Mickey's Not So Scary Halloween Party at Magic Kingdom Park

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Nachdem ich gerade von Attraction-Tickets.uk eine Mail bekommen habe, dass die Tickets für Mickey's Not So Scary Halloween Party jetzt im Verkauf sind, wollte ich mal nachfragen, ob ihr etwas darüber berichten könnt. Da wir mit unserer 3jährigen Enkelin unterwegs sind, darf es nicht zu gruselig sein :giggle:
[h=1][/h]
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Nachdem ich gerade von Attraction-Tickets.uk eine Mail bekommen habe, dass die Tickets für Mickey's Not So Scary Halloween Party jetzt im Verkauf sind, wollte ich mal nachfragen, ob ihr etwas darüber berichten könnt. Da wir mit unserer 3jährigen Enkelin unterwegs sind, darf es nicht zu gruselig sein :giggle:

Gruselig ist es wirklich nicht. Also das kannst du gut mit einer 3 Jährigen machen ( ist sie schon 3?) weil ab 3 brauch sie ein eigenes Ticket
 
OP
julia

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Gruselig ist es wirklich nicht. Also das kannst du gut mit einer 3 Jährigen machen ( ist sie schon 3?) weil ab 3 brauch sie ein eigenes Ticket

Super, dann werden wir das wohl machen. Wir waren im November bei der Christmasparty und ich fand die Lösung ab 17 Uhr im Park und bis 24 Uhr bleiben gar nicht schlecht (und dazu die Preisersparnis zum Tagesticket) Sie ist schon 3, also braucht sie auf alle Fälle ein eigenes Ticket.
 
Oben