallo,

ist schwer zu sagen, kommt drauf an, was deine Frau so mag?!

Wie wäre es mit Discovery Cove?

Haben wir gerade für den Sommer gebucht, Voraussetzung ist natürlich, dass sie Schwimmen und Tiere mag.

Liebe Grüße,
Anja
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hallo und guten Morgen,

wir haben dieses Jahr bei unserem Abstecher auf die Keys das DRC besucht.
Kann ich bedenkenlos empfehlen und vor allem mit Kindern definitiv einen Besuch wert.
Auch das Turtle Hospital ist sehr interessant.

Ein schönes und gutes Restaurant in Key West ist z.B. das Blue Fish Red Fish... nicht weit vom Mallory Square entfernt. Kann man schön verbinden mit dem abendlichen Sonnenuntergang ;)

Viele Grüße
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wenn es ein besonderer Moment mit der Familie sein soll, dann macht von Clearwater einen Ausflug nach Crystal Water und bucht dort einen Ausflug "Schwimmen mit Manatees" bei Riverventures. Ein unbeschreibliches Erlebnis, was man auch mit Kindern gut machen kann.

Einen Bericht darüber kannst Du in meinem Reisebericht vom letzten Jahr lesen (ab Seite 10): https://www.florida-interaktiv.de/s...richt-3-Wochen-Florida-3-700-Kilometer/page10
 
OP
N

Nel0

FLI-Starter
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
37
Klingt alles drei super.
Bedeutet aber auch neubd Frau muss alleine ins Wasser und ich bleibe mit Kind draußen oder?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Nicht ganz so spektakulär, aber die Lion Country Safari in West Palm Beach ist ganz schön.
Da könnt ihr alle gemeinsam mit dem Auto durchfahren inkl Kind. Und hinterher (für jeweils wenige Dollar extra) Giraffen und auch andere Tiere füttern.
Spielplatz und ein paar Kinderkarussels sind auch da.

Alles andere was ich zuletzt verschenkt habe wie Sanibel Thriller (würde sie das evt alleine machen wollen?) oder Helikopter Flug ist eher J nichts mit so kleinen Kindern.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Oh, hab überlesen, dass sie dann erst 1 Jahr ist. Also, es ist so, dass man da mit einem Boot raus fährt und irgendwann ins Wasser geht. Es gibt auch Leute, die nur mitfahren und an Board bleiben - von dort sieht man auch etwas.

Meist geht man auch 2 oder 3 Mal ins Wasser, dass heisst, ihr könntet Euch abwechseln. Allerdings sollte man auch recht leise sein, ich weiss nicht, ob das dann was für ne Tour mit Baby ist.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

beim Dolphin Research Center gibt es ein "Family Dolphin Splash" Programm. Dabei steht man auf einer Plattform im Wasser und spielt mit einem Delphin.

Ob man da ein einjähriges Kind mitnehmen darf müsstest du mal anfragen, aber selbst wenn man es darf hängt es natürlich vom Kind ab ob man dabei Spaß hat.

Gruß Tobias
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Meine Tochter war heuer beim Dolphin Family Splash 22 Monate. War gar kein Problem. Ducrch die Plattform war es für alle ein unvergessliches Erlebnis in total enstpannter Atmosphäre.

In meinem Reisbericht von heuer sind einige Fotos dazu, da kann man es ganz gut erkennen wie es mit kleinen Kindern ist.

Vg
 
OP
N

Nel0

FLI-Starter
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
37
Nicht ganz so spektakulär, aber die Lion Country Safari in West Palm Beach ist ganz schön.
Da könnt ihr alle gemeinsam mit dem Auto durchfahren inkl Kind. Und hinterher (für jeweils wenige Dollar extra) Giraffen und auch andere Tiere füttern.
Spielplatz und ein paar Kinderkarussels sind auch da.


Finde ich gar nicht so schlecht.
Weißt du ob ich tickets online schon kaufen kann?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wir waren vor 3 Jahren im DRC und haben auch das Familieprogramm gemacht.

Um so gespannter sind wir auf Discovery Cove.

Was ich da toll finde, dass alles mit dabei ist, Wasserpark und essen und trinken, somit Spaß den ganzen Tag.

Ob ihr mit der Maus zu den Delfinen geht, könnt ihr dann entscheiden, du kann mit ihr aber in der Zeit auch andere tolle Sachen machen.

