brauche euere hilfe

OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Klingt doch ganz o.k., denke ich, aber Manoli und Andere hier können Dir zu den ersten Tagen besser Rat geben.

Lynchburg? :LOL: Tja, der Männer Highlight. Aber wenn ich das richtig verstehe, braucht Ihr vom 4. auf den 5.9. eine Zwischenübernachtung und etwas Programm für die Strecke Lynchburg - NOLA? Da bliebe nicht viel Zeit für Programm, es hinge auch davon ab, wann Ihr die Abfahrt von Lynchburg plant.
Der Norden von Alabama ist landschaftlich reizvoll, da hügeliger, auch Wasserfälle und Höhlen, etc.. Der weitere Süden von beiden Staaten AL und MS hat in manchen Ecken auch seinen Charme, halt viel Weideland, Magnolien in den Orten und manch historisches Haus... Wenn ich die Strecke betrachte, bieten sich die Universitätsstadt Tuscaloosa in AL, oder Meridian in MS für eine ÜN an.

Was würde Euch so noch interessieren im Süden und was eher nicht? Falls Du noch freie Aufnahme-Kapazitäten hast, hier wäre noch eine Seite, die man nach Staat oder großen Cities durchforsten kann (am Anfang stehen die aktuellsten Berichte, aber danach folgt die Übersicht zu den einzelnen Kategorien Eures Interesses - also weiter unten schauen):
https://www.onlyinyourstate.com/states/tennessee/
https://www.onlyinyourstate.com/states/alabama/
https://www.onlyinyourstate.com/states/mississippi/
usw.

Wenn ich Zeit finde, schaue ich mal, welche RBs ich mir aus dem Nachbarforum mal zu Mississippi und Lousiana abgespeichert habe (mit der typischen Route Memphis - NOLA).... Da waren Plantagen und swamps dabei.

LG und viel Spaß beim Schmökern,

Topefa
Topefa...das ist ja Wahnsinn ?
jetzt habe ich mal angefangen,mich durch deine links zu arbeiten...da kann man ja locker seinen kompletten Urlaub in den einzelnen Staaten verbringen...alles gleich mal gespeichert...man weiß ja nie ?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Sehr komisch, wurde gelöscht, darf man wohl nicht posten?

Versuch es mal mit dem Link:

https://www.blueangels.navy.mil/assets/docs/schedules/practice-2019.pdf

Hoffe, das ist ok?!

Wenn‘s ein Screenshot war, wunde aus Copyrightgründen sicherheitshalber entfernt, verlinken ist natürlich ok.
Die Blue Angels in Action würde ich auch so gerne mal sehen, das hat bei uns damals leider nicht geklappt.
Ich glaube, dass die Vorführungen in der Zeit aus Kostengründen eingespart waren.

Liebe Grüße
Manu
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Ach so, sorry, dass wusste ich nicht.

Werd es mir merken.

Darf ich die Chance nutzen und nochmal was dazu fragen?

Icg hab einen kleinen Film von der Show gemacht, gibt es eine Möglichkeit, den hier hochzuladen?

Vielen Dank!
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Ach so, sorry, dass wusste ich nicht.

Werd es mir merken.

Darf ich die Chance nutzen und nochmal was dazu fragen?

Icg hab einen kleinen Film von der Show gemacht, gibt es eine Möglichkeit, den hier hochzuladen?

Vielen Dank!

au ja...Film wäre cool ?
danke nochmal für den Link...wir sind vom 08.09.-14.09. im Haus und sie trainieren an 10., 11.,12. und 13.September...da wird es ja einmal klappen ?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
au ja...Film wäre cool ?
danke nochmal für den Link...wir sind vom 08.09.-14.09. im Haus und sie trainieren an 10., 11.,12. und 13.September...da wird es ja einmal klappen ?

Super, dass darfst du dir nicht entgehen lassen.

Unbedingt früh da sein, Pass nicht vergessen und hinterher ins Museum!

Danach an den Strand und den Leuchtturm anschauen.

Man, ich bin überhaupt nicht neidisch...
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
und schon die erste Änderung....ich habe das Best Western getauscht gegen das Haus,in dem floja war

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p481180vb

ich wusste,dass ich irgendwo mal etwas von einem schönen Haus gelesen habe...danke Floridaperle ?
ist zwar nicht direkt am Strand,aber wenn ich eine Woche am gleichen Ort bin,ist mir ein Haus einfach lieber

Das Haus hatte ich auch auf der Liste.

Hast du schon gebucht?

Sonst hätte ich auch noch was?!
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
260
Das Haus hatte ich auch auf der Liste.

