Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Hi Torsten,

Ich wurde im letzten Urlaub 2017 an der kasse immer nach meiner Email gefragt. Irgendwann hab ich se mal angegeben
......
Es hatte sogar noch einen coolen Vorteil, da wollt ich aber erst später im Bericht drauf eingehen. :)

Ich danke dir, dann lohnt es sich ja anscheinend, seine eMail-Adresse zu hinterlassen. Auf den weiteren Vorteil bin ich gespannt...

Torsten
 
Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour - 4
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
31.10.18 Key West lässt grüßen

Am heutigen Mittwoch sollte es für meine Familie endlich mal eine Premiere geben. Wir waren noch nie zusammen auf Key West. Zeit das also zu ändern. Klar, mit kleinen Kids bleibt das Nightlife noch außen vor, aber wir werden ja noch oft nach Florida kommen… sofern es keine höhere Macht blockiert. :)
Wir haben also ausgeschlafen und in aller Ruhe gefrühstückt. Was anderes ist mit 2 kleinen Mäusen auch nicht möglich. Sobald man versucht sich zu beeilen passiert nur irgendwas… was einen eh zurück wirft. Volles Getränk auf Hose oder was weiß ich.
Für die 50 Meilen nach Key West benötigten wir eine knappe Stunde. Einmal komplett durch den ganzen Ort durch, haben wir am Truman Waterfront Park geparkt. Da sollte es nämlich nachher für die Kinder noch ein kleines Tageshighlight geben. Die App prophezeite 31 Grad und klaren Himmel. Perfekt für uns Weißbrote die außer rot keine Farbe annehmen. :rolleyes:
Das Einschmierprozedere haben die Kids aber immer erstaunlich locker mitgenommen und so haben wir es geschafft fast den ganzen Urlaub ohne Sonnenbrand auszukommen. Sowas kleines, was am nächsten Tag verschwunden ist zähle ich mal nicht.
Wir zottelten also erst mal los Richtung Whitehead Street…







auf besagter Street dann vorbei am Hemmingway House…



und der Rock House Gallery mit ner coolen Butlerfigur am Eingang…



Und diversen Hühnchen, die Elisabeth immer wieder lustig fand…



Bis wir endlich am südlichsten Zipfel angekommen sind um ein Foto am Southernmost Point zu machen. Ich find es schön hier in der Schlange zu stehen. Vor uns ein Pärchen aus Kalifornien, mit denen wir uns beim Foto abwechselten und die gleich einen Smalltalk hielten. Angesprochen immer wieder auf die roten Haare der Kinder und wie enttäuscht sie sind, das bei denen in der Familie auch n Mädel rote Haare hat und dieser immer wieder abschneidet…



Als besagtes Foto im Kasten war ging es dann natürlich auf der Duval Street retour. Der Durst kam und es gab für Konstantin und mich erst mal einen großen Eisslushi. Hat nicht mal nen Dollar gekostet weil der gute Mann an der Kasse nur nen Refill berechnet hat. (y)

Sehr schön anzuschauen war auch die Halloween Deko beim einen oder anderen Gebäude. Das wäre im Dunkeln sicher auch geil gewesen.









Angekommen am Mallory Square stöberten wir durch die Geschäfte und ruhten uns dann noch mal aus. Man sieht Konstantin doch ein wenig an das die Lust am Laufen vergangen war. Obwohl nee, ich glaube er war knartschig weil wir für Ihn keinen Tinnef gekauft haben und in das Key West Aquarium ging es auch nicht. :kiss:



Gegen 14 Uhr machten wir uns dann langsam auf den Rückweg Richtung Auto. Vorbei an Trumans Little White House.