Im DRC ist mein Mann draußen geblieben und hat gefilmt, musste deshalb weniger zahlen.

Es war auch sehr toll, aber außen rum war nicht so viel geboten und es war ziemlich teuer.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Discovery Cove mit oder ohne Delphin schwimmen.
Wir haben Discovery Cove schon einmal mit Delphin schwimmen gebucht. Die Anlage ist wunderschön.
Am 24.12 werden wir wieder dort sein.

Das Ticket kannst Du "upgraden" und hast dann noch 14 Tage unlimited Eintritt in Sea World, Aquatica und Busch Gardens. Das Parken brauchst Du auch nicht bezahlen.

Du kannst diese Unlimited Ticket auch ohne Discovery Cove buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Für 2019 Erw. 132€.
https://www.attractionticketsdirect...ens-adventure-island-tickets?ref=tickets_list
 
OP
N

Nel0

FLI-Starter
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
37
Wenn ich das nun richtig verstanden habe gibt es einen solchen Park bei Orlando und bei Key West. Welcher ist denn im gesamt Paket besser? Auch im Hinblick auf den Monat Januar und das 11 Monate alte Kind. Schön wäre es ja das man sich dort auch gut aufhalten kann und wir gut beobachten können wie Mama mit dem Delphinen schwimmt.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Bei DC Orlando kannst du mit Kind direkt vor "der Bucht" stehen und es dir anschauen oder auch von der Liege aus (wenn ihr vorher in der richtigen Bucht die ersten Liegen ergattert habt ;))
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Discovery Cove ist ein großes AI Resort.
Hier ist ein gutes Video.
https://www.youtube.com/watch?v=R_V9tn2Lxlo
Das schwimmen mit den Delphinen wird von einem Fotografen begleitet.
Es gibt auch ein Video. Bilder und Video kannst Du für viel Geld kaufen.
Schau Dir mal das Video an. Da ist alles super erklärt!
 
OP
N

Nel0

FLI-Starter
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
37
Danke für die vielen tollen Ideen.
Nun haben ja vorallem über das Thema Zoo, Aquapark und Delphinschwimmen gesprochen.

Habt ihr noch andere Ideen?
Zum Beispiel ein besonderes Restaurant mit tollen Ausblick oder ein romantischer Ausflug oder so?
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich habe dir in meinem Beitrag das Butterfly bereits empfohlen, das ist schon eine ganz besondere Sache in 1 A-Lage - folge einfach dem Link bitte

https://www.tripadvisor.de/Restaura...erfly_Cafe-Marathon_Florida_Keys_Florida.html

Und wenn Ihr in der Region -Clearwater seid, wie wäre es denn mit einem Essen im Don Cesar in St. Pete? Das ist doch m.E. schon eine einmalige Sache.

Es ist halt auch eine Frage, was du bereit bist, dafür auszugeben.

Von was träumt ihr denn so auch, oder wäre ganz einfach eine Fahrt im Ferrari das Richtige? Das nur mal so z. B. - lass ein bisschen mehr wissen, was Euch passen könnte. Dann können sicherlich zahlreiche Floridianer dir besser und fast schon maßgeschneiderte Tipps geben.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Die Interessen sind so verschieden.
Unser Favorit (der nicht in Frage kommt) war immer das Columbia auf dem "The Pier" in St Petersburg mit Blick aufs Wasser und die startenden (Klein-) Flugzeuge über der Bucht. Der alte Pier ist aber abgerissen und der neue eröffnet nach aktueller Planung hoffentlich im Herbst 2019.

Ansonsten ist die Frage was ihr mögt? Das Luxus Restaurant? Versteh ich vollkommen, wenn man das möchte, wir sind da gar keine allzu großen Fans von. Wenn das nicht muss, kann es auch einfach ein nettes Restaurant in Disney Springs oder auf dem Universal City Walk. Ansonsten Fords Garage?

An meinem Geburtstag waren wir auf meinen Wunsch in Fort Lauderdale bei Hooters *lach*. Manche Frauen mögen sich an den Mädels stören. Ich finde die Wings lecker, mag die Atmosphäre und in Fort Lauderdale den Blick aufs Meer.

Es gibt so vieles. Ein Essen mit Disney Figuren?
 
Oben