Hast du schon gebucht?

Sonst hätte ich auch noch was?!

Darf ich mich hier mit einklinken? Wahrscheinlich klappt es bei uns im Sommer auch endlich mal mir dem Panhandle, hat Deine Empfehlung einen Pool? Dann waren wir seeehr interessiert (waeren schon im August dort)

Viele Grüße,
Andrea
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Jaaaa, natürlich.

Und einen Steg mit eigenen Delfinen :-D
 

Anhänge

  • 30C2E1C3-8CAF-4606-9C65-43F4EA60BD20.jpg
    30C2E1C3-8CAF-4606-9C65-43F4EA60BD20.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 48

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Das sieht ja klasse aus. Gibt es hierzu einen Link?
Wir sind dieses Jahr auch im Panhandle und noch auf der Suche nach Unterkünften.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Bei uns war es schon vor 6 Jahre als wir die Küste rauf gefahren sind, ich habe gesehen den mini Frühstücksbereich haben sie renoviert, vielleicht haben sie auch die Zimmer neu gemacht und sind nicht mehr so auf Hunde ausgelegt, bei uns war gefühlt in jedem 2. Zimmer ein Hund dabei, als Allergiker ist das natürlich nicht ganz so toll.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Das Haus an sich ist super genial. Liegt in Mobile, ist schon Alabama aber man ist in nicht mal 30 min bei den Blue Angels.

Die Lage ist genial, der Steg eine Wucht, es ist allerdings sehr Fischlastig dekorierten, mir ein paar Fischen an der Wand müsst ihr leben.

Wir haben es bei AirBNB gebucht, kimberly ist total nett.

Das Haus steht jetzt gerade nur auf Einladung drin, aber ist es wirklich wert, einfach mal anzufragen.

Darf man den Link hier einstellen?
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
260
Das Haus an sich ist super genial. Liegt in Mobile, ist schon Alabama aber man ist in nicht mal 30 min bei den Blue Angels.

Die Lage ist genial, der Steg eine Wucht, es ist allerdings sehr Fischlastig dekorierten, mir ein paar Fischen an der Wand müsst ihr leben.

Wir haben es bei AirBNB gebucht, kimberly ist total nett.

Das Haus steht jetzt gerade nur auf Einladung drin, aber ist es wirklich wert, einfach mal anzufragen.

Darf man den Link hier einstellen?

Mobile waere sogar besser, muessten wir nicht weit fahren.
Aber Fisch-Deko, puh (nur Spaß!)
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Ich kann es wirklich empfehlen:
 

Anhänge

  • DED99A73-7D85-49AD-9354-9E28CE8AE487.jpg
    DED99A73-7D85-49AD-9354-9E28CE8AE487.jpg
    96 KB · Aufrufe: 55
  • 36D1C8F8-A5CE-470A-8E4E-7291495C21A5.jpg
    36D1C8F8-A5CE-470A-8E4E-7291495C21A5.jpg
    88 KB · Aufrufe: 54

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
260
und schon die erste Änderung....ich habe das Best Western getauscht gegen das Haus,in dem floja war

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p481180vb

ich wusste,dass ich irgendwo mal etwas von einem schönen Haus gelesen habe...danke Floridaperle ?
ist zwar nicht direkt am Strand,aber wenn ich eine Woche am gleichen Ort bin,ist mir ein Haus einfach lieber

Wenn Dir ein Haus lieber ist, wir waren vor drei Jahren in einem Farmhaus bei Pigeon Forge, das war einfach nur traumhaft, ein großes Haus mit Pferden auf den Koppeln und supernetten Vermietern (die nebenan neu gebaut haben und ihr altes Farmhaus vermieten). Irgendwann will ich da nochmal mit. Total erholsam und weg vom Remmidemmi...
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
au ja...Film wäre cool ��
danke nochmal für den Link...wir sind vom 08.09.-14.09. im Haus und sie trainieren an 10., 11.,12. und 13.September...da wird es ja einmal klappen ��

Also ich hab Ihn mal bei YouTube hochgeladen.

Ist mein Erstlingswerk, normalerweise schneidet immer mein Mann, aber der hat immer keine Zeit.

Also bitte nicht zu kritisch sein:cool:


https://youtu.be/AbUhagJm5qM
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Huhu,
Wir haben ja schon bei WA geschrieben.
Gerne mehr bei unserem Forums treffen, kann dir gerne auch alle Unterlagen mitbringen,
Wir waren ja fast schon überall.

Für die Smokys lege ich dir eine Cabin seeeehr ans Herz, kann dir gerne auch einen Anbieter empfehlen!
 
Oben