brauche euere hilfe

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Die Show selber sicher nicht.

Aber manchmal fliegen sie am Strand vorbei, wenn sie Sonntags von einer Flugshow heim kommen.

Aber dann ist es ein kurzes Vergnügen, du hörst sie lange aber dann sind sie in einigen Sekunden verschwunden.

Es kann also sein, dass sie auch mal über den Ort donnern, aber mit der Show natürlich nicht zu vergleichen.
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Sehr gern!

Wir sind totale Angels Fans und mein Mann hat gestern erst gesagt, dass der neue Plan raus ist.

Wir waren fast 2 Wochen und hatten 4 Termine eingeplant, der erste viel regelrecht ins Wasser, wir haben 2 Stunden in der brütenden Hitze gesessen und 5 min vor Trainingsbeginn kam ein gewaltiges Gewitter und alles wurde abgesagt.

Auch der letzte Termin wurde abgesagt, also unbedingt morgens auf der Homepage schauen.

https://www.navalaviationmuseum.org/attractions/blue-angels/

Dann unbedingt pünktlich da sein, es ist eine aktive Militärbasis, du musst deinen Pass zeigen und alle möglichen Angaben machen (größe in Zoll, Gewicht in lbs und Rasse!)
Je nach Andrang kann das schon dauern.

Die Angels fliegen eine knappe Stunde und einmal die Woche ist hinterher noch Autogrammstunde.

Es ist total beeindruckend, sogar unsere Mädels waren begeistert.

Wir haben ein wunderschönes Haus am Wasser gemietet, mit Steg und Delfinen.

Leider ist es schon komplett ausgebucht.

Ich würde schauen, ob du etwas an der 98 bekommen kannst, um Navarre.
Panama City fanden wir nicht halb so toll.

Wenn ihr in Tallahassee noch n bisschen Zeit habt, schaut euch das Capitol an, sehr nette Leute die gern alles zeigen.

Wenn du noch fragen hast, nur her damit ;)

Fragen?...ungefähr 1 Million ?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Wir sind 2014 von Destin nach Jacksonville durch gefahren. Ich erinnere mich an eine öde Fahrt auf der Autobahn I-10, stupide geradeaus. Wir waren ohne große Pausen bis zum Nachmittag unterwegs. Da wäre keine Zeit für eine größere Unternehmung gewesen.
Nach St. Augustine ist es noch weiter. Und die Fahrt abseits der Autobahn wird mehr Zeit brauchen. Da würde ich eine Übernachtung einschieben.

Wir sind vor Jahren auf der Interstate von Pensacola bis Jacksonville durchgefahren und es hat sich als absolute „Kaugummistrecke“ in unsere Hirne gebrannt, keine andere Fahrtstrecke hat sich in unserer Erinnerung jemals so gezogen.
Mein Fazit: Kann man machen, aber schön ist es nicht ;).

Unsere Mini Runde Atlanta-Chattanooga-Stone Mountain hat uns super gut gefallen, der Panhandle mit seinen Traumstränden hat uns begeistert, und das Naval Museum ist auch für Nicht-Fans sehr sehenswert. Die Blue Angels sind damals leider nicht geflogen, das Training oder eine Show hätten wir sehr gerne gesehen.

Charleston und Savannah haben wir für Ende Juli zum ersten Mal auch mit je zwei Nächten in der Planung, da kann ich dich dann hoffentlich in meinem Reisebericht kurz vor eurer Reise mit ganz frischen Eindrücken versorgen :cool:.
Als Hotels habe ich momentan die Homewood Suites by Hilton Charleston Historic District und das Holiday Inn Express Historic District in Savannah gebucht.

Eure Reise klingt fantastisch, ich hoffe, du wirst berichten :-D.

Liebe Grüße
Manu
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Charleston und Savannah haben wir für Ende Juli zum ersten Mal auch mit je zwei Nächten in der Planung, da kann ich dich dann hoffentlich in meinem Reisebericht kurz vor eurer Reise mit ganz frischen Eindrücken versorgen :cool:.
Als Hotels habe ich momentan die Homewood Suites by Hilton Charleston Historic District und das Holiday Inn Express Historic District in Savannah gebucht.

Hallo Manu,
in diesen Gegenden (und im Hotel in Savannah) waren wir vor ein paar Jahren auch gewesen...die Lage ist einfach top und Ihr habt da super Ausgangspunkte, da alles fußläufig zu erreichen ist....

LG Nicole


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW


Hallo Manu,
in diesen Gegenden (und im Hotel in Savannah) waren wir vor ein paar Jahren auch gewesen...die Lage ist einfach top und Ihr habt da super Ausgangspunkte, da alles fußläufig zu erreichen ist....