Zurück am Auto wurde erst mal alles verstaut und die Handtücher rausgeholt. Was habe ich natürlich vergessen einzupacken? Woran wollte ich dringend und unbedingt denken? Badesachen für die Kinder… verdammt.
Gegenüber vom Parkplatz ist ja der Waterfront Park und in diesem befindet sich ein megacooler Spieplatz mit tollem Splashpad. Wer also mit kleinen Kindern in Key West ist, der muss dringend die ein oder andere Stunde hier einplanen. Auch von der Größe her, der beste Spielplatz den wir bis jetzt in Florida gefunden haben. Und für lau… (y)







Die Kinder haben wir dann in Unterwäsche und Body losgeschickt. Die hatten wir wenigstens zum wechseln dabei. Denen war es eh egal. Den ganzen Spielplatz hatten wir bis auf ein paar Minuten auch komplett für uns allein.



Knapp 1 ½ Stunden haben wir dann hier noch verbracht bis wir wieder aufgebrochen sind.
Als wir gegen 16 Uhr auf dem Rückweg waren machte sich der Hunger bemerkbar. Der Magen hat noch die Deutsche Zeit drin. Zum Glück hab ich auf der Hinfahrt im Augenwinkel einen Five Guys gesehen. Erster Burger im Urlaub, dieses mal wird nichts dem Zufall überlassen. Konstantin hatte einen Hotdog. Ist immer wieder schön… sieht so herrlich nach nichts aus wenn man den Burger aus der Folie befreit… aber Geschmack wie immer spitze! Hier beim Five Guys gab es auch diese coolen Getränkeautomaten. Hab natürlich kein Foto gemacht… ich Dödel. Aber stellst den Becher drunter und kannst aus endlos vielen Möglichkeiten dein Getränk wählen. Kennt Ihr die? Meine Empfehlung übrigens Coke Lime. Hab so einen Automaten mittlerweile auch schon mal hier in D bei Burger King gesehen. Naja das am Rande. (y)









Gegen 18 Uhr waren wir zurück am Hotel und Konstantin und ich wollten unbedingt noch mal den Pool testen. Auch ne Premiere… zum allerersten Mal haben wir in Florida in einem Hotelpool gebadet. Fragt nicht warum… ich weiß es selber nicht… hat sonst einfach scheinbar nie gepasst.





Damit ging dann dieser Mittwoch zuende und die Kinder konnten gut ausgepowert und pünktlich schlafen gehen.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Schöne Bilder von Key West, träume grad schon wieder. Da wird es uns beim nächsten Mal leider nicht hin verschlagen, im Februar/März sind die Keys einfach nicht mehr bezahlbar (zumindest für Familie, die gern in 2 Zimmern schläft). Umso schöner, hier wieder die Erinnerung rauszuholen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Tolle Bilder.Und den Spielplatz kannte ich noch gar nicht. Ooh.

Ich gehöre ja zu denen, die sich auch immer über die Coke Freestyle Automaten freuen.

Krass wie eure Kinder durchhalten. Unsere Tochter ist was Reisen angeht echt pflegeleicht. Am Anreistag hält sie dank Vorfreude bis zuletzt durch. Dieses Jahr 21 Uhr Floridazeit problemlos.
Aber die ersten 2-3 Tage vor Ort ist 3 Uhr aufstehen angesagt und um 17 Uhr dann Feierabend. :LOL:
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Tolle Bilder.Und den Spielplatz kannte ich noch gar nicht. Ooh.

Ich gehöre ja zu denen, die sich auch immer über die Coke Freestyle Automaten freuen.

Krass wie eure Kinder durchhalten. Unsere Tochter ist was Reisen angeht echt pflegeleicht. Am Anreistag hält sie dank Vorfreude bis zuletzt durch. Dieses Jahr 21 Uhr Floridazeit problemlos.
Aber die ersten 2-3 Tage vor Ort ist 3 Uhr aufstehen angesagt und um 17 Uhr dann Feierabend. :LOL:

Ah cool, danke für den Hinweis. Hab ich mit Freestyle direkt mal nen Namen zu den Dingern.
Die Kinder haben das schon wirklich toll gemacht. Haben aber auch direkt nach dem Essen die Stunde Rückfahrt geschlafen.

