Empfehlung Airport Hotel Miami und Stockholm gesucht...

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Ich benötige heute mal wieder euer Schwarmwissen :)
Wie bereits ja schon mehrfach erwähnt haben wir diesen Sommer eine längere und für uns außergewöhnliche Anreise... gesucht werden aktuell Empfehlungen für Hotels in Miami und Stockholm, sowie Tipps für den Tag in Stockholm...
Unsere Überlegung ist jeweils 2 Zimmer in einem Airporthotel zu buchen. In Stockholm haben wir 24 Stunden Aufenthalt, fliegen morgens um 07.45 h oder so weiter, daher würden wir gerne Airport nah wohnen, um etwas bequemer morgens weiter zu reisen.
Sollten wir alle Anschlüsse bekommen, landen wir planmäßig kurz nach 20 Uhr in Miami. Immi erfolgt bereits in NY. Trotzdem ist der Tag dahin, daher würden wir auch hier ein Flughafenhotel wählen, am liebsten mit stornierbarer Rate ( falls wir doch irgendwo den Anschluss verpassen) und mit Shuttle ( dann würden wir den Mietwagen erst am nächsten Morgen übernehmen). Es muss nix dolles sein, sauber und in halbwegs " sicherer" Lage und mit Shuttle reicht.

Des weiteren nehme ich gerne Tipps für Stockholm entgegen, wir waren nämlich noch nie in Schweden...

Danke schonmal und Feuer frei :LOL:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo, wir waren jetzt zweimal im Garden Inn Dolphin Mall und auch schon im Hampton Inn Blue Lagoon, ich kann beides empfehlen als erster oder letzen Stop USA.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Zu Flughafen Hotels in Miami kann ich aktuell wenig beitragen, weil unsere Erfahrungen einfach zu alt sind.

Zu Stockholm fällt mir ein Bummel durch die schöne Altstadt mit dem Palast ein, das Vasa Museum ist sehenswert, und das Freilichtmuseum Skansen mit tollem Blick auf Stockholm ist auch richtig schön. Ansonsten kannst du auch mal Birte, hier Sommarsverige anschreiben, sie ist ein großer Schwedenfan und hilft bestimmt gerne weiter.

Liebe Grüße
Manu
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo, wir waren schon 2x im Hotel Courtyard by Mariott Miami Airport und würden es immer wieder buchen, da wir bequem mit dem Shuttle dahin gefahren sind (ca. 10 Minuten) und abends bei Ankunft in der Sportsbar im Hotel super leckere Burger als Einstieg gegessen haben. Im Mariott nebenan ist ein Starbucks, da haben wir in der Früh den 1. Cafe genossen und sind dann per Shuttle zum Airport und haben unser Auto geholt......alles total entspannt....hatten es allerdings immer über Dertour gebucht, da es günstiger als booking.com etc. war...

Zu Stockholm kann ich leider nix beitragen (waren nur in Norwegen on Tour....)

LG Nicole
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Hallo Lena,

zum Miami Airport Hotel kann ich leider nicht weiterhelfen, da wir eigentlich immer die erste Nacht schon in Miami Beach verbracht haben.

Aber in Stockholm kenne ich mich ziemlich gut aus! Manu hat ja eigentlich schon tolle Tipps gegeben! Die Altstadt Gamla Stan ist wunderschön (leider im Sommer aber auch sehr überlaufen), das königliche Schloss mit der Wachablösung auch toll und der Stortorget, der große Platz im Herzen von Gamla Stan.

Bei einem Tag ist natürlich die Frage, was Euch so interessiert. Das Vasa Museum ist klasse, aber beansprucht auch einiges an Zeit! Das Freilichtmuseum Skansen finde ich auch immer wieder toll, dort gibt es auch viele Tiere, unter anderem Elche.
Wenn Ihr mit Kindern reist gibt es einen schönen Vergnügungspark Gröna Lund, der liegt genau wie Skansen und das Vasa Museum auf der Insel Djurgården! Da der Park direkt am Wasser liegt finde ich ihn gerade abends immer ganz toll!

