Hertz President Circle Member

risco

FLI-Newbie
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
9
Ort
Graz
Hätte mal einen Frage...
Bin bei Hertz President Circle Member... hab für den Sommer am Fort Lauderdale Airport einen Mietwagen der Kategorie CCAR gebucht. Damit gibt es Zugang zur Gold Auswahl und ich kann mir einen großen SUV nehmen, oder?
 

Metzi

FLI-Starter
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
44
Hätte mal einen Frage...
Bin bei Hertz President Circle Member... hab für den Sommer am Fort Lauderdale Airport einen Mietwagen der Kategorie CCAR gebucht. Damit gibt es Zugang zur Gold Auswahl und ich kann mir einen großen SUV nehmen, oder?

Ja. Ich bin ebenfalls President Circle Member und du hast neben freier Auswahl in der PC Area auch freie Auswahl im 5 Star Bereich und im Gold Bereich.
Letztes Jahr hatten wir Glück und im PC einen Chevrolet Tahoe abgegriffen (y)

Antwort von Herz auf meine entsprechende Anfrage vor 2 Wochen:

Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie bekommen als PRC-Kunde ein garantiertes Upgrade an der Station in Florida. Ausgenommen sind Vans, Premiumfahrzeuge und Langzeitmieten.

Gerne können Sie sich aus dem Bereich vor Ort ein Fahrzeug suchen. Je nach Verfügbarkeit auch aus anderen bereichen.
Mitarbeiter sind bei fragen vor Ort.

Wir freuen uns Sie bald wieder an einer unserer Stationen begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin ...
Hertz Customer Care
 
OP
R

risco

FLI-Newbie
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
9
Ort
Graz
Also kann ich ganz getrost meine Sicherheitsbuchung mit einem IFAR canceln... kostet bei 9 Tagen 29$ mehr
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
Also wir hatten in TPA nur das Fahzeug was uns zugeteilt wurde.

Laut AGBs sind doch SUV von den Upgrades ausgenommen und eine Choiceline für SUV gibt es doch nicht oder?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
Garantierte Upgrade-Angebote um eine Fahrzeugkategorie
Ein Upgrade ist unter Einhaltung einer Vorausbuchungsfrist von 48 Stunden garantiert. Sie erhalten, sofern verfügbar, bei allen teilnehmenden Hertz-Vermietstationen in den USA, Kanada und teilnehmenden Flughafenstationen in Europa (Brüssel, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Helsinki, Oulu, Rovaniemi, Turku, Paris Orly, Paris Charles de Gaulle, Marseille, Nizza, Toulouse, Lyon, Bordeaux, Athen, London Heathrow, London Gatwick, Manchester, Edinburgh, Birmingham, Dublin, Mailand Linate, Mailand Malpensa, Rom Fiumicino, Amsterdam, Wien, Lissabon, Madrid, Barcelona, Stockholm, Göteborg, Genf und Zürich) ein Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugkategorie. Die Vorausbuchungsfrist beträgt 48 Stunden. Die höchste Fahrzeugkategorie, für die Sie ein Upgrade erhalten können, ist Full-Size, wobei Sie mindestens ein Compact-Fahrzeug reserviert haben müssen. Das höchste Upgrade für einen Viertürer der Fahrzeugklasse Compact ist ein Viertürer der Oberklasse. Garantiert sind ausschließlich Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugkategorie. Hiervon ausgeschlossen sind Spezialfahrzeuge wie Minivans, SUVs, Fahrzeuge der Hertz Collections. Von den Upgrade-Angeboten ausgeschlossen sind ebenso Anmietungen länger als 30 Tage.

Das sagt zumindest die Hertz Seite zu einem Upgrade
 
OP
R

risco

FLI-Newbie
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
9
Ort
Graz
Wenn ich beide Buchungen bestehen lasse, gibt es Probleme am Schalter wenn ich dann nur eine davon nehme? Hat das jemand schon mal probiert?
 

MCOlli

FLI-Starter
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
23
Ort
Münster
Hallo!

Um alle Vorteile Deines PC Status in Anspruch zu nehmen musst Du mindestens ein Auto der Kategorie ICAR reserviert haben. Bei Deiner Reservierung für CCAR bekommst Du zwar auch automatisch ein Upgrade, bekommst aber keinen Zugang zu Gold, Five Star oder PC, sondern darfst Dir Dein Auto aus der Midsize Reihe aussuchen. Ich hatte selber letztes Jahr in Orlando für 2 Tage ein CCAR reserviert. In der Carfirmation via Mail stand folgende Info:

Upon arrival at Hertz:

  • Go directly to the Midsize zone 2, where you can choose any vehicle in that Zone and go!
In the future, to be assigned to the President’s Circle zone, please reserve any Standard, Intermediate or Fullsize vehicle.

Also mindestens ein ICAR reservieren, dann bekommst Du vollen Zugang zu allen Bereichen.
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Wenn ich beide Buchungen bestehen lasse, gibt es Probleme am Schalter wenn ich dann nur eine davon nehme? Hat das jemand schon mal probiert?

Wenn es eine PAL-Buchung bei Hertz direkt ist, dann sollte das keine Probleme geben.

Hatte 2016 bei der Error-Fare mit dem Escalade gebucht und parallel noch einen PFAR als Backup-Buchung 30 Minuten später drin.
Das einzige was war: Der Gold-Service hat nicht geklappt, da das System anscheinend bei 2 parallelen Buchungen aussteigt.
Am Gold-Schalter hat dann alles gepasst.

Ich habe die Dame dann gefragt, ob ich die zweite Buchung noch schnell stornieren soll. Sie meinte nur "don't worry - no one cares..."
 
Oben