Schöne Bilder von Key West, träume grad schon wieder. Da wird es uns beim nächsten Mal leider nicht hin verschlagen, im Februar/März sind die Keys einfach nicht mehr bezahlbar (zumindest für Familie, die gern in 2 Zimmern schläft). Umso schöner, hier wieder die Erinnerung rauszuholen.

Schade, Februar/März absolute Hochsaison da? Wir waren ja im Verbund das erste mal da und wo ich vorher immer dachte das ist für Familie nichts, lag ich doch völlig verkehrt.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Mit dem Stroller durch Key West , da werden Erinnerungen wach :-D !
Wie schön (y).
Tolle Bilder und super geschrieben (y).
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Schöne Sehnsuchtsfotos!
Das bringt gleich ein bisschen Wärme ins Wohnzimmer!
Ich freu mich schon auf Fortsetzung!

herzliche Grüße
marie65
 
Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour - 5
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
01.11.18 über die Everglades nach Lauderdale by the Sea

01.11.18 über die Everglades nach Lauderdale by the Sea

Der Kalender sagt es ist Donnerstag und wir müssen dieses schöne Hotel leider schon wieder verlassen.
Nachdem alle wach sind und meine Frau die Kids fertig macht, verlade ich schon mal nach und nach alle Koffer und das Handgepäck im Auto… soweit fertig.
Bevor wir zum Frühstück gehen hier noch mal Fotos vom Zimmer.







Und vom Frühstücksraum, der wirklich toll war.



Noch mal kurz zum Hotel… wir haben ja nun aus Kostengründen in Marathon genächtigt, weil Key West doch um Ecken teurer war. Diese Entscheidung haben wir zu keiner Zeit bereut und würden es beim nächsten mal auch wieder so machen. Das Hampton Inn war klasse!

Wir haben uns wirklich viel Zeit gelassen, unterwegs noch einen Tankstop eingelegt und bei Walgreens ne Dose Off Family gekauft, welches wir aber nicht gebraucht hätten.

Für mich das fünfte mal Florida und dieses mal schaffen wir es endlich zum ersten Mal auch die Everglades ein wenig anzukratzen. Jedenfalls wollten wir etwas spazieren gehen und uns den Anhinga und Gumbo Limbo Trail dabei anschauen. Über die habe ich jedenfalls noch nie was schlechtes gehört.

Gegen 13 Uhr sind wir dann auch angekommen.



Auf dem Parkplatz standen 3 Schulbusse. An den Toiletten haben wir uns kurz frisch gemacht und 2 Schulklassen, die wirklich laut waren, kamen uns zum Glück bereits entgegen. Wir sprühten uns noch mit Off ein, aber die nette Rangerin sagte direkt das das nicht nötig ist. Gut, blieben die Kinder wenigstens vom Off verschont.

Wir starteten mit dem Anhinga Trail und hatten diesen fast für uns allein.



Ich muss ehrlich sagen… ich hatte am Anfang große bedenken, weil ja die Alligatoren teilweise auf dem Weg liegen sollen und son kleines Kind ist ja schon ein gutes Frühstück. Naja… wir waren vorsichtig.

Gesehen haben wir auf den ersten Metern ausser diesem kleinen Kerlchen nicht viel…



Ein paar Meter weiter konnte man vom Steg dann doch einen Kopf aus dem Wasser lugen sehen.



Konstantin war ganz hin und weg und rannte direkt voraus um ggf. noch mehr zu erspähen. Aber Krokos gab es nicht, dafür ne Schildkröte… wenn auch in ordentlicher Entfernung.







Elisabeth ist etwas weggenickt, also ein schnelles Selfie mit der ¾ Familie.



Als wir dann wieder richtung Parkplatz schlenderten gab es vor uns eine ganz aufgeregte Schulklasse. Gut, hin da. Da lag dann doch noch ein Handtäschen direkt am Wegesrand. Naja oder eben nen Meter davon weg. Ließ sich leider kacke fotografieren und so richtig rangetraut hab ich mich auch nicht. Aber interessante Erfahrung, so ohne Zaun und Gatter.



