Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Tolle Fotos, die beiden sind einfach zum Knutschen! Den Drink hab ich grad schon in der Hand, mir fehlt leider noch der Whirlpool!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Wirklich wunderschöne Familienbilder (y) - die Freude steckt an. Nur schade, dass es euer Bericht nun bald zu Ende geht ...

Liebe Grüße
Carmen
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Sehr schöne Bilder und tolle Erinnerungen. Wenn wir mal ein Haus mit Whirlpool hatten, haben wir den auch hin und wieder benutzt. Herrlich!(y)
 

clerenz

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
116
Ort
Essen
Danke für den tollen Bericht.
Ich konnte mir viel für unseren ersten Urlaub mit Zwerg abgucken! Gerade was Spielplätze angeht.
Du hast mir auch die Bedenken genommen, was eine Sportveranstaltung mit Kleinkind angeht.

Übrigens bei der Pizza, da kann ich noch little Cesar's in den Raum werfen. Ansonsten ging es uns mit Papa John's und domino's beim letzten Urlaub genau so. Vorher war es immer umgedreht.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Das ist absolut kein Vergleich.
Was du hier bekommst ist tatsächlich nix, in den USA richtig geile Pizza
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
gut und günstig finde ich immer wieder die 5$ Peperoni hot&ready Pizza von Little Ceasars. Meistens keine Wartezeit, da die Pizzen zu den Hauptzeiten wie geschnitten Brot über die Laden Theke gehen und sie ja hot&ready ist :)
 

Florida18

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
159
Ort
Baden-Württemberg
Auf die Little Cesars freue ich mich auch schon, jumyyy:yum:

Zu Dominos: Im Herbst hatte ich da online coupons gefunden und dann online bestellt und abgeholt, sodass die Pizzas deutlich günstiger wurden...

Für Orlando kann ich noch NYPD Pizza empfehlen. War auch sehr lecker...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
gut und günstig finde ich immer wieder die 5$ Peperoni hot&ready Pizza von Little Ceasars. Meistens keine Wartezeit, da die Pizzen zu den Hauptzeiten wie geschnitten Brot über die Laden Theke gehen und sie ja hot&ready ist :)

Gerade mal angeschaut, sieht auch gut aus. Ist notiert für 2020.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
von der $5 Hot&Ready werden auch zwei satt. Praktisch wird es dieses Jahr mit der App werden, online per App bestellen, per App bezahlen, in den Laden gehen und die Pizzen aus einer Box entnehmen, ohne sich am counter anstellen zu müssen.

Die Hot&Ready Deep Dish Peperoni ist auch noch sehr gut.
 

clerenz

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
116
Ort
Essen
Vor ein paar Jahren hat Dominos hier genau so lecker geschmeckt wie drüben. Aber sie haben mit einer anderen Kette fusioniert und verkaufen deshalb nur noch den Mist der anderen Kette. Seitdem kann man Domino's hier vergessen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Vor ein paar Jahren hat Dominos hier genau so lecker geschmeckt wie drüben. Aber sie haben mit einer anderen Kette fusioniert und verkaufen deshalb nur noch den Mist der anderen Kette. Seitdem kann man Domino's hier vergessen.

Hier in Hamburg ist es Joeys, mit denen die fusioniert haben. Joeys war aber eigentlich auch ganz gut.

Etwas OT geworden hier, aber wenn René nicht weiter schreibt, müssen wir uns halt alleine unterhalten. :giggle:
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Ja, hier war keine Zeit... Elisabeth wird am Samstag 2 Jahre alt und wir renovieren gerade das ganze Obergeschoss... ätzend... ;)
Wichtig dabei natürlich Ihr Zimmer... welches natürlich fertig werden soll...

Little Ceasars hab ich immer aus der Werbung im Hinterkopf. Werd ich auch noch mal testen.
Die Deutsche Dominoes kannst Du nicht mit der drüben vergleichen. Ich hab mal eine in Hannover probiert, die war aber ok. Aber per se kann es in meinen Augen keine Pizza mit der aus den USA aufnehmen. Liegt vielleicht an der anderen Soße oder dem Käse... ich weiß es nicht. :sun:
 
Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour - 23
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
19.11.18 Miami

Wenn man schon zuhause nichts schafft, dann wenigstens heute auf der Arbeit…

Es ist leider der letzte Tag angebrochen… Abreise… Panik… Trauer…
Beim Frühstück werden noch die letzten Reste verputzt und allen merkt man die innere Anspannung an.
Zu 10 Uhr kommt die Hausverwaltung zur Übergabe. Es ist natürlich alles in Ordnung und nach dem ein oder anderen netten Plausch verabschieden wir uns und verlassen das Haus.
Da unser Flug erst am frühen Abend geht haben wir aber noch ein wenig Zeit und cruisen erst mal entspannt den langen Weg bis Miami Downtown.

Mit Sonne und guter Laune den Wolkenkratzern entgegen…





Geparkt haben wir unter der American Airlines Arena. Wenn schon kein Spiel in Miami dann wollten wir wenigstens noch mal in den Fanshop. Hier haben wir uns wirklich lange aufgehalten. Gab es doch jetzt alle Sachen der Heat in coolen Miami Vice Farben. Da wir damals im Stile von Miami Vice geheiratet haben wanderte also noch mal ordentlich Zeugs über die Ladentheke.













Im Anschluss sind wir dann nur noch mal im Schnelldurchlauf über den Bayside Marketplace gelaufen, es war einfach keine Zeit mehr…
Für ein bisschen stöbern hat es aber noch gereicht…
Zeit den Flughafen anzusteuern.





Der Bericht ist aber noch nicht ganz zuende, es folgt noch ein Teil mit Rückreise etc. pp…. Also verlasst mich noch nicht! :kiss:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ja, hier war keine Zeit... Elisabeth wird am Samstag 2 Jahre alt und wir renovieren gerade das ganze Obergeschoss... ätzend... ;)
Wichtig dabei natürlich Ihr Zimmer... welches natürlich fertig werden soll...

Little Ceasars hab ich immer aus der Werbung im Hinterkopf. Werd ich auch noch mal testen.
Die Deutsche Dominoes kannst Du nicht mit der drüben vergleichen. Ich hab mal eine in Hannover probiert, die war aber ok. Aber per se kann es in meinen Augen keine Pizza mit der aus den USA aufnehmen. Liegt vielleicht an der anderen Soße oder dem Käse... ich weiß es nicht. :sun:

Alles gut, war doch nur ein Spass. ;)
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Cool das du uns hier nicht vergessen hast :-p
Nee renovier du mal ruhig weiter, schließlich ist ja morgen der "Große" Tag (y)
Das Bild mit dir und deiner Frau ist ja mal schön..... so natürlich..... und ich will auch ein Hochzeitsfoto sehen:LOL::LOL::LOL:
 
Oben