Tipps für Volcano Bay

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hallo zusammen,

demnächst ist es soweit es geht wieder nach Florida. Diesesmal werden wir viele Themenparks besuchen. Unter anderem das erstemal Volcano Bay. Habt ihr irgendwelche Tipps was es zu beachten gibt? Wochenende werden wir definitiv meiden. Wohnen werden wir im Cabana Bay Beach Resort.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.Lasst es euch gut gehen.

Grüße
Steven
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Ich schließe mich mal an, wenn ich darf! Wir sollen im März los. :)
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Am besten gleich zur Parköffnung da sein und ein Schattiges Plätzchen suchen, wenn ihr gerne Rutscht dann tut dies gleich am Anfang. Ihr bekommt ein Armband Tapu Tapu und damit könnt ihr Euch auch virtuell anstellen, auf dem Tapu Tapu wird angezeigt wenn ihr dann dran seit.
Es gibt zwei Lazy River der eine darf nur mit Schwimmweste betreten werden und der andere hat Schwimmreifen.
Vor dem Vulkan ist das Wellenbecken.
Viel Spaß!
DSC06276.jpg

Volcano Bay (51).jpg

DSC06375.jpg
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Da ihr im Cabana Beach Resort wohnt dürft ihr eh früher rein (y)

Liebe Grüße
Carmen
 

ocean11

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2007
Beiträge
163
Ort
Florida
Ja das mit dem Cabana Resort ist super da läuft man dann bloss rein. Wenn man sich einmal mit dem Armband einloggt kann man das nicht mehr an einer anderen Rutsche machen um quasi seine Wartezeit zu verkürzen. ABER man kann in der Zeit dann Sachen machen die kein einloggen benötigen und so die Wartezeit rumkriegen. Wie der Lazy River zum Bsp.
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hallole zusammen,

mit dem Cabana Bay waren wir bislang immer sehr zufrieden. Haben uns da immer wohl gefühlt. Sind denn die Kinderkrankheiten mit diesen Armbändern zwischenzeitlich ausgestanden ? Am Anfang gab es da ja durchaus kritische Stimmen. Meine ich zumindest zu erinnern.

Grüße
Steven
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hab noch was vergessen zu fragen... wie kommt man den zu Fuss vom Cabana Bay zum Volcano Bay. Hab gerade mal auf Google Maps geschaut, da ist das aber nicht ersichtlich d.h auf der Karte steht Volcano Bay noch nicht.


Grüße
Steven
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hallole zusammen,

mit dem Cabana Bay waren wir bislang immer sehr zufrieden. Haben uns da immer wohl gefühlt. Sind denn die Kinderkrankheiten mit diesen Armbändern zwischenzeitlich ausgestanden ? Am Anfang gab es da ja durchaus kritische Stimmen. Meine ich zumindest zu erinnern.

Grüße
Steven

Wir waren im November 2018 da - ich meine, das war das Eröffnungsjahr und da gab es null Probleme mit dem Tapu Tapu.
 
Oben