Zurück am Parkplatz entschieden wir uns dann noch ein paar Schritte zu machen um den Gumbo-Limbo Trail zu laufen.



Eng, aber ließ sich sehr gut mit Kinderkarre durchfahren.



Und… man sieht es mir an… heute war es wirklich warm und drückend…



Hatte schon was von Dschungel…



Kurzweilig war es, aber ne schöne Abwechslung. Da ich es auf dem Hinweg verpennt habe und keine Vollbremsung machen wollte, haben wir jetzt auf dem Rückweg noch mal fix für ein Selfie am Parkschild gehalten. Das macht sich gut als PC Hintergrund:



Auf dem Rückweg haben wir dann auch zum allersten mal einen Halt bei Robert is here gemacht. So viel gutes hier im Forum gelesen, das musste sein.



Interessant aussehenden Ketchup habe ich hier gesehen und ärgere mich heute immernoch das ich keinen zum probieren gekauft habe.



Meine Frau hat sich dann auch einen der berühmten Shakes gegönnt. Ich glaube Strawberry Lime war der Geschmack. Sie fand ihn klasse. Ich hab es ja nicht so mit Früchten, aber der war wirklich ganz lecker.



Wir haben uns dann noch etwas ausgeruht und die Kinder haben die Tiere beobachtet. Auch wenn diese mir hier nicht ganz so glücklich vorkamen...



Gegen 16 Uhr waren wir dann auf dem Weg nach Lauderdale by the Sea.

Gebucht habe ich das Hotel Playa Aqualina… gleich vorweg… ein mal und nie wieder…
3 Sterne und „neu bei Expedia“ mit 5 von 5 Bewertungen mit 5 Sternen. Das Positive, parken war kostenlos, der Pool war ganz schön und die Lage vom Hotel ist auch toll…

Das Negative… gebucht hatte ich ein Familienapartment mit einem Kingbett und zwei Einzelbetten. Die Tante unten am Empfang sprach Spanisch und sehr gebrochenes Englisch und war auch mehr mit rauchen beschäftigt als mit allem anderen. Im Zimmer angekommen hatten wir ein Familienapartment, ok… aber nur ein Einzelbett. Gut, nicht so wild… bei Expedia steht für 5 Dollar pro Nacht gibt es Babybetten… ich also runter… schaut sie mich fragend an und erklärt mir das die überhaupt keine Babybetten haben… toll. Also 2 Nächte zu dritt im Bett. Zuhause mag ich das ja ab und an ganz gerne, aber man schläft dann auch unruhiger. Ein größeres Apartment hatten sie übrigens auch nicht… Dann, ganzes Apartment abgesucht und viel zu wenig Handtücher für uns 4, ich hatte allerdings keine lust noch mal runter zu gehen… Nächster Punkt, sauberkeit… unsere Füße und die Socken der Kinder waren nach wenigen Schritten schwarz und krümelig von unten… weiter geht’s… im Küchen/Wohnkomplex war hinter einer Wand zum aufschieben das komplette Aggregat der Klimaanlage und ich sage euch, das Ding hat einen Höllenlärm gemacht. Die Zeit wo wir im Apartment waren hab ich das Ding über einen Riesengroßen Not- bzw. Kipphebel komplett abgeschaltet, sonst hätte man auf dem Einzelbett im Wohnzimmer kein Auge zu gemacht geschweige denn den Fernseher verstanden.

Nungut, nach kurzer wirklich dicker Luft darauf eingeschworen das wir die 2 Nächte hier schon überleben werden und erst mal aufgemacht, etwas zu essen zu besorgen. Im Vorfeld hatte ich schon in Hotelnähe einen Burgerfi ausgemacht. Wurde getestet… der Burger war nicht gut, dafür aber die Chilicheese Pommes und die Coke Freestyle Automaten!