Ich persönlich finde die Schärenwelt Stockholm traumhaft und da gibt es beispielsweise viele Bootsfahrten in die Schären.
Ansonsten finde ich ja immer die Hopp on Hopp off Busse zum kennenlernen einer Stadt toll, gerade wenn man nicht viel Zeit hat. In Stockholm finde ich die Touren aber nicht so toll, zum einen weil die Busse meist komplett geschlossene Busse sind und zum anderen, weil wirklich vieles nicht so weit auseinander liegt, das man es nicht zu Fuß erreichen könnte.

Das Stadshuset (dort werden immer die Nobel Preise vergeben) ist auch toll und von oben hat man einen wunderschönen Blick auf Stockholm.

Wenn Ihr vom Flughafen in die Stadt fahrt gibt es den Arlanda Express (Zug) oder die Flyggbussarna (Busse). Die Busse brauchen zwar ungefähr die doppelte Zeit in die Stadt (ca 40 Minuten), kosten dafür aber auch nur die Hälfte (war zumindest vor 1,5 Jahren so).

Das sind die Dinge, die mir spontan einfallen, wenn du noch Fragen hast melde Dich gerne.

Wo ich das jetzt geschrieben habe freue ich mich gerade sehr, im Sommer wieder in Stockholm zu sein!

Liebe Grüße,
Birte
 

Jandaca

FLI-Starter
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
49
Ort
Hessen
Wir haben schon wiederholt das "Comfort Suites Miami Airport North" gebucht. Die bieten einen shuttle und obendrein ist das Frühstück für amerikanische Verhältnisse reichhaltig und inklusive. Für unseren nächsten Trip habe ich ein Zimmer für 95,-€/Nacht gebucht.
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Hey, das klingt doch schon mal super! Danke...

Ich werde mir das Alles morgen mal in Ruhe ansehen und durchlesen. Wenn das Wetter mitspielt würden wir gerne ein wenig schlendern, einen schönen Park besuchen, dort spazieren gehen und im Bestfall irgendwo am Wasser in der Sonne sitzen. Bei schlechtem Wetter wären wir auch für Museen offen, die Kinder bleiben zuhause, aber, ich liebe Elche (y)

Danke auch für die Hoteltipps in Miami, auch das werde ich mir morgen anschauen.
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hallo,
fur Miami kann ich dir noch das Hilton Miami Airport Blue Lagoon empfehlen.
Wir hatten hier je die Nacht nach Ankunft und vor dem Abflug gebucht.
Hier waren wir sehr positiv über das reichhaltige Frühstück überrascht und man ist wirklich dicht am Flughafen. Vom Pool aus kann man den Flugzeugen beim starten und landen zusehen, gerade den Kindern gefiehl das sehr gut ?
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Das „Comfort Suites Miami Airport North“ können wir auch empfehlen, genauso wie das Best Western Plus, was in der Nähe liegt. Beide haben auch Frühstück inklusive und es gibt sie oft über Hotwire.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hallo,
fur Miami kann ich dir noch das Hilton Miami Airport Blue Lagoon empfehlen.
Wir hatten hier je die Nacht nach Ankunft und vor dem Abflug gebucht.
Hier waren wir sehr positiv über das reichhaltige Frühstück überrascht und man ist wirklich dicht am Flughafen. Vom Pool aus kann man den Flugzeugen beim starten und landen zusehen, gerade den Kindern gefiehl das sehr gut ?

Das wäre auch meine Empfehlung. Wir finden es ebenfalls spitze dort!

Gruß,

Peter
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Ich war diese Woche fleißig und habe Hotels in Stockholm und Miami gebucht. Beides bei booking und somit das 2. Zimmer mit 10% Rabatt und 20€ cash back...
war jeweils das Schnäppchen des Tages, geworden ist es in Stockholm das Connect Hotel Arlanda und in Miami das Hyatt House Miami Airport. Letzteres als Suite mit 2 Schlafzimmern zum Preis von 40€ p.P. (3 Erwachsene) nach Abzug von Rabatt und cash back (y)

Mal sehen
 
Oben