Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ballgames bei den Amis sind immer ein Erlebnis und stehen auch wieder auf der Liste bei uns. (y)

Bei uns auch, wobei wir auch gern zum Hockey gehen.

Waren bisher beim Baseball (langweilig), Soccer (ok), Basketball (cool) und Hockey (richtig gut).

Ich gehe hier in Deutschland eigentlich nur zum Fussball, aber die besten Spiele und die beste Stimmung haben wir bisher beim Hockey (San Jose Sharks und Florida Panthers) erlebt. Wobei es bei den Panthers eher an den Fans aus Washington lag.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Bei uns auch, wobei wir auch gern zum Hockey gehen.

Waren bisher beim Baseball (langweilig), Soccer (ok), Basketball (cool) und Hockey (richtig gut).

Ich gehe hier in Deutschland eigentlich nur zum Fussball, aber die besten Spiele und die beste Stimmung haben wir bisher beim Hockey (San Jose Sharks und Florida Panthers) erlebt. Wobei es bei den Panthers eher an den Fans aus Washington lag.


Mein Mann war auch schon ein paar Mal beim Hockey und schwärmt davon. Ich selbst bin ein Football-Hase und in Deutschland auch mal gern im Fussball-Stadion.
Was wir beide richtig ätzend finden ist Baseball. Hab das damals in der Highschool schon furchtbar langweilig gefunden, aber auch später bei den LA Dodgers ist der Funke nicht übergesprungen.:whistle:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Mein Mann war auch schon ein paar Mal beim Hockey und schwärmt davon. Ich selbst bin ein Football-Hase und in Deutschland auch mal gern im Fussball-Stadion.
Was wir beide richtig ätzend finden ist Baseball. Hab das damals in der Highschool schon furchtbar langweilig gefunden, aber auch später bei den LA Dodgers ist der Funke nicht übergesprungen.:whistle:

Ja, wir waren 1 Mal bei den NY Yankees und es war grottenlangweilig. Meine Freundin wollte da unbedingt hin - aber da müssen wir beide nicht mehr hin.
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Jetzt raubt mir nicht die Illusionen, zum Baseball wollte ich auch noch mal!
Wobei ich das auch von überall höre das das langweilig ist.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Sorry, dass ich das jetzt schreiben muss. ES IST LANGWEILIG.
Ich habe es meinem Mann mal zum Geburtstag in Fort Myers geschenkt. Vormittags haben wir mit einem Freund aus Kanada geskypt. Er war etwas überrascht und hat es uns schon prophezeit.:whistle: Und was soll ich sagen. Wir haben es zwar bis zum bitteren Ende ausgehalten aber es war in der Tat langweilig.:!:
Wir kannten Football Spiele, und die sind was ganz was anderes.
LG
Dagmar
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Gut, das hat eh noch Zeit. Wird auch nur passieren wenn es mich mal nach Cleveland verschlägt. Die Indians sind in meinem Freundeskreis kult, kurz hinter Bud Spencer.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Auf jeden Fall!
Wenn ich einen Film von Anfang bis Ende Syncron mitsprechen kann, dann die Indianer von Cleveland! :-p
Teil 1 wohlgemerkt... der Rest ist (n)

"Dein Jesus ist ein sehr netter Mann, aber .... hilft nicht mit Curveball"! :giggle: (y) Legende!!
Bei allen anderen Teilen sollte man den, der die deutsche Synchro verantwortet, lynchen!
 

dani97531

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
38
Ich bin euch auch noch schnell hinterhergereist und habe den tollen Bericht verschlungen!! Konnte schon viele Tipps mitnehmen, vor allem weil wir auch mit 2 Zwergen reisen ?
Echt toll wie Elisabeth alles mitmacht :sun:
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
"Dein Jesus ist ein sehr netter Mann, aber .... hilft nicht mit Curveball"! :giggle: (y) Legende!!
Bei allen anderen Teilen sollte man den, der die deutsche Synchro verantwortet, lynchen!

hahaha genau so ist es!
Willst Du damit sagen Jesus Christus trifft keinen Curveball!?! :-p

Ich bin euch auch noch schnell hinterhergereist und habe den tollen Bericht verschlungen!! Konnte schon viele Tipps mitnehmen, vor allem weil wir auch mit 2 Zwergen reisen ?
Echt toll wie Elisabeth alles mitmacht :sun:

Das freut mich, wird auch Zeit das ich heute Abend mal weitermache! Bin ja leider schon fast am Ende!
Wie alt sind denn eure beiden Zwerge? Man macht sich oft viel zu viele Sorgen im Vorfeld. Wobei unser Hinflug echt anstrengend war... aber auch nur der. Zum Glück. :giggle:
 
Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour - 22
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
18.11.18 Ein letzter Tag am Pool

Er ist gekommen… der letzte volle Urlaubstag. Morgen geht es nach Hause.

Lange wurde überlegt ob wir noch was starten sollten, aber nein, der letzte Tag wird noch mal vollends am Pool gegammelt und das war auch gut so.
Da wir immer recht sparsam mit dem Strom umgingen war es dann heute auch endlich mal an der Zeit den Whirlpool zu heizen.