Ein paar Meter weiter war ein Walgreens und dort haben wir dann erst mal Milch für Elisabeth besorgt.
Zurück am Hotel war es schon dunkel und ich will euch wenigstens noch mal etwas vom Pool zeigen.



Achja… bei Walgreens fand ich auch noch dieses hier, einzeln und in der guten Probiergröße. Liebe Grüße an Irving und alle anderen die immer davon schwärmen:





Lemon-Ade-Rita schmeckte mir übrigens am besten. Grundsätzlich bleibe ich aber doch meinen Lieblingen Smirnoff Ice und Mikes Hard Lemonade treu.

Hicks… Gute Nacht!

 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ein ganz toller Bericht, vielen Dank für die vielen schönen Bilder!
Das Hotel in Marathon sieht ja klasse aus, das muss ich mir mal merken.

Schade, dass Ihr mit dem Hotel in Lauderdale-by-the-sea negative Erfahrungen gemacht habt,
ich hoffe Ihr konntet Euch für die Zeit dort doch irgendwie damit arrangieren.

Die Probiervariante der berühmten Stra-ber-itas habe ich im Oktober ja leider vergeblich gesucht...
aber ich gebe nicht auf und ich vielleicht werde ich sie beim nächsten Urlaub finden.
Smirnoff Ice bin ich aber definitiv bei Dir.

Gruß, Birte
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Ein ganz toller Bericht, vielen Dank für die vielen schönen Bilder!
Das Hotel in Marathon sieht ja klasse aus, das muss ich mir mal merken.

Schade, dass Ihr mit dem Hotel in Lauderdale-by-the-sea negative Erfahrungen gemacht habt,
ich hoffe Ihr konntet Euch für die Zeit dort doch irgendwie damit arrangieren.

Die Probiervariante der berühmten Stra-ber-itas habe ich im Oktober ja leider vergeblich gesucht...
aber ich gebe nicht auf und ich vielleicht werde ich sie beim nächsten Urlaub finden.
Smirnoff Ice bin ich aber definitiv bei Dir.

Gruß, Birte

War zum Glück die einzige negative Erfahrung. Von daher ließ es sich noch verschmerzen.
Nächster Urlaub schau mal im Walgreens. Bin da auch eher zufällig drüber gestolpert.
Wie so oft... was man grad nicht sucht, das findet man.


Henrys Hard Soda musst Du dann mal probieren. ;)

Du wirst lachen, die hatte ich schon öfters in der Hand, aber bis jetzt immer nur im 6er Gebinde. Nächstes Mal definitiv! (y)
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
486
Ich les dann auch mal mit....

@Anreise/Flug
Klingt anstrengend...aber so ist das halt mit den lieben Kleinen...:giggle: Meine zwei sind da zwar zum Glück relativ pflegeleicht, aber stressig ist es trotzallem, hinsetzen Kopfhörer auf/oder direkt Augen zu ist eben nicht mit kleinen Kindern...
Nachtflüge sind definitiv entspannter, sofern die Kids schlafen (was meine zum Glück bisher immer getan haben)...(y)
Wir waren ja im März in Südafrika, sowohl hin und zurück nen Nachtflug...mega...

@Jetlag
Super, dass deinen Kids das überhaupt nichts ausmacht. Also während meine beiden Männer da auch null Probleme haben, haben Töchterlein und ich immer ganz schön an der Zeitumstellung zu knabbern...

@Key West
Vielen Dank für den super Tipp mit dem Spielplatz, wir sind im Mai für 2 Tage in Key West und das ist jetzt fest notiert...

