Hilton Grand Vacations at Seaword Frage

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo

ich habe die Suchfunktion benutzt aber die Beiträge sind zum Teil schon etwas älter.

War jemand akuell in dem Hotel? Ich habe über Expedia gebucht, in der Expedia Beschreibung seht bei Preise das die 25 Euro Resort Fee bereits enthalen sind. Kann man sich darauf verlassen?

Einige schrieben das nicht alle Zimmer einen Balkon haben. In meiner Zimmerbeschreibung steht dass das Zimmer einen hat, ich hoffe ich kann mich dann darauf berufen.

Einige schrieben das es auch ein Grand Vacation am Internationel Drive gibt. Ist damit das gleiche Hotel gemeint? Bei Expedia gibt es kein anderes Grand Vacation. Oder ist es evtl verkauft worden und heisst jetzt anders?

Über aktuelle Erfahrungen würde ich mich freuen. Wir haben das Hotel nur für die letzte Nacht unseres Urlaubes, aber grade da ist es mir wichtig nicht in der letzten Bude zu übernachten. Soll zum Abschluss was schönes sein.

Danke!
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Wir waren schon mehrmals die letzten Jahre im GVC at Seaworld. Letztes Mal im Dezember 2018 für eine Woche. Aber jedesmal über Hilton direkt gebucht, so dass ich zu der includierten Resortfee bei expedia nix sagen kann.

Balkone (meine ich jedenfalls) haben nur die großen Appartements, nicht die Studios.

Der GVC International Drive heißt jetzt @ tuscany Village. Ist auch nett, aber sehr weit vom Centrum des i-drive entfernt.

Für eine Nacht würde ich auch nicht in den GVC at Seaworld gehen. Ist schon ein wenig weg vom Schuss und check-in(out) kann da aufgrund der Größe länger dauern. Ausserdem sind die mit den Check-Out-Zeiten sehr streng, 10.00 Uhr ist das Schicht im Schacht. Also wenn ihr einen späten Flug habt, ist da nur noch am pool rumhängen angesagt.

Ich persönlich würde für die letzte Nacht lieber was direkt am I-Drive buchen. Oder alternativ das Hilton Orlando. Liegt besser.

Ist aber meine persönliche Meinung. Für einen längeren Aufenthalt immer wieder gerne der GVC @seaworld.
Gruß
Muffin
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke sehr für deine Infos... Es hilft mir wirklich extrem weiter.

Ich habe ein King Bett Studio gebucht und in der Beschreibung steht Balkon... Wenn das jetzt nicht der Fall ist dann geht das für mich gar nicht. Auch weitere Fahrerei brauchen wir am letzten Tag nicht.
Wir wissen noch nicht was wir an dem (ausgerechnet Sonntag) in Orlando machen möchten. Evtl. Shoppen. Evt. Park .... Das wollen wir spontan entscheiden. Zentral wohnen wäre da von Vorteil, auch möchten wir ein schönes Hotel... MIT Balkon :)

Kannst du mir das Tuscany empfehlen oder ein anderes Hotel zentral?

Gerne auch mit Lazy River
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Das tuscany ist noch weiter weg vom idrive als de Club at seaworld
Und die balkonsache... Die haben alle Fliegengitter und ein Dach drüber. Man kann ganz nett draussen sitzen und noch einen Drink nehmen. Aber gemütlich ist der nicht.
Sorry, ich kann da sonst nicht helfen. Wir wohnen immer bei Hilton. Und die Zimmer im Hilton Orlando haben alle keinen Balkon. Dafuer gibt's da eine tolle poollandschaft mit Lazy River.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ok, danke für deine Einschätzung..

Vielleicht hat jemand noch den ultimativen Tip für mich?

Hotel zentral International Drive , hochwertig , mit Balkon :)
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Wir waren jetzt zwar noch nicht dort, überlegen aber dieses Hotel für dieses Jahr zu buchen, das Hyatt regency orlando. Ist am I-drive und nahe zu sea world.

Anonsten wäre vllt auch das Hilton Orlando auf dem destination parkway was für euch, hat auf jeden Fall einen lazy river (y):sun: Nachteil ist halt, dass das Hotel am Convention Center liegt, da kann es dann auch mal voll werden. Uns hat es damals ganz gut gefallen
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Das Hilton ORlando hat keine Balkone.. :( Ich bekomm die totale Panik in den Zimmern wo man nicht die Fenster öffnen kann...
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo, kann dir zwar keinen speziellen Hoteltipp geben, hab aber grad mal gegoogelt 'hotels with balcony orlando', schau mal da dann bei tripadvisor vielleicht findest da ja was...liebe Grüße Barbara
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke Dir... Hotels mit Balkonen kenne ich einige in Orlando... Aber eben bislang keine auf dem International Drive... Wir waren bislang immer am Lake Buena Vista
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Also ich war nun mittlerweile 3 X im Hilton GVClub Seaworld und immer zufrieden.
Ich hatte als Alleinreisende glaube ich eine Studiosuite ( beim letzten Mal über lastminute.de) gebucht.
Ich habe beim Check Inn gesagt, dass ich ein Zimmer mit Balkon Nähe Haupthaus möchte, hat immer geklappt, stand aber auch in meiner Buchung. Darauf lege ich großen Wert, Fenster zum Öffnen oder eben noch besser, Balkon muss, wenn möglich, immer sein!
So sah mein Zimmer aus:fullsizeoutput_a72.jpg
fullsizeoutput_a73.jpg
fullsizeoutput_a71.jpg

Das Hotel hat 3 schöne Pools, 2 vorn beim Haupthaus und einen bei den hinteren Gebäuden.
Die Autos kann man direkt vor dem jeweiligen Haus parken.
5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, von wo man mit der Linie 50 direkt bis zum TTC und zu einigen Zeiten sogar zu Magic Kingdom fahren kann.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten!
Herzliche Grüße
marie65
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Wir waren mal im Hilton Grand Vacation at Tuscany Village (ehemals Hilton Grand Vacation on International Drive). Wir hatten ein Studio mit einem Balkon. Die beiden Pools haben uns damals auch sehr gut gefallen.

Mag ja sein das es vom Zentrum des I-Drive etwas weg ist, aber wenn ihr am letzten Tag shoppen wollt finde ich es nicht schlecht, da es ja direkt am Outlet liegt.

Wir sind damals am Tag von unserem Abflug noch ins Outlet, haben etwas geshoppt und dort noch zu Mittag gegessen. Danach sind wir aufs Zimmer haben die Reste gepackt und gegen 13 Uhr ausgecheckt und sind zum Flughafen gefahren. Das wir später ausgecheckt haben war überhaupt kein Problem.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich danke euch sehr für eure Berichte und Marie, danke für die Bilder.. Ich finde das Hotel super schön...Ich schau mir das andere am Oulet aber auch noch einmal an... Das wäre ja fast ideal zum shoppen
 
Oben