Neue Coaster in den Islands of Adventure

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Ja da gibt es echt Verrückte! :giggle: Einerseits freue ich mich schon weil wir Tickets für Universal im August haben, aber andererseits will ich nicht wissen wie lange man da anstehen muss...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wir warten noch bis nächstes Jahr. Und dann gehts auch zu Disney ins Star Wars Land.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
In den Lokalnachrichten in Orlando sagten sie gerade, dass die Wartezeit 8 (!!!) Stunden aktuell beträgt. :dizzy:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wartezeit lt App nun 600 Minuten (10 Stunden). o_O

Und dann stellt an sich an, nach 8 Stunden wird dann der Ride geschlossen, weil ein Gewitter aufkommt. :giggle:
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wir wollen im Juli drauf, also direkt morgens anstellen:giggle:
Hoffe durch Express Pässe nicht ganz so lange da anzustehen:eek:
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Wir wollen im Juli drauf, also direkt morgens anstellen:giggle:
Hoffe durch Express Pässe nicht ganz so lange da anzustehen:eek:

Zum einen gelten die Express Pässe in der Regel nicht für ganz neue Rides, und zum anderen wäre auch ca. die halbe Wartezeit, was mit den Expresspässen normalerweise in etwa hinkommt, immer noch völlig irre ;).

LG
Manu
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Zum einen gelten die Express Pässe in der Regel nicht für ganz neue Rides, und zum anderen wäre auch ca. die halbe Wartezeit, was mit den Expresspässen normalerweise in etwa hinkommt, immer noch völlig irre ;).

LG
Manu

o_O ok dann werden wir mal sehen bei wie viel Std/Minuten wir in Juli sind...

Kann mir schon gut ein Scenario bei uns vorstellen, wir waren ne Stunde und dann kommt unsere kleine und sagt, nee da möchte ich doch nicht drauf... :confused: alles schon vorgekommen:whistle:

Zur Not müssen wir dann wohl doch nächstes Jahr wieder nach Orlando:censored:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
o_O ok dann werden wir mal sehen bei wie viel Std/Minuten wir in Juli sind...

Kann mir schon gut ein Scenario bei uns vorstellen, wir waren ne Stunde und dann kommt unsere kleine und sagt, nee da möchte ich doch nicht drauf... :confused: alles schon vorgekommen:whistle:

Zur Not müssen wir dann wohl doch nächstes Jahr wieder nach Orlando:censored:

Bei den meisten Rides gibt es Child Swap. Da stellen sich alle an und wenn ihr dran seid, gibts ne Area, wo einer mit dem Kind wartet, der andere fährt. Dann kommt der Fahrende wieder und wartet dann mit dem Kind.

Wirds da bestimmt auch geben.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Hat die Dame in dem Video ja extra gesagt das es einen Baby-Swap gibt.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Was man so von der Streckenführung her erkennen konnte, ist der Ride eher harmlos...aber allein schon das Drum-Rum ist ja wieder mal einzigartig und genial. Vielleicht können wir nächstes Jahr wieder eine Woche Orlando einlegen, dann gehen wir auf jeden Fall hin!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Gerade einen Bericht gelesen, wo jemand 13.5 Stunden (!!!) angestanden hat, um da mitzufahren. Das ist doch krank.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich liebe Achterbahnen... wirklich... sehr.
Als der erste HP Coaster recht neu war (Hmm, war das 2011? schlechtes Gedächtnis) habe ich tagsüber bei 3 Stunden abgelehnt. Abends 90 Minuten fand ich dann okay. Damals noch ohne Kind.

Disneys Avatar fand ich mit Fastpass echt großartig. Wir haben kurz überlegt uns bei 120 Minuten nochmal anzustellen. Ähm, aber... nein.


Was man in der Zeit alles machen kann. Schade, ich würde gerne mal fahren, aber bei (max) 2 Stunden ist für mich Schluss.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wir werden auch einfach gucken. Muss mir eh noch einen Schlachtplan ausdenken, wie wir die 2 Tage in Universal am besten nutzen und wo wir starten. Da unsere Kleine totaler HP Fan ist, werden wir da wohl die meiste Zeit verbringen
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich liebe Achterbahnen... wirklich... sehr.
Als der erste HP Coaster recht neu war (Hmm, war das 2011? schlechtes Gedächtnis) habe ich tagsüber bei 3 Stunden abgelehnt. Abends 90 Minuten fand ich dann okay. Damals noch ohne Kind.

Disneys Avatar fand ich mit Fastpass echt großartig. Wir haben kurz überlegt uns bei 120 Minuten nochmal anzustellen. Ähm, aber... nein.


Was man in der Zeit alles machen kann. Schade, ich würde gerne mal fahren, aber bei (max) 2 Stunden ist für mich Schluss.

Du meinst bestimmt Flight of the Passage von Avatar oder? Da hatten wir leider auch keine Fastpässe, also erstmal abgewartet und die Zeiten im Auge behalten. Mittags war es dann so weit: 100 Minuten wurden angezeigt und da ich wusste, dass in der Schlange auch einige Dinge passieren und das alles nett aufgemacht ist, fand ich es gar nicht so schlimm.

Letztendlich waren es dann auch nur 70 oder 80 Minuten, die wir angestanden haben - das war ok.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wir werden auch einfach gucken. Muss mir eh noch einen Schlachtplan ausdenken, wie wir die 2 Tage in Universal am besten nutzen und wo wir starten. Da unsere Kleine totaler HP Fan ist, werden wir da wohl die meiste Zeit verbringen

Wir machen das immer folgendermassen: Ich schaue, welche Rides ich machen will, dann lade ich mir die Universal App runter und beobachte so 1-2 Wochen vorher die Zeiten. Dann lege ich die, die am meisten Zeit benötigen an den Anfang oder ans Ende - da sind die Zeiten meist noch erträglich.

Auch die Mittagszeit immer im Auge behalten, da die Amerikaner gern und ausgiebig mittags essen gehen. Da geht dann meist auch was.

Gut, mit Kind ist das sicherlich nicht unbedingt so durchführbar. Wir schaffen so an einem Tag mit moderatem Besucherandrang beide Parks ohne Fastpässe.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Du meinst bestimmt Flight of the Passage von Avatar oder? Da hatten wir leider auch keine Fastpässe, also erstmal abgewartet und die Zeiten im Auge behalten. Mittags war es dann so weit: 100 Minuten wurden angezeigt und da ich wusste, dass in der Schlange auch einige Dinge passieren und das alles nett aufgemacht ist, fand ich es gar nicht so schlimm.

Letztendlich waren es dann auch nur 70 oder 80 Minuten, die wir angestanden haben - das war ok.

Ja, Flight of Passage. (für Navi River Journey wäre ich nicht bereit zu warten). Wir hatten für beides je zwei Fastpässe (5 Tage Disney Hotel). Ich weiß, der Wartebereich muss gut sein, aber das war es mir dann nicht wert.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Gerade gelesen: Da haben sich welche heute morgen um 6 Uhr schon angestellt, um als erstes in den Park zu kommen. Dann bekommen sie gesagt, dass der Park zwar normal öffnet, der Hagrid-Ride aber später, weil er gestern bis 0:30 Uhr in Betrieb war und die erstmal Maintenance machen müssen.
 
Oben