@Lauderdale by the Sea
Hotel klingt mega gruselig, aber so wie es sich anhört, habt ihr die 2 Nächte durchgehalten? Also wenn ich da an uns denke, hätten wir spätestens nach einer Nacht die Koffer gepackt, wenn ich es nicht gemacht hätte, dann mein Mann, da er meine Laune nicht mehr ausgehalten hätte...:giggle:

Freue mich auf die Fortsetzung...
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Danke , das du deine Erfahrungen mit Playa Aqualina in FL beschrieben hast.
Wenn wir wieder nach FL gewollt hätten, hätte ich dieses Apartment gebucht. Die Bewertungen waren ja alle sehr positiv, aber persönliche Eindrücke sind ja immer besser. Hast du schriftlich nochmals reklamiert?
Aber es wird bei uns ja jetzt Hollywood.
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Danke , das du deine Erfahrungen mit Playa Aqualina in FL beschrieben hast.
Wenn wir wieder nach FL gewollt hätten, hätte ich dieses Apartment gebucht. Die Bewertungen waren ja alle sehr positiv, aber persönliche Eindrücke sind ja immer besser. Hast du schriftlich nochmals reklamiert?
Aber es wird bei uns ja jetzt Hollywood.

Ja, ich habe es auch gebucht, weil die Fotos ganz gut ausgesehen haben und die Handvoll Bewertungen waren alle positiv. Ein Zimmermädchen kam übrigens auch nicht, also es wurde weder gereinigt, noch gab es frische Handtücher. Reklamiert habe ich nichts mehr, das ist dann alles in Vergessenheit geraten.
In Hollywood waren wir 2017 auch und wir haben uns schon geärgert das wir nicht wieder dahin gegangen sind. Playa Aqualina für uns... nicht wieder... Ist aber auch die einzig schlechte Erfahrung gewesen, die wir bei Expedia gemacht haben.


Ich les dann auch mal mit....

@Anreise/Flug
Klingt anstrengend...aber so ist das halt mit den lieben Kleinen...:giggle: Meine zwei sind da zwar zum Glück relativ pflegeleicht, aber stressig ist es trotzallem, hinsetzen Kopfhörer auf/oder direkt Augen zu ist eben nicht mit kleinen Kindern...
Nachtflüge sind definitiv entspannter, sofern die Kids schlafen (was meine zum Glück bisher immer getan haben)...(y)
Wir waren ja im März in Südafrika, sowohl hin und zurück nen Nachtflug...mega...

@Jetlag
Super, dass deinen Kids das überhaupt nichts ausmacht. Also während meine beiden Männer da auch null Probleme haben, haben Töchterlein und ich immer ganz schön an der Zeitumstellung zu knabbern...

@Key West
Vielen Dank für den super Tipp mit dem Spielplatz, wir sind im Mai für 2 Tage in Key West und das ist jetzt fest notiert...

@Lauderdale by the Sea
Hotel klingt mega gruselig, aber so wie es sich anhört, habt ihr die 2 Nächte durchgehalten? Also wenn ich da an uns denke, hätten wir spätestens nach einer Nacht die Koffer gepackt, wenn ich es nicht gemacht hätte, dann mein Mann, da er meine Laune nicht mehr ausgehalten hätte...:giggle:

Freue mich auf die Fortsetzung...


Ja das mit dem Flug wussten wir vorher und unsere 2 Mäuse sind sonst auch total pflegeleicht. Es war ja keine Katastrophe... nur Anstrengend. Zurück hatten wir einen Nachtflug und der war erste Sahne.
Der Jetlag hin ist zum Glück kein Problem gewesen, aber zurück in Deutschland hatten die Kinder doch Probleme wieder in den Rhytmus zu finden.
Key West lohnt sich definitiv und das Hotel in FLL... meine Frau wollte am liebsten los, aber dann was neues suchen, hinter dem Geld dann hinterherlaufen, weil prepaid... nee... 2 Nächte und weg.


Gibt glaube ich auch nur den 6er. Ich dachte erst, dass Du Dich verschrieben hast und Henrys Hard Soda meinst.

