Alamo Key West

Spvgg

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2019
Beiträge
2
Hallo,
wir sind im April in Florida und übernehmen dort unseren Wagen bei Alamo in Key West.
Hat dort jemand Erfahrung mit Verfügbarkeit oder Upgrades ?
Gebucht ist über das Reisebüro ein Full SUV.
Wir hätte gerne Escalade etc.

Danke für Infos
Karl
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

hast du dir bei Google mal angesehen wie die Alamo Station auf Key West aussieht.

Das ist ein Hütte mit einen Parkplatz auf den mit etwas gutem Willen 10 Autos passen.

Da kannst du wahrscheinlich froh sein wenn ein Fahrzeug der gebuchten Kategorie vorhanden ist, Auswahl oder gar Upgrade ist sehr Unwahrscheinlich, also sehr sehr Unwahrscheinlich ;)

Du kannst im weiteren Verlauf deines Urlaubs aber eine größere Alamo Station ansteuern und dort dein Fahrzeug tauschen wenn du nicht zufrieden bist mit dem was du auf Key West bekommst.

GRuß Tobias
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Wir sind zufällig bei der Station vorbeigekommen, dort ist Alamo und National zusammen untergebraucht und es standen vielleicht 10-15 Fahrzeuge dort, mit der Möglichkeit eines Upgrades würde ich dort nicht rechnen, ich denke die haben nur die dort für den Tag gebuchten

Tobias war schneller :-D
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Und nur nebenbei, bei einer Buchung eines Fullsize-SUVs würde ich einen Escalade nahezu ausschließen, da dies eine separate Kategorie ist (Luxury SUV).

Rechne lieber mit einem GMC Yukon, Chevy Tahoe oder einem Ford Expedition.

Gruß,

Peter
 
Oben