es geht wieder los - die beiden Liebes auf dem Weg nach Anna Maria Island

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Guten Flug und viel Spaß!
Könnte so einen Balsam auch gut gebrauchen! :sun:
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Ich wünsche euch auch einen guten Flug ins bessere Wetter.:-D
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Ich steige auch noch schnell zu. Super gerade jetzt bei dem Bäh Wetter in das Sonnige Florida zu fliegen.
Ich freue mich schon auf den Reisebericht. Eure Laptop Taschen ( ich gehe mal davon aus, dass das auf eurem Handgepäck welche sind) Sind klasse. Wo bekommt man so was ?

Ich wünsche euch einen SUPER SCHÖNEN Urlaub.

LG
Dagmar
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ihr seid ein sehr sympathisches Paar! Wie schön, nun von Euch auch einen Bericht geniessen zu dürfen. (y)

Wunderschöne Weihnachtsferien im warmen Florida, insbesondere auf unserer Lieblingsinsel bisher!

LG und ein Dankeschön fürs Berichten,

Topefa :-D
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Oh mein Gott, wie habt ihr das mit den Koffern im Zug gemacht? Das hatten wir dieses Jahr auch.... nieeee wieder. Der Koffer passt ja gerade so eben durch den Gang..... grausam. Oder seid ihr nur eingestiegen und stehen geblieben die Fahrt über?

Wünsche euch einen schönen Urlaub :sun:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich bin auch mit dabei! Ihr fliegt gerade über den großen Teich! Habe jetzt Urlaub und kann mitreisen. :giggle: Erholt euch gut!
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Nur gut kann ich euch in reichlich 2 Wochen folgen in die Wärme, da ist dieses Trauerwetter hier viel besser zu ertragen!
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich freu mich wahnsinnig auf euren Bericht und die tollen Fotos und hoffe, dass die Red Tide auch in Eurer Zeit Ami fern bleibt. Schön, dass ihr Euch die Mühe dazu macht.

Gebt auch bitte Info, wo es aktuell das leckerste Essen gibt - mampf. Und alles, was man jetzt unbedingt aufsaugen kann bei unserem Wetter-Gedöns hier.

Lg und Euch in Eurer tollen Unterkunft auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
 
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
. Eure Laptop Taschen ( ich gehe mal davon aus, dass das auf eurem Handgepäck welche sind) Sind klasse. Wo bekommt man so was ?
haha, darf ich gar nicht so laut sagen:giggle: die haben wir mal bei Ikea gefunden:giggle: die kann man prima am herausziehbaren Griff der Kleinen Rollkoffer befestigen
 
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Oh mein Gott, wie habt ihr das mit den Koffern im Zug gemacht? Das hatten wir dieses Jahr auch.... nieeee wieder. Der Koffer passt ja gerade so eben durch den Gang..... grausam. Oder seid ihr nur eingestiegen und stehen geblieben die Fahrt über?

In einigen Wagons gibt es recht große Kofferfächer. Genau daneben hatten wir uns Plätze reserviert. Danach kann man seit Neuestem bei der Bahn suchen.

im Normalfall fahren wir mit Auto. Da wir aber bzgl des Wetter bei Rückkehr nicht pokern wollten, sind wir dieses Mal bei Bahn gefahren
 
7
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ankunft in Tampa

Die Immigration in Tampa war schnell und problemlos. Innerhalb von knapp 30 Minuten waren wir im neuen Peoplemover, der uns in 5 Minuten Fahrzeit zum neuen Mietwagenbereich des Airports Tampa brachte.











Es lief alles wie am „Schnürchen“. Gepäck eingeladen, Sitz eingestellt und Sunpass montiert. Wir waren startklar – auf nach Annam Maria. Nach knapp 45 Minuten Fahrzeit waren wir endlich am Ziel. Unser Haus für die nächsten 2 Wochen.


Da wir hier mit allem bestens vertraut sind, haben wir das Gepäck abgestellt und sind gleich Rtg Publix und Aldi zum Einkaufen gefahren. Auch wenn einige jetzt die Augen rollen, der Aldi gehört für uns dazu. Wir finden Preis/Leistung kaum zu toppen.


Nachdem der Kofferraum voll und die Kreditkarte leer war, machten wir uns auf den Heimweg ins Haus.


Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man angekommen ist, und alles auf sich wirken lassen kann. Nachdem Einkäufe, Gepäck und Klamotten verstaut waren, hatten wir Zeit für die Terrasse und das Gästebuch. Für sind die Kommentare aus dem Gästebuch immer eine Bestätigung und auch Genugtuung.

Wir genießen jeden Eintrag und freuen uns über jede persönliche Widmung.


Irgendwann gegen 22:00h machte sich der lange Tag dann doch bei uns bemerkbar. Dankbar und Erschöpft fielen wir in unser Bett und schliefen sofort ein.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Da wir hier mit allem bestens vertraut sind, haben wir das Gepäck abgestellt und sind gleich Rtg Publix und Aldi zum Einkaufen gefahren. Auch wenn einige jetzt die Augen rollen, der Aldi gehört für uns dazu. Wir finden Preis/Leistung kaum zu toppen.

Gute Idee mit ALDI. Ich war schon 2013 erfreut, das bekannte Schild in Orlando entdeckt zu haben und es entlastet auf jeden Fall die Urlaubskasse. Gibt es in Eurem Haus eine Beschreibung wo der Aldi ist (oder ist es in den Unterlagen dabei und ich habe es nur überlesen)?
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Aldi: also wir „rollen“ nicht. Für uns ist das immer mit der erste Anlaufpunkt, weil Preis-/ Leistung super passt.
Dieses Jahr hat uns sogar ein ganz lieber Mitarbeiter wieder erkannt. ?
Bestimmt wegen unser süßen Tochter. ?
Lg, frohe Weihnachten und eine tolle Zeit!
 
Oben