Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Vielen Dank für den tollen Reisebericht, bei uns würden die Einkäufe für uns vier locker auf ein Kinderbett passen. ;)
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Danke für die Mühe mit dem Reisebericht, ich bin gerne mit euch gereist (y)
Ihr seid sehr sympathisch, das muss wohl an der Haarfarbe liegen :whistle:
Und am Ende hast du sogar noch ein Shoppingbett gepostet... mega.... du hast an alles gedacht (y)

Dann plan mal schön für die Herbstferien, damit wir wieder so einen tollen Bericht bekommen ;)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Vielen Dank für diesen wunderschönen Reisebericht. (y)(y)(y) Ihr seid eine supertolle Familie und es hat mir richtig viel Spaß gemacht mitzureisen und ich freu mich schon sehr auf den nächsten RB! :-D


Tolle Shopping-Ausbeute (y). „Miami Heat“ finde ich klasse und bin froh dass es auf der Seite deiner Frau liegt :giggle:;).

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei der Urlaubsplanung und bin gespannt was ihr dieses Jahr alles erlebt!

Liebe Grüße, auch an deine wundervolle Familie!
Carmen
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Toller Reisebericht! Das hat richtig Spaß gemacht mit Euch und die Kleine „modelt“ ja schon wie ein Pro :giggle:

Wir haben 2016 auch verschiedene Alkohole mitgebracht aus FL, danach habe ich mich ein bisschen umgesehen und sie bei Urban Drinks gefunden. Deinen übrigens auch: https://www.urban-drinks.de/captain-morgan-cannon-blast-075l-35-vol.html. Falls er mal ausgeht... :yum: Ist halt leider nur nicht ganz günstig ?

Das Hochzeitsfoto ist echt mega....
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
@Alle: Danke für die Lieben Worte, das motiviert ungemein. Glaub meine Frau hatte auch etwas feuchte Augen! :kiss:
Und wegen des Shoppingbetts... das gehört bei uns voll mit zum Urlaub, ich persönlich reise meißt mit Klamotten an wovon ich vieles in den USA entsorge. Dazu kommt einfach das ich meine absoluten Lieblingsmarken habe... die Auswahl an Vans Schuhen, Under Armour Sportklamotten und Calvin Klein Unterwäsche (Microfaser) ist zwar hier auch vorhanden, aber bedeutend weniger und anders.

@Feuerfeder: Du wirst lachen, nach der Verkostung hat sich mein Bruder eine Flasche bestellt, gleicher Shop wie Dein link. Aber wie Du sagst... teuer... 30€ dagegen stehen 13 oder 14$ in Florida. Aber ab und an muss man sich mal gönnen.

@Carmen: "Miami Heat" umschmeichelt meinem Popo bestimmt auch gut :censored::censored::censored:

@Mali: der Laden muss gefunden werden, nicht das er noch bis zum nächsten Urlaub Pleite ist. :giggle:
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Bis jetzt war ich eine stille Mitleserin aber jetzt muss ich doch sagen...
Vielen Dank für den tollen Reisebericht (y)(y)(y).
Schöne Fotos und das Haus ist einfach nur wow.

Da wir selbst zwei Mädels in ähnlichem Alter haben mag ich Reiseberichte mit so kleinen Kids besonders :giggle:.

Ihr seid eine mega sympathische Familie und es wir mit jedem Reisebericht toller :-D.
Das Hochzeitsfoto ist ja mega (y) schade das man das Kleid deiner Frau nicht so richtig sieht :).

Auf dem Shoppingbett von Konstantin sind doch auch die Sachen von Elisabeth oder trägt er rosa Minnie Maus Shirts ;)

Ich freue mich schon auf euren nächsten Bericht :sun:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Zum Shoppingbett muss ich auch noch was berichten: Als wir letztes Jahr in Florida waren, pack ich Abends plötzlich alles aus und legs aufs Bett, um es zu fotografieren. Da schaut mich meine Freundin ungläubig an und fragt, was ich denn jetzt machen würde?