LG Nicole



Die Möglichkeit, die Städte jeweils direkt vom Hotel aus zu Fuß erkunden zu können, war der Hauptgrund für die Buchungen, auch wenn es außerhalb deutlich günstiger gewesen wäre...
Ich denke allerdings, dass wir auf unserer Ostküstentour schon durch die langen Strecken zwischen unseren Zielen so viel Zeit im Auto verbringen werden, dass wir (ok, zumindest Oli und ich ;)) vermutlich über jeden Tag, an dem es auf dem Parkplatz stehen bleiben und wir uns zu Fuß fortbewegen können, dankbar sind.
Schön, dass du das so bestätigst!
Außerdem haben wir mit beiden Ketten bisher recht gute Erfahrungen gemacht, und ich sehe mich vor meinem inneren Auge bereits nach unseren Besichtigungen entspannt im Whirlpool auf dem Dach des HIX sitzen ;).
Erinnerst du dich, ob da oben am Pool eine Bar gab? :cool:

Liebe Grüße
Manu
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo Manu,
ich weiß leider nicht, ob es am Pool eine Bar gibt, wir hatten gar keine Zeit dahinzugehen, da wir leider nur 1 Nacht dort waren....deshalb müssen wir irgendwann nochmal nach Savannah...

LG Nicole
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
So,ich denke unsere Route steht (das konnte ich im liegen vom Sofa aus machen)
und jetzt brauche ich euere Feedback dazu
Ankunft 28.08. ca 12.00Uhr
28.08.-01.09. Country inn & suites Stone Mountain ( 1 Nacht habe ich noch dazu gebucht,da ich gelesen habe,dass am 31.8. eine Laser Show stattfindet)
01.09.-03.09. Super 8 in Pigeon Forge
03.09.-05.09. Days Inn in Chattanooga
von Chattanooga einen Abstecher nach Lynchburg und dann
05.09-06.09. Microtel Inn in Hattiesburg
06.09.-08.09. Creole Gardens Guesthouse in New Orleans
08.09.-14.09.Best Western Inn Fort Walton Beach
14.09.-15.09. Magnuson Hotel Crawfordville
15.09.-17.09. Thunderbird Inn Savannah
17.09.-19.09. La Quinta Inn Riverview Charleston
19.09. Rückflug 20.00 Uhr
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge oder kann ich das so lassen?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Das Thunderbird Inn sieht ja cool aus. hab ich mir gleich mal rausgeschrieben :giggle:

Das hatte ich auch in der engeren Wahl, weil es so toll aussieht und mal etwas anderes als die üblichen Ketten ist und die kleinen Extras wie das complimentary Popcorn und die Donuts auch so eine nette Idee sind.
Bin mir gar nicht mehr sicher, warum ich doch davon abgewichen bin... Ich glaube, es hat keinen Pool, der uns nach einem langen Tag abends doch ziemlich wichtig ist.

Liebe Grüße
Manu
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
So,ich denke unsere Route steht (das konnte ich im liegen vom Sofa aus machen)
und jetzt brauche ich euere Feedback dazu
Ankunft 28.08. ca 12.00Uhr
28.08.-01.09. Country inn & suites Stone Mountain ( 1 Nacht habe ich noch dazu gebucht,da ich gelesen habe,dass am 31.8. eine Laser Show stattfindet)
01.09.-03.09. Super 8 in Pigeon Forge
03.09.-05.09. Days Inn in Chattanooga
von Chattanooga einen Abstecher nach Lynchburg und dann
05.09-06.09. Microtel Inn in Hattiesburg
06.09.-08.09. Creole Gardens Guesthouse in New Orleans
08.09.-14.09.Best Western Inn Fort Walton Beach
14.09.-15.09. Magnuson Hotel Crawfordville
15.09.-17.09. Thunderbird Inn Savannah
17.09.-19.09. La Quinta Inn Riverview Charleston
19.09. Rückflug 20.00 Uhr
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge oder kann ich das so lassen?

und schon die erste Änderung....ich habe das Best Western getauscht gegen das Haus,in dem floja war

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p481180vb

ich wusste,dass ich irgendwo mal etwas von einem schönen Haus gelesen habe...danke Floridaperle ?
ist zwar nicht direkt am Strand,aber wenn ich eine Woche am gleichen Ort bin,ist mir ein Haus einfach lieber
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
14.09.-15.09. Magnuson Hotel Crawfordville
15.09.-17.09. Thunderbird Inn Savannah
Beim Magnuson kann ich dir am 4.6. sagen wie es ist. :-D

Ich hoffe von euch hat keiner eine Hundeallergie, denn das Thunderbird ist ein Hundehotel, mit Hundekissen im Zimmer, Hundehaaren auf dem Sessel und extra Leckerli im Frühstücksraum. Meine Tochter und ich hatten erhebliche Probleme, zum Glück waren wir nur eine Nacht dort.
Meine Tochter hatte ihren iPod beim gehen dort auf dem Tisch samt Ladekabel in der Steckdose liegen gelassen, als wir anriefen hieß es niemand hat etwas gefunden. :whistle:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Beim Magnuson kann ich dir am 4.6. sagen wie es ist. :-D

