es geht wieder los - die beiden Liebes auf dem Weg nach Anna Maria Island

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ich lese immer noch sehr gerne bei Euch mit. Schöne und interessante Ausblicke und Unternehmungen! (y)
 
17
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
und schon geht es wieter. Wir sind im "Müßiggang" - Nachdem wir in den vorherigen Urlauben täglich mit Handwerkern, Farben und Fließen zu tun hatten, stehen wir jetzt jeden Morgen vor der Frage " was machen wir heute?"

Wir wollten mit dem Rad ins naheglegene "Robinson Preserve" zum Kajaken. Das Wetter sollte warm werden, bei Sonne und keine "Chance auf Regen"

Am Preserve angekommen, waren leider alle Kayaks bereits vergeben.



Eingang zum Preserve http://www.robinsonpreserve.com/



Man kann Kayaks reservieren oder man fährt auf "gut Glück" hin.

Da die Wege hier sehr gut ausgebaut sind, entschieden wir uns für das Weiterfahren mit dem Rad



Es ist alles sehr gut ausgeschildert und man kommt bis kurz vor Anna Maria Island mit dem Rad









Nach ein paar Stunden kamen wir erschöpft aber zufrieden wieder zurück. Jetzt mussten wir uns aber auch sputen, wollten wir doch zur Happy Hour ins Pier 22 https://www.pier22dining.com/





Fine Dining - Tipp von uns - unbedingt bis 07:00pm zur Happy Hour. Ich verlinke hier mal das Happy Hour Menu - https://www.pier22dining.com/menus Es lohnt sich definitiv

 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Am/im Robinson Preserve waren meine Frau und ich 2017 auch mit dem Kayak unterwegs. Es lohnt sich definitiv. Tolle Natur, viele Tiere und so richtig schön ruhig. Die Kayaks haben wir auch bei dem Bus vom Foto bekommen, der uns seit vielen Jahren immer beim Vorbeifahren aufgefallen ist.

Falls Ihr das noch nicht gemacht haben solltet, unbedingt schnellstmöglich nachholen.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Hallo ihr zwei,

erstmal noch ein Frohes Neues Jahr ;)

So nach Geburtstagen, Weihnachten, Geburtstag, Silvester und Neujahr habe ich es endlich geschafft alles nach zu lesen.... :whistle:

Als erstes muss ich sagen, ich WILL auch so eine Laterne... die ist ja mega (y)
Der Weihnachtsbaum hat doch eine tolle Größe und wirkt sehr gut an seinem Platz.

@Irving: ich musste auch an Clark Griswold denken bei den Bildern, da wir den Film auch über die Weihnachtsfeiertage noch geguckt hatten :giggle::-p

Die Bootsparade ist ja klasse (y) - so tolle Bilder - danke das ihr eure Eindrücke mit uns teilt

Ja die Strandbilder sind natürlich ein Traum (ohne Worte)

Danke schon mal bis hierher das wir mitreisen konnten und vorallem für die Mühe in eurem Urlaub und an den Feiertagen den Bericht zu verfassen(y)

Liebe Grüße
Jenny
 
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hallo liebe Mitreisenden - wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Vielen Dank das ihr uns noch die Treue haltet, obwohl unsere Urlaube so ganz andes sind......

Jetzt geht es aber wieder weiter........
 
18
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
"Frohes neues Jahr" allen Mitreisenden. Ich hoffe, ihr seid so entspannt ins neue Jahr gekommen wie wir hier in Bradenton.

Am Vormittag entspannt im HomDepot und am Nachmittag ganz in Ruhe in der Sonne "chillen". So lassen wir uns den 31.12. gerne gefallen.

Geplant ist heute Abend die Sylvesterparty in Downtown Sarasota. Wir waren vor zwei Jahren schonmal hier und es hat uns gut gefallen.

Überall sind Bühnen aufgebaut, es wird Musik zum Tanzen gespielt und pünktlich zum Jahreswechsel gibt es ein riesiges Feuerwerk.

Für uns ein perfekter Start in das neue Jahr

















Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich - der perfekte Start in das neue Jahr

Wir wünschen allen Mitreisenden ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Frohes Neues Jahr!