Nene, alles korrekt. Glaub das steht im Kühlregal sogar beides nebeneinander. :yum:
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Toller Bericht. Habe ihn in einem Rutsch gelesen. Die Bilder sind sehr schön, als wäre man dabei.
Eure Kids sind so süß, man sieht, dass es ihnen gefällt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Viele Grüße
Dagmar
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Guck, wie schlimm. Über eine Woche später kriege ich es erst mit. Ich fange gleich mal an. :kiss:
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Toller Bericht. Habe ihn in einem Rutsch gelesen. Die Bilder sind sehr schön, als wäre man dabei.
Eure Kids sind so süß, man sieht, dass es ihnen gefällt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Viele Grüße
Dagmar

Willkommen, freut mich das Dir der Bericht gefällt. Dann macht es gleich mehr Spaß weiterzuschreiben. Das gilt übrigens für ALLE hier! :kiss:
Fortsetzung kommt sofort geflogen! :)


Guck, wie schlimm. Über eine Woche später kriege ich es erst mit. Ich fange gleich mal an. :kiss:

Kaum ist Straw-Be-Rita im Spiel wirst Du wach! :sun::yum:
 
Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour - 6
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
02.11.18 Sawgrass Mills Mall

Sodele, heute darf ich euch zum ersten mal mit einem langweiligen, bzw. fototechnisch uninteressanten Tag beglücken.

Im Zimmer wollten wir ja nun nicht zwingend viel Zeit verbringen. Im Vorfeld hatte ich eigentlich einen Strandtag geplant, aber wir haben kurzerhand das für morgen geplante shoppen vorgezogen.

Da wir uns ja nun im Zimmer nicht so wohl fühlten ging das aufstehen und anziehen gut von der Hand.

Frühstück war in diesem Hotel auch nicht mit dabei, deshalb führte uns der erste Weg zu einem IHop. Premiere für uns… zum ersten mal IHop. Whoop Whoop!

Auf dem Parkplatz ein schnelles Foto, aber der Junge hat es doch glatt geschafft bei 3 von 3 Fotos nach unten zu schauen. Egal… im Hintergrund unser großer Klotz von Nissan.



Ich hatte dann IHop Signature Pancake Sliders. Deftig, wie für mich gemacht und voll lecker!
Else hat dann von überall genascht, aber am liebsten waren Ihr die Fries. Wenn ich da grad drüber nachdenke, die 2 Wochen vorm Ferienhaus waren echt ne Katastrophe, was das gesunde Essen für die Kids betraf. Naja... ist Urlaub...







Nach dem Essen sind wir dann zur Sawgrass Mills Mall gefahren um ein paar Schnäppchen zu machen.
Mit dem Einkauf waren wir nur minder erfolgreich. Adriane hatte bis jetzt noch gar nichts gefunden.

Jedes mal schauen ich mir von aussen das Rainforest Cafe an und schaffe es doch nicht rein. :unsure:



Gegessen haben wir dann in der Cheesecake Factory. Das Essen war wie immer sehr gut und ich könnte schwören das ich da Fotos gemacht habe… Nur… finden kann ich sie nicht.

Gegen 20 Uhr waren wir dann wieder im Hotel. Die Kinder Bettfertig machen und dann auch selbst zügig schlafen gehen. Da Konstantin sein Einzelbett im Wohnzimmer stand war eh nix mit lang aufbleiben.

Eine Probierdose hatte ich noch… war ok, aber wenn dann bleibt Lemonade-A-Rita meine erste Wahl was die Drinks von Bud angeht. (y)



Konstantin wollte dann unbedingt auch noch mal seine Urlaubsschnäppchen präsentieren. Taddaaaa.



Er steht ja, wie viele andere in dem Alter auch, total auf Cars und wir hatten für den Urlaub so gut es geht „Feuer frei“ versprochen, solange es denn Schnäppchen sind und in sein Budget passen. Oma und Opa haben ja noch Taschengeld mitgegeben. Diese kleinen Cars Metallautos schlagen in Deutschland mit über 8€ zu buche und hier gabs die im Wal-Mart in weit größerer Auswahl für 3,29$ das Stück. Da konnten wir einfach nicht so oft nein sagen.

Morgen verlassen wir dann FLL und dann wird der Bericht auch wieder interessanter. Versprochen. :)
 
Oben