Ich hoffe von euch hat keiner eine Hundeallergie, denn das Thunderbird ist ein Hundehotel, mit Hundekissen im Zimmer, Hundehaaren auf dem Sessel und extra Leckerli im Frühstücksraum. Meine Tochter und ich hatten erhebliche Probleme, zum Glück waren wir nur eine Nacht dort.
Meine Tochter hatte ihren iPod beim gehen dort auf dem Tisch samt Ladekabel in der Steckdose liegen gelassen, als wir anriefen hieß es niemand hat etwas gefunden. :whistle:

Upps Kerstin, das hatten wir im Hampton Inn in Fort Lauderdale Aventura........weg war das ebook :mad:... sorry musste raus, weil es soo ätzend war!
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo Doris,
das mit dem Haus finde ich auch viel entspannter als 1 Woche im Hotel...

Wir werden anstatt in Pigeon Forge in Gatlinburg im River Edge Inn übernachten (sieht so Lodge-Mäßig und urig aus)...in der Nähe gibt es auch eine Whiskey-Destillerie mit Verkostung...:whistle:
Ich bin auf Gatlinburg aufgrund des Reiseberichts von Marion (Südstaaten etc. 2011) gestoßen und finde den Ort total schnuckelig und man kann von dort viel unternehmen.
Die Haussuche in CC gestaltet sich diesmal etwas schwieriger, da meine Favoriten ausgebucht sind, die anderen zu teuer (finde eh, dass die Preise angezogen haben) bzw. gibt es immer was, was nicht passt...

LG Nicole
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Lasershow am Stone Mountain hört sich gut an. Aber mir persönlich wären 3 Tage rund um Atlanta zuviel, ich würde lieber einen weiteren Tag für die Strecke durch den tiefen Süden mit Stationen investieren...oder woanders auf der Strecke, aber das ist mein Geschmack - nichts für ungut. Es gibt einfach so Vieles, die Qual der Wahl und immer zu wenig verfügbare Zeit. ;)
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
:censored:
Lasershow am Stone Mountain hört sich gut an. Aber mir persönlich wären 3 Tage rund um Atlanta zuviel, ich würde lieber einen weiteren Tag für die Strecke durch den tiefen Süden mit Stationen investieren...oder woanders auf der Strecke, aber das ist mein Geschmack - nichts für ungut. Es gibt einfach so Vieles, die Qual der Wahl und immer zu wenig verfügbare Zeit. ;)
hast du ja recht,aber das Hotel ist bei Expedia Click und mix fest gebucht, vom 28.8.-31.8.
und die Lasershow ist erst am 31.8. abends ?
ach, zur Not gibt es genügend Outlets in der nähe ???????
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Hallo Doris,
das mit dem Haus finde ich auch viel entspannter als 1 Woche im Hotel...

Wir werden anstatt in Pigeon Forge in Gatlinburg im River Edge Inn übernachten (sieht so Lodge-Mäßig und urig aus)...in der Nähe gibt es auch eine Whiskey-Destillerie mit Verkostung...:whistle:
Ich bin auf Gatlinburg aufgrund des Reiseberichts von Marion (Südstaaten etc. 2011) gestoßen und finde den Ort total schnuckelig und man kann von dort viel unternehmen.
Die Haussuche in CC gestaltet sich diesmal etwas schwieriger, da meine Favoriten ausgebucht sind, die anderen zu teuer (finde eh, dass die Preise angezogen haben) bzw. gibt es immer was, was nicht passt...

LG Nicole
Ja,in einem Haus kann ich mich ganz anders bewegen als in einem Hotelzimmer.....jetzt habe ich dein Hotel gesucht,ist überall ausgebucht ?
magst du mir mal deinen Plan verraten?
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Beim Magnuson kann ich dir am 4.6. sagen wie es ist. :-D

Ich hoffe von euch hat keiner eine Hundeallergie, denn das Thunderbird ist ein Hundehotel, mit Hundekissen im Zimmer, Hundehaaren auf dem Sessel und extra Leckerli im Frühstücksraum. Meine Tochter und ich hatten erhebliche Probleme, zum Glück waren wir nur eine Nacht dort.
Meine Tochter hatte ihren iPod beim gehen dort auf dem Tisch samt Ladekabel in der Steckdose liegen gelassen, als wir anriefen hieß es niemand hat etwas gefunden. :whistle:
kerstin,wann ward ihr in dem Hotel?
ich habe Nini gefragt ,aber bei Ihnen war nichts von Hundehaaren zu merken...war allerdings auch schon vor 3 Jahren
 
Oben