Germanwho

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Bei mir liegt der Preis bei germanwho deutlich über dem alamo affiliate gebuhrenfrei.
Macht bei 23 Tagen über 80 Euro.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wo finde ich das mit der tankregelung?

Ich hatte das im letzten August bei German who direkt angefragt, weil ich auch unsicher war und auf Nummer sicher gehen wollte - folgender Umfang erhielt ich dabei als inkludiert:

[h=3]Im Tarif inklusive:
[/h]
  • Vollkasko-/Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung in den USA
  • Erweiterte Haftpflichtversicherung bis zu 1 Mio $
  • Unbegrenzte Kilometer
  • Steuern und Gebühren
  • Flughafengebühren
  • Erste Tankfüllung (ab 4Tagen inkl. / außer Manhattan)
  • 3 Zusatzfahrer ab 25 Jahren
[FONT=univers, arial]Glas, Unterboden und Dachschäden sind durch die Volkaskoversicherung geschützt.

Angaben natürlich an dieser Stelle ohne mein Obligo, es ist lediglich die Aussage, die ich so erhielt und die für unsere Buchung maßgeblich war und auch hier im Forum von den Usern vielfach zumindest in Teilbereichen klar bestätigt wurde.

[/FONT]
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen, wie sieht’s bei Germanwho eigentlich mit der Einwegmiete aus? Speziell zwischen SFO und LAS? Ich finde in dem Bedingungen keinen Hinweis ob und in welcher Höhe eine anfällt. Habt ihr Erfahrungen?

Grüße
Marc
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
C
Hallo zusammen, wie sieht’s bei Germanwho eigentlich mit der Einwegmiete aus? Speziell zwischen SFO und LAS? Ich finde in dem Bedingungen keinen Hinweis ob und in welcher Höhe eine anfällt. Habt ihr Erfahrungen?

Grüße
Marc
Die kriegst du am Schluß angezeigt als Zuschlag. Dazu musst du auf die Seite schon gehen, wo du deine Daten eingibst. Oben rechts wird dir der Gesamtpreis angezeigt. Klick auf den kleinen Pfeil daneben und du bekommst die Auflistung der Einzelposten. Dort sollte dann die Einweggebühr stehen, wenn es eine gibt.
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Danke für Deine Antwort Steffi, da war ich bereits, habe mir auch die Zusammensetzung des Preises durchgelesen, da steht aber nichts von Einwegmiete nicht bei inkludierten Leistungen und Leistungen, die man an der Station zahlen muss werden überhaupt keine aufgeführt, das ist schon etwas seltsam, selbst auf der Alamo Webseite findet man nichts darüber, ich ruf mal an am Montag.


Grüße
Marc
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Ok. Scheint für meine Strecke keine zu geben, habe gerade mal Chicaco Las Vegas testweise eingegeben, da wird dann eine Einwegmiete aufgeführt.
das dürfte bedeuten dass keine anfällt.

Grüße
Marc
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Ist gut möglich, zwischen manchen Staaten fällt tatsächlich keine an. Ich meine auch, mal gelesen zu haben, dass dies zwischen Nevada und Kalifornien der Fall ist. Zur Sicherheit würde ich aber tatsächlich anrufen oder mailen und mir das bestätigen lassen.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Solange du vom Flughafen SFO oder LAX zum LAS mietest dürfte bei Alamo und National keine Einwegmiete anfallen und du hast immer einen zusätzlichen Fahrer kostenlos dabei, das ist in Kalifornien Gesetz.
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Danke Kerstin.
Leider muss man dennoch ( obwohl in CA ein Zusatzfahrer dabei ist) das Gold Paket nehmen, ansonsten ist die erhöhte Haftpflicht nicht dabei ?. Aber dafür eine Tankfüllung.

Grüße
Marc
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Beim Master Paket ist alles dabei was auch beim Gold Paket dabei ist, außer den drei zusätzlichen Fahrern.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Oh Sorry - da hab ich vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen, bin selbst 24/7 in Vorbereitung unserer Westküstentour (2021 :-D), einen schönen Sonntag.
 

Ovo4

FLI-Newbie
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
4
Hallo zusammen

Wir fahren im nächsten Sommer wieder einmal nach FL.
Wir haben bis jetzt immer den Mietwagen von alamo gehabt und waren immer zufrieden.
Für nächstes Jahr würden wir gerne über Germanwho buchen.
Weiss jemand, ob im Gold Paket auch die CDW Versicherung dabei ist?
Ist der Versicherungsschutz beim Goldpaket gut genug?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.

Danke zu Voraus

Markus
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hallo zusammen

Wir fahren im nächsten Sommer wieder einmal nach FL.
Wir haben bis jetzt immer den Mietwagen von alamo gehabt und waren immer zufrieden.
Für nächstes Jahr würden wir gerne über Germanwho buchen.
Weiss jemand, ob im Gold Paket auch die CDW Versicherung dabei ist?
Ist der Versicherungsschutz beim Goldpaket gut genug?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.

Danke zu Voraus

Markus

Hi

Du buchst direkt bei Alamo, wenn du über Germanwho rein gehst bekommst du nur einen zusätzlichen Rabatt.

Dir Konditionen etc. sind daher gleich wie bei einer Direktbuchung,dir es ja auch ist.
 

reimi61

FLI-Member
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
53
Hallo Leute,
ich möchte dieses Jahr das erste mal über Germanwho / Alamo meinen Mietwagen buchen. Ich möchte das Fahrzeug am Flughafen Tampa übernehmen und in Miami wieder abgeben, da wir nach unserem Ferienhausaufenthalt noch eine Kreuzfahrt machen werden. Welche Alamo Station in Miami bietet einen Shuttleservice zum Kreuzfahrthafen an. Danke für die Infos!
Gruß Micha
 
Oben