Sylvester in kurzer Hose und Shirt, das muss auf meine to-do liste!
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wow was für schöne Bilder:giggle:(y)

Weihnachten und Silvester in Florida feiern, das würde ich auch gerne, aber leider spielen da mein Mann und meine Tochter nicht mit (n)

Ich hoffe im Juli auch auf eine schnelle Abwicklung am Flughafen in Tampa. Sind bisher immer nur MIA oder RSW angeflogen, aber denke das wird schon :giggle:
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Weihnachten/Silvester in Florida steht ganz oben auf der Wunschliste

Hallo ihr 2,

jetzt bin ich endlich auch einmal zum Lesen gekommen (bei uns schneit es ohne Ende). Schöne Story, tolle Bilder, habe mir auch schon Tipps notiert ...

Lasst es euch gut gehen, noch geht es bei mir beruflich um diese Zeit nicht, aber es kommt schon noch die Zeit und dann werden wir es auch genießen!


lg, Albert
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Tolle Silvesterfeier. Wie cool.

So schön.

:-D
 
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wow was für schöne Bilder:giggle:(y)

Weihnachten und Silvester in Florida feiern, das würde ich auch gerne, aber leider spielen da mein Mann und meine Tochter nicht mit (n)

Ich hoffe im Juli auch auf eine schnelle Abwicklung am Flughafen in Tampa. Sind bisher immer nur MIA oder RSW angeflogen, aber denke das wird schon :giggle:

Einen Baum hatten wir ja, 9ft hoch :giggle:, Sylvesterfeuerwerk gab es auch. Es ist eben nur wärmer als in Deutschland. Wir werden es wiederholen, vermutlich aber erst in 2020
 
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hallo ihr 2,

jetzt bin ich endlich auch einmal zum Lesen gekommen (bei uns schneit es ohne Ende). Schöne Story, tolle Bilder, habe mir auch schon Tipps notiert ...

Lasst es euch gut gehen, noch geht es bei mir beruflich um diese Zeit nicht, aber es kommt schon noch die Zeit und dann werden wir es auch genießen!


lg, Albert

wir können es wirklich empfehlen:-p
Auch wenn wir dieses Mal wirklich Urlaub hatten, haben wir Vieles noch nicht gesehen. Hoffentlich beim nächsten Mal...

Liebe Grüße an Moni
 

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Hey ihr 2,

soooo tolle Bilder von AMI, ich liebe diese Insel einfach. Seitdem wir in eurer tollen Wohnung damals Urlaub gemacht haben liebe ich sie :sun::sun::sun: Letztes Jahr hat uns die Red Tide einen Strich durch die Rechnung gemacht, so hoffen wir dass dieses Elend jetzt endlich sein Ende gefunden hat. Laut euren Bildern scheint das ja so zu sein :)

Vielen Dank für die tollen Bilder, ich reise auf jeden Fall mit euch.

Liebe Grüße Sabina
 
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hey ihr 2,

soooo tolle Bilder von AMI, ich liebe diese Insel einfach. Seitdem wir in eurer tollen Wohnung damals Urlaub gemacht haben liebe ich sie :sun::sun::sun: Letztes Jahr hat uns die Red Tide einen Strich durch die Rechnung gemacht, so hoffen wir dass dieses Elend jetzt endlich sein Ende gefunden hat. Laut euren Bildern scheint das ja so zu sein :)

Vielen Dank für die tollen Bilder, ich reise auf jeden Fall mit euch.

Liebe Grüße Sabina


Hi Sabina,
danke für das nette Kompliment.

ja. Es scheint endlich alles vorbei zu sein. Es waren viele Leute im Wasser, man sah Pelikane, Delfine. So kann es bleiben
 

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
gerade habe ich euren bisherigen Bericht in einem Rutsch durchgelesen und möchte dir für die traumhaften Bilder danken. Bei dem Schmuddelwetter hier in Deutschland genau die richtige Vorlage für Träume von Sonne, Strand und Meer :sun:
 
Oben