Weihnachtsgeschenk

OP
N

Nel0

FLI-Starter
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
37
Spinners Rooftop finde ich schon besonders, falls Ihr in der St. Pete Beach Gegend seid.

https://www.grandplazaflorida.com/dining/spinners

Das ist auf den ersten Blick ein Restaurant nach meinem. Geschmack.

Es muss kein 2 Sterne Luxus essen sein, es könnte ebenso gut ein Burgerladen sein. Aber wenn ich ein Essen zu Weihnachten verschenke sollte es ein besonderes Ambiente sein...

z. B.
- Blick über Miami
- Essen unter einem Wasserfall
- Blick aufs Meer etc.

Es soll was sein woran sie sich zurück erinnert. Klar gibt's in Florida vermutlich hunderte Restaurants mit Blick aufs Meer. Deswegen sollte es irgendwie rausstechen. Versteht ihr was ich meine?


An meinem Geburtstag waren
wir auf meinen Wunsch in Fort Lauderdale bei Hooters *lach*. Manche Frauen mögen sich an den Mädels stören. Ich finde die Wings lecker, mag die Atmosphäre und in Fort Lauderdale den Blick aufs Meer.

Ich musste beim Kalifornien Urlaub meine Frau auch noch überreden. Seit sie da den Schokokuchen gegessen hat, geht sie da total gern hin und fragt von sich aus. Hooters mit Blick aufs Meer werde ich mir also mal merken :)


Was kann ich sonst noch sagen.
Sie liebt alles von Disney, liebt Tiere und genießt jede Minute mit der Familie. Sie mag es gemütlich und steht nicht so gern im Mittelpunkt. Hilft das etwas?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Also wenn sie Disney und Tiere liebt wäre vielleicht ein Besuch im Animal Kingdom was. Oder wenn es nur ein Essen soll wäre vielleicht ein Essen bei Disney in einem Restaurant etwas ( hier müsstest du aber schauen das du zeitig reservierst).
Das Boma ist zb ein sehr schönes Restaurant mit Blick auf Giraffen usw. In der Animal Kingdom Lodge.
 
Oben