Sie kannte die "Tradition" des Floridaforums offenbar noch nicht. :giggle:
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Auch ich sage noch schnell Danke für den Reisebericht! Hat richtig Spaß gemacht, mitzureisen.
Und tolle Bilder von den Shopping-Betten (y):giggle:
 

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
Vielen Dank für den tollen Bericht. Hattet einige Gemeinsamkeiten mit unserer Kids Tour (Basketball, Sea World, Aquatica, usw.) Da schwelgt man selbst in Erinnerungen. Besonders jetzt wo man an Ferienzeiten gebunden ist :(
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Zum Shoppingbett muss ich auch noch was berichten: Als wir letztes Jahr in Florida waren, pack ich Abends plötzlich alles aus und legs aufs Bett, um es zu fotografieren. Da schaut mich meine Freundin ungläubig an und fragt, was ich denn jetzt machen würde?

Sie kannte die "Tradition" des Floridaforums offenbar noch nicht. :giggle:


Ich hab noch nie eins gemacht, ich vergesse es immer. :LOL:
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Ihr seid eine total sympathische Familie und ich bin sehr gern mitgereist!
Habt ihr es gut, schon im Herbst wieder rüber zu können, ich muss noch bis Januar warten...
Auf den nächsten Bericht freu ich mich jetzt schon!

Liebe Grüße
marie65
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Vielen Dank für den schönen Reisebericht. Er war sehr schön zu lesen.

Und das Ferienhaus in CC, weiss genau wo das ist. Unser Haus ist in der Nähe und wir fahren öfter daran vorbei. Die grüne Haustür ist doch sehr markant.

Bei den Pizzen musste ich schmunzeln. Wir bestellen auch öfter bei Papa John. Fix in den Publix und nach dem Einkauf die Pizzen abholen.

Was freue ich mich auf unseren nächsten Besuch in CC. Morgen in 3 Wochen gehts los...
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Herzlichen Dank für diesen mega unterhaltsamen und wunderschön bebilderten Reisebericht von einer sympathischen Familie! Ich habe ihn sehr genossen und mich oft köstlich amüsiert! (y)
Da war jetzt so viel Verschiedenes, Schönes, Leckeres und Interessantes dabei, dass ich ihn eigentlich nochmal lesen müsste. (y) (y) (y) (y) (y)

Ich warte erwartungsvoll auf den nächsten Bericht (vielleicht vom Kurztrip nach LA/LV?). :giggle:

Vielen Dank und ein erholsames Wochenende,

Topefa
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ich habe zwar momentan ziemlich viel um die Ohren, aber nachdem ich in Florida nicht dazu gekommen bin, habe ich gerade erstmal die letzten Tage nachgelesen.
Ganz vielen lieben Dank für Deinen tollen Bericht (y) (y) (y) (y) Ihr seid wirklich eine wahnsinnig sympathische Familie und ich bin mega gerne mit Euch gereist.

Vielen Dank für Deine Mühe und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Bericht :)

Gruß, Birte
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Vielen Dank fürs Mitnehmen, habe gerade in einem Rutsch gelesen. Jetzt weiß ich auch warum mir das Haus so bekannt vorkam, ich habe es auch abgespeichert als Auswahl für die nächsten Jahre
https://www.villacc.de/ferienhaus/179/Villa-New-Wave
Das ist es doch oder?
Wir sind auch immer daran vorbeigefahren als es noch im Bau war.
Die Fische, Mullet (Meeräschen) sollen übrigens nicht so wirklich lecker sein, hier ist ein Bild, falls ihr noch eines benötigt. :-D

Ach ja, wir gehen gerne zum Baseball. :)

Florida%202011%20032.jpg
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Vielen Dank fürs Mitnehmen, habe gerade in einem Rutsch gelesen. Jetzt weiß ich auch warum mir das Haus so bekannt vorkam, ich habe es auch abgespeichert als Auswahl für die nächsten Jahre
https://www.villacc.de/ferienhaus/179/Villa-New-Wave
Das ist es doch oder?
Wir sind auch immer daran vorbeigefahren als es noch im Bau war.
Die Fische, Mullet (Meeräschen) sollen übrigens nicht so wirklich lecker sein, hier ist ein Bild, falls ihr noch eines benötigt. :-D

Ach ja, wir gehen gerne zum Baseball. :)

Florida%202011%20032.jpg

Ja genau, das ist unsere Behausung. Unter dem Namen kannte ich es aber bis dato nicht.
Guter Schnappschuss von dem Fisch, das ist mir letztes Jahr leider nicht gelungen. :)
 
Oben