Aber dazu später mehr… erst mal ein anständiges Frühstück mit Rührei, Nutella und guter Laune.






Nachdem wir noch mal kurz bei Publix waren ging es dann am frühen Nachmittag nach draußen. Gammeln und nichts tun.






Als der Whirlpool anständig aufgeheizt war wurde es dann Zeit für die obligatorischen Familienfotos… traurige Grüße für die Verwandten im kühlen Deutschland. Haben wir im letzten Jahr auch am letzten Tag gemacht.









Zum Abendbrot gab es dann auch noch eine kleine Premiere… und jetzt ganz stark sein… Pizza von Dominoes! Habe ich bestellt, zum abholen.
Unterwegs gleich noch ein wenig Weihnachtsdeko fotografiert.



Als bekennender Fan von Papa Johns Pizza muss ich leider zugeben… die heutige Pizza von Dominoes war geschmacklich besser als die diesjährige Pizza von Papa Johns.



Das macht künftige Pizzabestellungen im nächsten Urlaub wahrlich nicht leichter.

Als die Kinder im Bett waren wollten wir den letzten Abend noch richtig schön bei ein paar Kaltgetränken ausklingen lassen. Draußen war es frisch und ab und an kam ein feiner Nieselregen, aber egal, ich hab dem Whirlpool noch ein paar Grad mehr gegeben und ab ging es.

Nur das Getränkeholen wurde immer etwas frisch.

Unser Besuch leistete uns natürlich Gesellschaft und es hat auch nur ein paar Minuten gedauert bis Konstantin in Badehose wieder in der Tür stand. Letzter Tag… immer rein in die dampfende Wanne!












Bis 23 Uhr haben wir noch ausgehalten…
Da könnte ich mich wirklich dran gewöhnen. Schön Abends mit nem Drink im beleuchteten Pool die Seele baumeln lassen. Die Idee hätte auch gerne 3-4 Tage eher kommen können.
:giggle:

Konstantin ging ins Bett und wir packten noch leicht angesäuselt etwas Koffer… mit der traurigen Gewissheit das morgen das Flugzeug geht.




 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Was für ein schöner entspannter letzter Tag.....
Coole Whirlpoolfotos, schade das ihr es nicht öfters genutzt habt...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hach, es gibt nicht viel schöneres als ein paar kühle Drinks im heissen Whirlpool oder? Das haben wir in Orlando auch immer Abends geliebt.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Schöne Familienfotos vom letzten Tag (y). Nächstesmal steht die Lütte auch auf der Matte und will nachts noch mit in den Pool :giggle:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wirklich toller Bericht!

Wir waren Weihnachten auch bei der NBA, bei den Heats, aber ohne die Mädels.

Kein wirklich günstiger Spaß und dass es so leer war, trotz ausverkauft hat mich auch sehr gewundert.

Brauchten die Kids auch Karten?

Nochmal zum Baseball: Wir wollten auch unbedingt hin und waren dann im Sommer bei den White Sox.

Vorteil ist, dass die ja fast täglich spielen und die Karten unsagbar günstig sind.
Iich glaube wir haben um die 12 Dollar bezahlt.

Aber er ich muss auch zugeben, dass es uns nicht so vom Hocker gerissen hat.

Dazu kamen noch 2 Regenunterbrechungen und eine hohe Niederlage.

Was aber wirklich toll war, war der 1 Dollar Hotdog Thursday und die Tatsache, dass man sich kostenlos eine Urkunde und einen Anstecker für den 1. Besuch abholen konnte.

Nochmal werden wir aber wohl nicht gehen.,.

Liebe Grüße,
Anja
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Danke euch Allen! :sun:
Ja, im Herbst werd ich das Ding 1-2 mal öfters aufheizen.

Wegen Kids und NBA, Konstantin brauchte ein eigenes Ticket, Elisabeth nicht. Glücklicherweise war neben uns ein Platz frei, aber sie wollte eh auf irgend nen Schoß.

Ich bin jedenfalls der Meinung das es Ausverkauft war, da es über die Magic keinerlei Tickets mehr gab. Nur noch Reseller Tickets. LeBron James ist ja eigentlich ein Garant für ausverkauft... aber egal, Stimmung war trotzdem gut.
Baseball hatte ich ja gesagt... sollte es uns mal nach Cleveland verschlagen... ;)

2 Teile Reisebericht kommen noch, aber das wird wohl erst morgen was.
 

dani97531

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
38
hahaha genau so ist es!
Willst Du damit sagen Jesus Christus trifft keinen Curveball!?! :-p



Das freut mich, wird auch Zeit das ich heute Abend mal weitermache! Bin ja leider schon fast am Ende!
Wie alt sind denn eure beiden Zwerge? Man macht sich oft viel zu viele Sorgen im Vorfeld. Wobei unser Hinflug echt anstrengend war... aber auch nur der. Zum Glück. :giggle:

Unsere beiden sind dann knapp 4 Jahre und 21 Monate :sun: haben uns auch ein unlimited Kombiticket für Seaworld/Aquatica/Bush Gardens gegönnt, mal sehen was wir schaffen :-D
 
Oben